Beiträge von woelkchen87

    Also das die Katze Geräusche während dem Schlafen macht is normal, nur wenn sie sie macht wenn sie wach ist heißt glaub ich das sie krank is.
    Hab da aber auch mal noch ne Frage, hat bei euch schon mal ein Tier bei diesem riesen Kratzbaum Teil oben geschlafen?bei mir pennen die immer nur unten. Das erste Tier geht in die komische Rolle und das zweite pennt neber der Rolle.Aber ich hab auch nur diese teuren Riesenkratzbäume. Also wenn die bei euch oben schlafen machen die das nur bei den billigen oder wie?Es können bei mir auch nur 2 Tiere da drin pennen und nicht mehr.
    Hoffe auf ne Antwort und gute Besserung für eure Lieblinge!


    Bye, woelkchen:p

    also ich seh da auch gar nischt.is zwar voll schade mit den Pferden aber ich hab mir schon länger gedacht das es keine geben wird. Hab mir grad tgd bei amazon vorbestellt.da kostet es ein euro weniger und da is noch so ne bonus CD dabei.
    Vielleicht kommen ja irgendwann noch Pferde..... wir werden sehen.Bin ja mit dem was es gibt auch dicke zufrieden.


    Bye, Woelkchen:p

    die Bilder werden immer besser!!!Jetzt sind wenigstens auch noch Bilder von den Schildkröten dabei und so.Also könnte es doch eigentlich auch sein das es dann bald Bilder von Pferden gibt.......*hoffnungenmach*


    Jetzt dauert es wahrscheinlich erstmal 2-3 Wochen bis neue Screenshots kommen.Die müssen sich einfach beeilen.


    Bye, Woelkchen:p

    Ich hab noch welche!!!!*ganzdollargfreu*







    und hier noch ein paar........




    Bei dem hier wusst ich net mehr obs schonmal hier im Forum steht oder net.

    Hier auf der Seite: http://www.thesimsunleashed.com/pages/previews.htm sind noch mehr Bilder.Aber ich wollte sie net alle reinstellen.erstensmal weil es so viele sind und zweitens weil viele nur Ausschnitte aus den großen Bildern sind.
    Ich hoffe sie gefallen euch!!!Ich find sie einfach superklasse!!!


    Bye, Woelkchen:p

    Ich denke um all das Zeug zu verwirklichen können sie gleich ein neues Sims-spiel rausbringen.Denn ansonsten müssten sie mit einem Add-on das ganze Spiel umkrempeln. Denn eine Idee wäre es auch noch, nicht nur geschenke in der Stadt zu kaufen, sondern auch Klamotten, Essen, Getränke, Einrichtung, etc.......
    Aber wie gesagt, um das alles machen zu können müssen sie wirklich ein ganz neues Spiel rausbringen.


    Bye, Woelkchen:p

    Ne deutsche Seite versteht man halt einfach besser.am besten wär glaub ich beides, also deitsch und Englisch aber das möcht ich keinem zumuten müssen, denn das is wirklich arg viel Arbeit....
    Der Name pets4sims gefällt mir am besten.oder wie wärs mit simpets4you?is ne Mischung aus den Namen.
    Das du sofort hierreinschreibst wenn sie fertig is, is jawohl klar oder??Ich wills nämlich sofort wissen die Idee is nämlich voll cool!


    Bye, Woelkchen:p

    Ich bin mir ja gar net ganz sicher.Ich glaube ja nur das es so ist, kann ja auch so ein bissel anders sein. Aber sicher ist das da wo eine Familie lebt kein Geschäft sein kann, oder Markt oder sonst was.


    Bye, Woelkchen:p

    also sobald ich das Spiel hab geh ich zu meiner Lieblingsfamily und kauf denen einen Hund, eine Katze einen Papagei, Fische,ne Schildkröte, und halt von allem etwas und probier das mit den Tieren aus. Dann geh ich mit denen in den Park, Auf den Markt, in ein Café und das restliche Zeug. Später bau ich gleich noch einen Garten.
    Dann bau ich gleich noch ein neues Haus mit ALLEN neuen Sachen drin (das dauert bei mir nur ungefähr ne halbe Stunde) und mit denen mach ich dnan sowieso gleich nochmal alles!!!


    Bye, Woelkchen:p

    man sollte auch mal dran denken das manche Leute das Addon HD garnet haben und daher können die auch net in die Stadt. Deswegen wurde ja auch diese neue Nachbarschaft entworfen, da kommt dann auch dieser Petshop hin.


    Bye, Woelkchen:p

    das hab ich mir noch gar net überlegt, also das man den Hund vielleicht auf den Einbrecher hetzen kann........ich würds ja zu gern gleich ausprobieren......aber ohne das Spiel geht das irgendwie so schlecht......
    Also der Hund wird wahrscheinlich in dem Teil pennen das du ihm kaufst.


    Bye, Woelkchen:p