Ist doch vol öde!!!!

  • Ich finde in die Sims 2 sollte viel,viel mehr sein, wie eine Sauna, eine eigene Disco, oder vielleicht sogar ein Krankenhaus! *g*! 3 Etagen vielleicht (kan
    n man bauen)

  • Gibts doch in


    TheSims
    Tierisch gut drauf!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Eine Familie vielleicht, jedes Familienmitglied kriegt ein stockwerk für sich, zusätzlich noch eines für gästezimmer und eines mit Wohnzimmer, Küche, Bad und Esszimmer oder so inner art!:D
    außerdem: man müsste es so machen, dass die fläche des Erdgeschoss-bereiches auch in den boden geht und dann statt den beiden Button links, die zwischen erdgeschoss und erstem stock wechseln hat man dann 2 pfeile, einer nach oben und einer nach unten und dazwischen steht dann als zahl, in welchem Stockwerk man is, wie wär das? (man, meine Fantasy sprengt wieder alle grenzen!:D ) Und für jedes 2te obergeschoss kann man denn ein Untergeschoss anlegen, dass man dann 10 nach oben und 5 nach unten gehen kann, dann kann man nach unten Laboratorien und hobbyräume und sowas einbauen und nach oben dann die Zimmer der familienmitglieder oder die zahl der möglichen stockwerke wird nur durch das Geld der familie begrenzt, dass man mit nem cheat 100 oder nochmehr stockwerke haben kann oder so. naja, so extrem vielleicht auch wieder nich, ich würd sowieso nur (ca) 20 stockwerke (nach oben und 10 nach unten) bauen. :D
    Ich hoffe, ma, der kram, der hier so spontan aus meinem Kopf über die finger auf die Tasta gehämmert wurde gefällt irgentwem hier... :D


    Bis denne!

  • Ich find die Idee an sich net schlecht.....'nbissel verrückt, aber net schlecht. Auch wenn ich net alles verstanden hab was du da geschrieben hast*gg*Aber das es mehr Stockwerke geben sollte find ich auch nur zwei, das is ja langweilig. Also zumindest noch einen Speicher und einen Keller sollte man bauen können.


    Bye, Woelkchen:p

  • Naja, als Wohnhaus wäre das nicht geeignet, aber in der DTA oder im Urlaub für die Hotels. :)
    Und man sollte mehrfamilienhäuser bauen können, wo die anderen bewohner dann nicht dauernd durch die Tür marschieren, sich nen Espresso machen, nach Hause gehen und der Nächste will dann bei dir baden.... Man sollte das irgendwie untershceiden können. fragt mich nicht wie!! :D


    Naja, bis dann


    :eek: eure Rinoa :eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]