Beiträge von Rinoa

    Hey, Leudz!


    Wusstes ihr nicht, dass man Autos schon längst selber haben kann? Von Fiat bis Mercedes bis Ferrari und Viper. die Pallete ist riesig...!
    Ich weiß zwar nicht woher, aber meine Cousins haben sich gaaaaaaaaaanz viele Autos gedownloadet. Das ist der erste HAcken. der 2.: sie sind zwar teuer, aber man kann mit ihnen nicht wegfahren. Entweder macht man sie sauber oder..... man macht sie sauber.
    Aber trotzdem ein hübscher Blickfang :D


    Bis dann,


    :eek: eure Rinoa :eek:

    Naja, als Wohnhaus wäre das nicht geeignet, aber in der DTA oder im Urlaub für die Hotels. :)
    Und man sollte mehrfamilienhäuser bauen können, wo die anderen bewohner dann nicht dauernd durch die Tür marschieren, sich nen Espresso machen, nach Hause gehen und der Nächste will dann bei dir baden.... Man sollte das irgendwie untershceiden können. fragt mich nicht wie!! :D


    Naja, bis dann


    :eek: eure Rinoa :eek:

    Es sollte mit den Sims genauso gehandhabt werden, wie mit den Mitglieder dieses Forums:
    Kindergarten-sim
    Vorschul-Sim
    grundschul-Sim
    usw.


    dazu mit den ganzen Krankheiten und Behinderungen, letzteres wäre weniger schön, aber das gehört zum leben leider genauso dazu.
    Und im ALter auch krebsartige geschwüre entwickeln, demnach muss es auch Krankenhäuser geben, wo man alles behandeln oder sogar heilen kann!


    Bis dann, eure Rinao

    Genau, is doch langweilig!
    Das mit schwanger sein ist eine klasse idee und das mit der Liebesbeziehung auch. die erste große Kindergartenliebe.....
    ha, eine neue Stufe: Kindergartenkinder. Und dann Vorschulkinder und so weiter. und jedes Jahr geburtstagsparty, die Eltern einem Kollaps nahe...:p:D
    Ich finde überhaupt, dass das Datum neben der Zeit stehen sollte, dann könnte man doch theoretisch auch Weihnachten oder Ostern oder sonstwas feiern. das wird dann alles in einem Kallender vermerkt, oder ein Fenster taucht auf wo steht: "morgen ist erntedankfest, möchtest du deine Verwandten einladen und morgen nicht zur Arbeit gehen? -Ja oder -nein"
    Ohje, jetz bin ich von kindern aufs Datum gekommen.... Sorry! :D


    Bis dann, eure Rinoa ;)

    Yo Leutz!


    Ich hätte da ne coole Idee für die Stimmungsbalken. die Sims sollten menschlicher reagieren indem zum Beispiel ein weiterer Balken zeigt, wenn sie sich frisch verliebt haben, wie groß das Verlangen nach dem Schwarm ist. wenn es ganz rot ist, rennen sie automatisch zum Telefon wie von der Hummel gestochen und rufen an. Dabei steigt dann nicht nur der "Verlangen"-Balken, sondern auch der Spaß-Balken (je nach Reaktion des Schwarms). Wenn man sich gut unterhalten hat, marschiert der verliebte sim nur noch mit Lächeln im gesicht durch die Weltgeschichte, bei einer Verabredung könnten ihm ab und zu Herzchen um den Kopf fliegen, oder er denkt pausenlos an den/die Geliebte/n, bei einer schrecklichen Konversation heult sich der Sim irgendwo aus, im Bett oder so...*lol*
    Falls es dem verliebten gelungen ist, eine Unterhaltung anzuzetteln, stellt er sich gleich auf die Interessen des Schwarms ein. das is inm Leben soch auch so, wenn man verliebt ist, oder?
    zu anmachsprüchen hätt ich noch keine Idee....Helft mir mal weiter...*pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz* :p

    Ja, Schule ist ätzend, bauen an sich macht spaß. Aber was sein muss, meiner meinung nach: Schulränzen und zeugnisse , sowie Wochenenden und ferien. ANtürlich auch Schlufreunde anrufen und so.
    Zu den Zeugnissen: die Eltern werden entsprechen böse oder nicht, müssen unterschreiben. dazu muss man aber das datum wissen. in der Leiste soll das Datum angezeigt werden. BSPL: 11.08. Jahr 1. dabei sthet das *jahr 1* für das jahr, das sie im aktuellen Haus leben.


    na, wie findet ihr das????


    Eure Rinoa

    Hey,


    also. ich finde, dass hier schon tolle ideen gesammelt wurden. Aber nur Brötchen backen ist doch auch langweilig, oder? Man sollte zwischendurch von Kollegen abgelenkt werden und mit ihnen ein pläuschen halten, bis der boss kommt und zur Arbeit ermahnt.
    für alle Büros: Man sollte, wenn man mit seinem auto ankommt und zum Luxusschreibtisch tigert, einen stapel akten vor sich haben, wo dann steht: *sortieren*. Mittagspause halten, mit kollegen kaffe trinken, mit dem chef flirten oder sich einschleimen um befördert zu werden. und wenn man chef ist, vielleicht die Sekräterin (haltet mich jetz bitte nicht für schweinisch) auf dem arbeistplatz F*****. Auf dem Schreibtisch oder so... :D
    Als Anwalt.... wenn die einen Fall haben, mit kollegen beraten und in die gerichtsverhandlung einschalten können, wenn man bock hat. aber bei Anwälten sollten nur so *witzfälle* a là Ally McBeal sein (ein sim hält sich für den Osterhasen und wird gefeuert, z.B).
    Da bricht mein schwein wieder aus: Affären mit kollegen anfangen, und das weib am heimischen Herd soll verdacht hegen.... huhuhu...:cool:


    ansonsten....
    viel spaß noch, eure Rinoa :p

    hmmm, das gibt es in irgendeiner form doch schon... im restaurant... oder wenn se partys feiern.
    ich fände aber besser, wenn die sims Verwandte hätten, die sie zu solchen Festessen einladen können. dabei muss man auch wirklich die Verwandten von den Freunden trennen können.
    es müssten heiße diskussionen geführt werden, bei denen die Parteien provoziert werden und einer eventuel den Platz heulend verletzt oder so. richtig mit versöhnun...*gg* ;) :D