Beiträge von Rinoa

    Hallöchen, ihr lieben bastler :D


    Darf ich mich unter euch msichen???
    Dann gleich zu beginn meine frage: wen ich etwas verschieben will, also schon ausgeschnitten habe, dann kommt immer dieses weiße Zeugs da mit. ihr wisst, wie ichs meine, oder?? wie bekommt man das weg?


    :confused:

    *lol* das ist ja üblst hier ^^


    Ich stand neben Gacel und beobachtete das Verhalten geschlechtsreifer...(*lol* ne, spaß)


    Also:
    Ich stand neben Gacel und hakte mich bei ihm ein. Ich schmiegte mich an ihn. SO standen wir nun da un beobachteten den Streit zwischen galadriela und Mirror

    Das mann statt "Kräpps" "Krepp" sagt war mir zwar shcon bekannt, aber es war mir egal. :D


    und das "Sempf"-Syndrom kenn ich auch *lol*



    Aber russisch is echt hardcore. besonders mit dem Wort "prischol" (heißt soviel wie: er ist gekommen) hat mein Kumpel voll Probleme. da wird das l am ende eigentlich gar net richtig ausgesprochen, sondern irgendwie... aaaach, dafür gibts im deutschen keine Buchstaben :D und das r wird schööön gerollt. Ds kriegt er auch net hin. *lol* is immer voll komisch wenn der son shit labert "djet maros prischol" (der weihnachstmann ist gekommen [- und das zur Osterzeit *lol*])


    Oder Türkisch. das is au lustig. die haben da so endlos viele komische anhängsel an die Buchstaben... Und die Aussprache. Da komm ich echt net mit. höchst komisch ^^


    und mit welchem Wort hab ich denn voll die Komplexe? ahja: Bäume. ich sag da immer Baume. *lol* Aber mitlerweile hat sich das gebessert undi ch sag Bäume zum Baum *lol*

    Was denn feiern?


    Es ging ziemlich wild zu, und meine Kräfte waren durch den Diamantenstaub angriff ziemlich aufgebraucht. Aber dieser Zauber hatte wenigstens etwas bewirkt: Die dinger waren nicht mehr so schnell. Plötzlich fiel eines der Monster direkt vor mir - mit einem Pfeil der genau in seinem Herz steckte. Ich blickte mich um und sah Galadriela die mir siegessicher zulächelte. Dadurch wurde ich angespornt weiterzukämpfen. Ich mobilisierte meine Kräfte und nahm dem vor mir liegenden Monster das Schwert aus der Scheide. Es trug ein ganzes Waffenarsenal mit sich: Dolche, eine Axt, das Schwert,... wie auch immer, mit diesem Schwert schnitt ich dem nächsten Monster den Bauch auf - ich hatte es eigentlich kaum berührt. Das Vieh schrie auf und lag schon zu Boden. Dachte ich jedenfalls, denn als ich mich umdrehte griff es nach meinen Beinen und zog mich zu Boden. Es murmelte etwas in einer unverständlichen Sprache und grinste hämisch. Ich nahm das Schwert und stach ihm damit ins Gesicht. Es lies los, ich floh und schlug das nächste Monster klein. Wir gaben alle unser bestes, die zahl der Gegner verringerte sich zusehends.

    Also, bei uns war das letztes Halbjahr voll übelst. :D :D Mittlerweile weiß ich aber gar nicht mehr, wie das geht...


    Also, da werden erstmal die Karten asugeteilt, jeder 5-7 Stück, keine Ahnung. Und dann muss man halt höher legen als das was grad liegt. *lol* zB, es liegt da ein Bube, dann kann man den entweder mit Dame, König oder der ultimativen Karte: dem Ass übertrumpfen. mit 10, 9, 8 und 7 geht das nciht.


    Oder so.

    Ok, dann mach ich das jetz mal ^^


    Langsam wurde das einfach zu viel! Nach diesem Angriff war ich doch ziemlich geschwächt... Ich beschloss, Andrè zu Hilfe zu holen.


    Shiva [Gedankenübertragung]: Andrè!! Kommt schnell zum Wald nordöstlich von Baisaid!! Wir werden hier von einer Horde Monstern angegriffen und brauchen eure hilfe...!

    Nein, eigentlich dachte ich mir nicht, dass es sie ganz EINFRIERT sondern langsamer macht. Mir wurde als ich beitrat gesagt, dass das zu mächtig wäre, also nur die Gegner verlangsamen soll. Und jetzt denke ich mir, dass Diamantenstaub nicht nur EINEN Gegner, sondern gleich mehrere langsamer macht, capische??

    Simfan, es ist einfach nur, weil du mit Pfeil und Bogen jeden Triffst, dein Schwert alles zerschneidet und du auch noch zaubern kannst. :hae


    Langsam wurde es echt bund hier! Die tauchen ja überall auf - wie schneeglöckchen!! Also musste ich wohl eine Massenvernichtungsangriff wagen, seis drum, ob ich danch noch laufen konnte oder nicht. Ich holte aus, bildete eine riesige Energiekugel in meinen Händen und feuerte diese auf die Monster.


    Shiva: Diamantenstaub! (*lol*)

    Eben, was glaubst du, hab ich das hier reingebracht, häää??? :D :D


    Himmel, waren die schnell! Ich traf selten einen mit meinen Eiskugeln (*looool*)! Diese wurden dann langsamer, wenigstens etwas...

    Ich mobilisierte meine Energie und lies eine Eiskugel (*loooooool*) in meine rHandfläche erscheinen. Da kam mir eine Idee! Ich könnte den Sumpf einfrieren, dann könnten sich diese Monster oder was es war nicht mehr bewegen! DOch kurz bevor ich dies in die Tat umsetzen konnte sprang aus dem Schlamm ein höchsthässliches aber gefährlich aussehendes Monster herausgesprungen, mit einer doppelseitigen Axt in der Hand. Es hatte überall Muskeln, konnte sich anscheinend dennoch schnell bewegen. Einen Kopf konnte ich nicht ausmachen, anscheinend war das Gesicht mit den Schultern zusammengewachsen. Die Haut war bräunlich und es trug zerschliffene Kleidung. Vor Schreck feuerte ich die Eiskugel auf es ab. Leider traf ich es nicht... Das Monster war anscheinend überrascht, denn es lies die Axt fallen, die neben mir landete. Ich hob sie auf - uff, war die schwer! Kurz darauf erschien eine ganze Armee von diesen Dingern!!

    Shiva: Moment... Es redet ...........................


    Ich hörte leises Flüstern. Nein, es war eher ein Röcheln. Ich verstand nur Fetzen, da es ziemlich genuschelt war. Es sagte "tot" und "blut", "Fremde"... mehr konnte ich nicht verstehen.


    Shiva: Ich glaube, wir sind hier nicht erwünscht...

    Shiva: Ich kann mir was schlimmeres vorstellen, als ein Kleid zu verlieren! Die Auren werden stärker, spürst du es auch Ifrit?


    Es wurden mehr; immer stärker... Was suchten wir hier eigentlich??

    hier jetzt ich, ich hab an die Steffi geschrieben ^^ (stürmisch und lagne ^^)


    Innig geliebte Steffi!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit Deinen brünetten Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine geilen Möpse zeigst. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!


    Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Verrate mir noch eines, Geliebte: möchtest Du mit mir schlafen?


    Viele innige Küsse
    Deine Elena


    ----------------------
    undn och an den Gott der Erotik:


    Mein geliebter Sexual-Squall!


    Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Dein Gesicht finde ich ganz besonders schön an Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Gefühle zeigen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so außergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir ins Café gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In ewiger Liebe,
    Deine Elena



    *lol* *rofl*

    Es wurde immer dunkler und enger... unheimlicher. Ich umklammerte Gacels Arm, denn ich konnte heir überall Auren spüren. Wir wurden beobachtet!!


    Shiva [flüsternd]: Gacel? Hier ist was. Nein, hier sind viele. Wir werden beobachtet, wir sollen aufpassen...