Hilfe, wo sind die Schmitts

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem.
    Merkwürdighausen:
    Die Schmitts (Familie mit Alienvater und Aliensohn) sind da und doch nicht da. Sie laufen rum, freunden sich an aber sind nicht zu finden. Kein Grundstück zu finden. Keins im Häusertonne und unter Familien ist auch nichts. Sie laufen aber dauernd irgendwo rum.
    Ich versteh nicht wo ich noch suchen soll.
    Weiß einer von euch wo die stecken könnten?


    Gruß Ninalein1983

  • Hm, eigentlich sollten die aber schon da sein... Merkwürdig. Ich hab sie aber auch nicht gleich auf Anhieb gefunden. Sie dir die Nachbarschaft nochmal genauer an. Überall dort wo die grünen Rauten über den Häusern sind, wohnen auch Sims. Vielleicht hast du sie ja einfach nur übersehen :confused:
    Bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • kleine frage meist du schmitt oder schmitts


    ich habe eine familie gefunden die heißen schmitt


    weiß aber nicht wie ich euch ein bild von den zeigen kann


    der vater ist ein alien




    also wenn das die famiele ist die du suchst dann findest du sie (bei mir )
    gegenüber von der straße nach nirgendwo 88 in der nähe der famiele speck
    (die neben dem großem rot weißen turm wohnen

  • Hat sie ja gesagt!
    Die Schmitts wohnen in Merkwürdighausen in einem Haus mit einem Pool im garten...Ich glaube
    ein gelbes haus war es...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ja das sind die Schmitts hab gestern mit denen gespielt und der grüne im Bild hat eine Party gegeben und ist erwachsen geworden. Das Haus von denen müsste irgendwo in der Mitte von Merkwürdighausen liegen. Hat auch einen Pool davor glaub ich.

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also, das Mädel von Specks ist doch mit dem Sohn zusammen und eigentlich kann man doch in der Nachbarschaftsansicht sich anzeigen lassen wo Freunde und Verwandte wohnen.
    Hab ich mal gemacht
    UND....
    Es wurde nur ihr Kumpel bei den Grunz (oder so) und der Verwandte von der Alte der Subjekt angezeigt.
    Von den Schmitt 's keine Spur. :rauch :hua :suse :help

  • Guck mal in der Häusertonne nach, ob Du das Haus da findest. Ist aber wirklich komisch.


    Vielleicht hilft es, die Nachbarschaft neu zu installieren (wobei Du aber alles bisher in der Nachbarschaft gespielte verlierst)

  • Bei mir ist Familie Schmitt da. :wink
    Sie sind in der zwischen Zeit in ein größeres Haus gezogen. Weil sie schon mehrere Kinder bekommen haben. Herr Schmitt ist von Aliens entführt worden und hat Alienbabys und Frau Schmitt hat von Hernn Schmitt welche. :herzlichs Jetzt meine Frage: Frau Schmitt hat nur braune Babys ist das normal? Wo ran liegt das? hat sie vieleicht Braune Vorfahren? :rudolf :rudolf

  • Das weiß ich doch nicht warum Frau Schmitt braune Babys hat.
    :hammer :confused:
    Deshalb frag ich doch nach. Vieleicht ist das ja auch bei jemanden anderen. Ich wollte halt net den Begriff Negerbabys verwenden. Tschuldigung jetzt hab ichs doch getan. :wut

  • Ich glaube, Polli-Tech-9 ist schwarz und Jonny ist weiß. Die hat Maxis nur umgefärbt. Stellst du einen Sim vor den Spiegel und änderst die Haarfarbe, ist er z.B. blond, bekommt aber immer noch schwarzhaarige Kinder. Ich schätze Maxis hat dasselbe mit der Hautfarbe gemacht.
    Mit "boolprop testingcheatsenabled true" könnt ihr den Grabstein des Lebens und Todes machen. Dann könnt ihr von euch selber Schwanger werden.


    Jenny = Hauttyp 2, obwohl sie selber H1 ist.
    Polli-9 = H4, obwohl er H5 (Alien)
    Polli-10 (von Polli-9 und Polonation abstammend) =H5, er selbst H5


    Und wenn Jenny von Polli-9 schwanger = H4
    Und wenn Polli-9 von Jenny schwanger = H2
    Polli-9 von Polonation schwanger = H5


    Ich komme zu dem Entschluss, dass Polli-9 als Vater immer schwarze Kinder mit roten Haaren und braunen Augen kriegt, als Mutter aber immer mit Haut, Augen und Haaren des Vaters. Ich lasse ihn noch einmal entführen und einmal von Jenny Schwanger werden. Dann war's das für ihn, dann kann er wieder Knacker werden.

  • ja, wahrscheinlich gibt es bei den grünen hautfarben auch verschiedene grüntöne! oder grün ist einfach dunkler als jennys helle hautfarbe. aber das mit diesem gen - Dna - zeugs ist sowieso komisch....
    bei mir sind aber alle alienkinder ganz hell. aber sie sind auch alle von polonation. die väter hatten verscheidene hautfarben.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]