Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • ich weiß net warum aber mir kommt das Bild total bekannt vor....aber ich bin mir auch net sicher es schonmal woanders gesehen zu haben...und es kann ja auch net sein wenn es neu is...naja is ja auch egal das Bild is auf jeden Fall total cool!!Ich probier mal das Bild reinzustellen weiß net obs auch klappt.



    Bye, Woelkchen:p

  • Cool ich freu mich schon hofentlich kommt es pünktlich ,und wird nicht wieder verschoben wie üblich.Na Abwarten es kommt schon wäre es nur schon soweit (wäähh) ganzdollvorfreu

    schrödi2

  • Hi woelkchen....ich les hier so mal wieder bissle.....schau mal bitte auf seite 3 in diesem Thread........:) ;) Blaumohn.

  • ok...... :o rotwerd*:o .....laaalala....naja ....kann ja ma vorkommen....aber ich hab ja gesagt das mir das bild so vorkommt als ob ich es schonmal gesehen hätte....nur wusst ich halt net mehr wo.....


    Bye, Woelkchen:p

  • Endlich wieder zwei kleine Screens. Leider wieder so unscharf.:(

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Also ich find die Bilder total cool!!!da sieht man wenigstens mal die Gegenstände genauer!!Kannst du mal den Link reinstellen wo du die Bilder herhast?Wär echt nett.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich hab noch welche!!!!*ganzdollargfreu*







    und hier noch ein paar........




    Bei dem hier wusst ich net mehr obs schonmal hier im Forum steht oder net.

    Hier auf der Seite: http://www.thesimsunleashed.com/pages/previews.htm sind noch mehr Bilder.Aber ich wollte sie net alle reinstellen.erstensmal weil es so viele sind und zweitens weil viele nur Ausschnitte aus den großen Bildern sind.
    Ich hoffe sie gefallen euch!!!Ich find sie einfach superklasse!!!


    Bye, Woelkchen:p

  • Also langsam glaub ich Maxis will einen ein bisschen ärgern.Warum bloß immer diese schlechte Bildqualität.
    Was glaubt ihr eigentlich wofür dieser Glaskasten mit dem blauen Reifen ist. Für ne Schlange?

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • puh, da hab ich ja vielleicht was verpasst! ich war zum falschen zeitpunkt in griechenland ....
    aber, ich will ja nicht vom thema ablenken!
    Ich frage mich auch für was der glaskasten mit dem reifen sein soll, auch für ein tier? möglich wärs, aber was soll eine schlange damit anfangen?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • @ woelkchen87


    Ich denke mal du hast die Bilder aus der Simszone wenn du grauf kliegst sind sie scharf du musstest sie garnicht zommen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Jetzt wo ich die ganzen neueren Bilder sehe will ich das Spiel am liebsten sofort haben ;)
    Sieht ja echt gut aus.... aber an nen Reiterhof glaube ich irgendwie nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]