Preise vom Manegment

  • Hallo, ich wollte mal Fragen, was man und wofür man ALLES Preise bekommt. Ich meine die die die Frau immer vergibt und die alle immer beobachtet. Ich mit der einen Familie einen, und würde gerne noch einen bekommen, aber nicht den gleichen! Was gibt es noch.:p

    Gracia Baur (DSDS) ist die aller beste!!! Daniel K. und Andrea sowie Stephi und Vany sind auch supi!


    C:\windows\desktop\dsds\gracia\gracia90.jpg

  • Hi


    welchen Preis hast du denn überhaupt???


    du kriegst Preise, wenn sich deine sims gut benommen habn zum beispiel... oder freundschaften geschlossen haben und mit anderen sims oft gespielt (volleyball etc) haben....




    :love

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Wow, also ich hätte gerne mal die goldene Sonne. Sieht bestimmt supi aus. Ich hab einmal die Schneekugel bekommen. Aber keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :D ! Na ja, war schon lang nicht mehr mit meinen Simsis im Urlaub... Da isses irgendwie immer so langweilig :D .

  • Also bei mir war es im Wald ein goldener Tannenzapgen!Das hat zumindest die Managerin behauptet!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich habe mal eine Familie mit einem Kind in Urlaub geschickt, und die dann mit allen Kindern vom Ferienort Volleyball spielen lassen. Da habe ich gleich den Preis gekriegt :D


    Ich empfehle euch Volleyball für Strand und Wald, Schneeballschlacht für die Berge, das müßte dann klappen.


    Viel Glück und Spaß mit den Preisen :D :D :D

  • Um so einen Preis zu bekommen, einfach mit allen Gästen reden, alle Spiele mitmachen und sich pudelwohl fühlen. Habs probiert und hab nach ein paar Tagen die goldene Schneekugel in den Händen gehalten. Bloß blöd, dass man mit der nix besonderes machen kann.....

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ich hab mitlerweile alle Preise bekommen.Am besten ist du fährst mit zwei Leuten und lässt sie beide nie in denroten bereich kommen!Das ganze funktioniert mit einem Punktestore den kann man aber leider nicht ablesen!:(
    ;) :eek: :love :)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Je mehr Sims man hat, desto mehr gute Laune kann man verbreiten und damit auch eher so einen Preis kassieren. Leider ist es aber auch schwieriger, mehrere Sims bei Laune zu halten. Also entweder mit vier Leuten (oder mehr) Party machen und vielleicht nach 4 Tagen den Preis kassieren, oder mit zwei Sims gemütlich 10 Tage dort verbringen, dann müsste es auch klappen. :)

  • Die goldene Sonne ist nicht besonders. Die habe ich schon. Danke für eure Hilfe!!!:seelove :rolleyes: ;) :)

    Gracia Baur (DSDS) ist die aller beste!!! Daniel K. und Andrea sowie Stephi und Vany sind auch supi!


    C:\windows\desktop\dsds\gracia\gracia90.jpg

  • Sandburgen und Schneemänner bauende Sims sind bei der managerin immer sehr beliebt

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Mor fehlt noch dieser Tanenzapfen... wue sieht der eigneltihc aus?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Keine Ahnung hatte noch nie nen Preis !!!! *heul*

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D