Help

  • Hallo ,
    ich brauche eure Hilfe.
    Kennt ihr ein paar Internet Adressen wo man Sachen von Sims Downloaden kann? Z.B Autos, Möbeln...


    Ich werde mich auf jede Antwort freuen.


    mfg


    Simsi


    :p ;) :eek:


    Hi Simsi, wenn du in unseren Downlodsuchthread gehst, findest du schon vieles. Ausserdem haben wir noch einen Thread über interessante Downloads. Schau in die zwei mal rein.
    MvG, Charlott.

  • Hi Simsi!


    Schau Dich doch bitte was genauer um und wirf einen Blick in die FAQ Liste...dort gibt es einen Thread, der auf die unterschiedlichen Downloadseiten hinweist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hi....ich hab da ein kleines Problem.....immer wenn ich strg+shift+c+alt drücke um den geldcheat zu machen bleibt das spiel stehen.....ich möchte es aber nicht wieder neu installieren kann man da auch noch was anderes machen??????

  • Wie bleibt das Spiel stehen? Auch nachdem du den Cheat eingegeben hast und Enter gedrückt hast?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Wie, das Spiel bleibt stehen? Das musst du näher erklären. In welchem Modus hast du den Cheat eingetippt? Kaufmodus? Baumodus? Oder Lifemodus? Wenn Lifemodus, hast du vielleicht die Pauseoption angehabt? Hm, wohl eher nicht... Wie bleibt es stehen? Stürzt es ab? Musst du es neu starten??? :confused: :confused: :confused:

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ich gebe für den Geldcheat immer nur shift+strg+c ein und dan rosebud.Alt hab ich noch nie eingegeben?Ist dan irgend was anders?

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!