Beiträge von Kampfratte

    Finde deine Story echt cool! Ich wünsche deiner Fam. viel Glück und Noch ein ganz super fettes Lob an dich !!!! Und denk daran die besten Geschichten enstanden ja auch nicht aneinem Tag( kleines Beispiel: Der herr der RINGE wurde erst Jahre später fertig aber das heißt nicht das du jetzt Jahre warten sollst bis die Geschichte fertig wird!!!!)*Superfettes doppelLOB*:applaus

    Natürlich kenn ich Ents und Orks und Uruk-hai! Ich hab nur nicht verstanden das ihr über eine Homepage redet !Wie heißt eure HP denn ist sie schon fertig? Wenn ja möchte ich sie gerne einmal besuchen! Danke für die kleine Einführung von eben! Ich bin nämlich nicht immer auf dem neusten Stand der Dinge!*Sorry*

    Möcte mich auch in die HdRFanatiker reihen einordnen!ich hätte das ja schon früher gemacht aber hab das Forum leider nie gefunden!:(


    Da fällt mir ein was sind das für figuren über die ihr euch unterhaltet? ich bin nämlich zu faul alle seiten dürch zu lesen! ich meine jeztz natürlich nicht Pippin und Merry oder Legi und Aragorn(!)Sondern diese komischen sets die ihr zusammen baut oder so. davon hab ich noch nie gehört! Würde mich freuen mehr davon zu hören damit ich verstehe wovon ihr eigentlich die ganze Zeit redet.( Schlagt mir aber nicht vor alles zu lesen das schaft mein Compi nicht) *smile*

    Hat euer Hund schon mal die Blumen gegossen? Das hab ich irgendwan mal gelesen aber mein Hund macht das einfach nicht! Mein Hund stand auch schon mal aber nur als er gebettelt hat!:) Mein Hund legt sich immer mit dem Stinktier an, aber warum ??? Ich dachte immer das machen nur Katzen.:confused:
    Wist ihr wodran das liegt?

    Es gibt doch eine vorgespeicherte Fam. Die alte Frau mit den vielen Katzten. Mit der bin ich bei Grusi gewesen und hab Mohrles gedanken übertragen lassen und sie sagte:" Mohrle wird dich demnächst beschützen. oder so änlich! Aufjedenfall kam in der nacht das Stinktier und Mohrle war draußen hat mit im gekämpft und dann ist es wieder verschwunden! :applaus für Mohrle!!!:applaus

    Hey ich würde auch gerne mitmachen,aber ich gehe mit einem anderen Compi ins Internet als der mit dem ich sims spiele.Auf dem Sims Compi ist leider kein Internet und sie stehen auch nicht im selben Haus!Das ist zum :kotz aber ich muss die Bilder doch auch auf den Compi kriegen mit dem ich ins Internet gehe weis einer was ich tun kann?? Sorry wenn das nicht her gehört aber habe keinen anderen Thread gefunde wo das reinpassen könnte und da es um euren Wettbewrb gehtaber egal Hoffe auf Hilfe

    Ich finde es sollte wetter geben und Kinder die erwachsen werden das wäre echt coll und noch Kino oder ein Café wo man sich auch mit mehreren Sims treffen kan oder Jahreszeiten Winter und Sommer oder besser einen richtigen Kalender so das man auch Geburtstag hat und sowas. Die Idee mit dem Handy ist auch nicht schlecht, aber dan müssen die Kinder die auch benutzten können! Allerdings wen die Kinder dan mit ihrem Schwarm ins Kino gehen könnte das peinlich werden! :rolleyes:

    Ich hab mir im Spiel zwei Katzen und 2 Hunde gekauft.Die Katzen sind beide schlauer als die Hunde das ist auch in einer anderen Familie so .Sind Katzen immer Inteligenter als Hunde? :katz
    :confused:

    Ich gebe für den Geldcheat immer nur shift+strg+c ein und dan rosebud.Alt hab ich noch nie eingegeben?Ist dan irgend was anders?

    Ich hab mitlerweile alle Preise bekommen.Am besten ist du fährst mit zwei Leuten und lässt sie beide nie in denroten bereich kommen!Das ganze funktioniert mit einem Punktestore den kann man aber leider nicht ablesen!:(
    ;) :eek: :love :)

    Noch ein paar Infos hinterher
    1.Der Wettbewerb ist natürlich auch für die Moderatoren.


    2.ich nehme nicht teil weil ich sonst das ja zu meinen Gunsten machen könnte.Z.B.Ich mach ne Story und nehme teil und sage dann allen das ich gewonnen hab und dabei war jemand anders viel besser!


    3.Wen jemand noch einen Wettbewerb machen will kan er gerne diesen Thread benutzen,aber erst wenn dieser Wettbewerb vorbei ist!


    4.Alle haben nur eine Stimme und die die eine Story gemacht haben dürfen zwar noch mit abstimmen aber nicht sich selbst wählen!


    Fragen Kritik Anregungen und Lob nehme ich gerne Entgegen.(Sag mir mal ordentlich die Meinungen:mad: ) Sorry hatte deinen Beitrag nicht gelesen!:( Okay kann es denn ein Foto thread bleiben? Hoffe das sehr eure ratti