Echt Cool!!!!!

  • ;) HIIIII!!!
    BIN NEU HIER UND HAB MICH ANGEMELDET WEIL ICH OHNE SIMS NICHT LEBEN KANN UND ECHT COOOOLLLLLL FINDE!!!!!!!!
    AUSERDEM FINDE ICH ES FASZINIEREND WIEVIELE IDEEN DER MACHER VON SIMS IMMER HAT!!!!!SEID IHR AUCH MEINER MEINUNG???? DANN SCHREIBT DOCH WAS DAZU!!!!!:p

    --S--A--L--I--S--I--

  • Ja ich finde das toll. Aber vieles haben sie vergessen. Wie z.B. Jahreszeiten, also Winter, Herbst...oder die Erziehung, dass z.B. das Kind zum Erwachsenen wird und wenn man es nicht richtig erzieht, dann wird es ein fauler Erwachsener, der´s mit Arbeiten nicht hat.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich fide Sims total cool, aber ich finde sie solten mal ne CD-Rom mit aufbesserungen rausbringen!:o
    :D :rolleyes: :eek: :cool:

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Hi
    Ich finde Kampfratte hat recht,denn Fehler gibts ja nun schon genug. Bei UT bin ich mal wieder am Kämpfen mein Simkind zwischen Bett und Zimmmermädchen zu befreien, das Kind ist schon fast verhungert,aber das gehöhrt ja nicht hierher.Nochmal zu den Fehlern allerdings sollte die CD-Rom dann auch kostenlos sein denn was können wir Abnehmer dafür das so viele Fehler im Spiel sind?? Genug Geld hat man ja schon für die Sims ausgegeben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Genau ! Wetter fehlt auch, ict doch langweilig immer heiter Sonnenschein. Es sollt wirklich Jahreszeiten und Naturkatastrophen geben, das wäre mal cool aber dann könnte man auch nicht mehr als 10 Euro dafür verlangen

  • Ja ud die Sims könnten dann auch wenn sie sich nicht warm genug angezogen haben im Schnee erfrieren!!!
    Oder Tornados könnten das Haus, ich meinte das Dach abreissen!!!
    Oder mal ein richtiges Feuer, wo die Kinder danach ein Trauma haben!!!
    Oder dass man mal die ganze Stadt sieht und nicht nur ein Grundstück und der Rest schwarz!!!
    Das währe echt cool!!!
    Ich glaube wenn die das machen würden, würde Maxis nur noch im Geld schwimmen!!!

  • Ich denke um all das Zeug zu verwirklichen können sie gleich ein neues Sims-spiel rausbringen.Denn ansonsten müssten sie mit einem Add-on das ganze Spiel umkrempeln. Denn eine Idee wäre es auch noch, nicht nur geschenke in der Stadt zu kaufen, sondern auch Klamotten, Essen, Getränke, Einrichtung, etc.......
    Aber wie gesagt, um das alles machen zu können müssen sie wirklich ein ganz neues Spiel rausbringen.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich find die meisten von euch haben recht die müssten ein völlig neues Spiel erstellen!Aber das blöde daran wär das es dann noch länger dauert als es jetzt schon dauert *schluchz*

  • Hallo auch an alle hier...ihr seid nicht in der Ideenschmiede, aber ich verschiebe euch mal dahin, da könnt ihr dann lustig weiter Ideen....wälzen....:D


    Viel Spaß noch und schöne Grüße, Blaumohn.


    Verschoben nach "Ideenschmiede"!