Beiträge von Simse*

    Ja schon, aber ich denke, man kann auch mal abwarten und schauen was die user im Simsforum schreiben;) . Da gibts auch threads über den ersten eindruck, über technische Fehler...
    Und außerdem, wenn du ein "richtiger" Simsfan bist, dann kaufst du dir auch alle Addons


    Aber trotzdem wären Demos auch nicht schlecht, aber ich schätze wenn es die zum kaufen gäbe, würden sie auch eine Menge kosten.


    liebe Grüße Simse13;)

    Zuerst hab ich Daniel echt gemocht, auch weil er aus der Ecke kommt wie ich, wir sind ja quasi nachbarn, aber jetzt kommt er sich so vor, als sei er der größte und tollste überhaupt. Und Alex, der kommt sich auch so toll vor. Aber er ist beeser wie daniel.
    Ich freu mich schon auf die Mottoshows.
    Wie findet ihr Lorenzo. Ich finde in echt XXXXXXX. Der kopiert Daniel total!!!


    simse13

    Also, als Demo gibt es Die Sims nicht, aber ich denke man kann es sich auch so kaufen. Auch wen es nicht ganz billig ist. Aber es ist sein Geld wert.:love

    Also, das schätze ich wird so gehen, dass du mit einem Objekt, dass du vorher mit dem Transmogrifer clones, dann mit einem Programm veränderst. Die Fuktionen, verstehst du? Sodass auch Kinder diese Bühne benutzen können. Sollte eigentlich funktionieren. Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber normal müsste es gehen. Schau mal bei Shaklin da steht genau wie man die Funktionen verändert und was man dazu für programme braucht.


    tschüss;)
    simse13

    Hier ist mein Beitrag.
    Das ist Julia. Sie hält sich am liebsten in ihrem Zimmer auf. Ihr Bruder Benjamin ist am liebsten draußen
    Eine Übersicht des Zimmers:



    Von der anderen Seite:





    Julia spielt hier gerade mit ihrem Puppenwagen:



    Aber am Abend sind die beiden Geschwister müde und liegen erschöpft in ihrem Bett



    Benjamin unten, Julia oben.


    Ich hoffe euch gefällt's


    Simse13;)

    WEr weiß wo es betten gibt, wo man in der stadt übernachten kann, falls man von einer müdigkeitswelle überrollt wird

    Also ich habe einige Sachen, wo ich nicht weiß, wo ich sie herbekomme:
    Ich bräuchte ein programm, wo man in der Stadt oder so leben könnte, also richtig, so auf der Straße
    dann bräuchte ich ein baumhaus, und zwar eins, das richtig im urwald gebaut ist.
    und noch irgendwas ausergewöhnliches, ihr wisst da doch immer so viel, ich hab da mal so was von einer teleporterdusche gehört, aber ich weiß den link nicht mehr. Wofür ist die gut?


    lg simse13


    PS: Ich möchte mich entschuldigen, diesen Beitrag habe ich auch im Thread "Interessante Downloads 2*" geschrieben, das war aber ein versehen. *sorry*

    Also ich habe einige Sachen, wo ich nicht weiß, wo ich sie herbekomme:
    Ich bräuchte ein programm, wo man in der Stadt oder so leben könnte, also richtig, so auf der Straße
    dann bräuchte ich ein baumhaus, und zwar eins, das richtig im urwald gebaut ist.
    und noch irgendwas ausergewöhnliches, ihr wisst da doch immer so viel, ich hab da mal so was von einer teleporterdusche gehört, aber ich weiß den link nicht mehr. Wofür ist die gut?


    lg simse13

    Hallo
    ich hab ein problem, und zwar:
    Ich habe jetzt Die sims installiert und hab im menü start, programme geschaut, aber da war kein maxis und dann sims (wo man normalerweise sims starten kann oder deinstallieren)dann wollte ich die sims das volle leben installieren, und da hieß es im autostart menü nur spielen aber nicht installieren(ich hab es aber noch nicht installiert) als ich auf spielen getan habe hieß es ich soll die korekkte cdrom einlegen und die anwendung neu starten. Übers cdrom laufwerk hab ich es auch schon probiert aber da hieß es ich soll es mit dem autostart menü machen, aber das geht ja nicht. Ich hab auch schon ein paarmal die Sims gelöscht und noch mal installiert, aber dann geht es auch nicht. Wer weiß Rat??

    ich würde dir zu einer neuinsterlation raten, denn ich hatte das gleiche problem und hab es mit einer neuinsterlation beseitigt!;)