Herr der Ringe

  • ja ich habs Kapiert! :D nur hier wo ich wohne kann man nicht so einfach skifahren gehen ;)


    also: Taribo hat schon Billy Boyd komplett gemacht,dann folgen noch Dom,Bilbo (sir Ian Holmes), Viggo und John Rhys Davies
    Fischl hat schon Faramir gemacht. ich glaube sie arbeitet gerade noch an anderen,aber genau welche das sind weiß ich nicht :rolleyes:

  • Schauspieler will ich keine, aber kann ich noch ein paar Rassen haben?
    Ich will unbedingt die Orks und die Ents haben.
    Auf Elben und Hobbits und die Menschen verzichte ich!
    Und wenn die Zwerge übrig bleiben nehme ich sie auch!


    Achja, Saku, bei der Abteilung Mittelerde muss unbedingt noch die Zeitalter hinzu!

  • jo ist gebongt! ;)



    weiß ich muss noch viele Sachen ändern! nur das Programm spinnt voll....wenn man nicht höllisch aufpasst speichert es alles total komisch ab und alles ist im arsch....hatte ich schon öfters! :angry

  • Möcte mich auch in die HdRFanatiker reihen einordnen!ich hätte das ja schon früher gemacht aber hab das Forum leider nie gefunden!:(


    Da fällt mir ein was sind das für figuren über die ihr euch unterhaltet? ich bin nämlich zu faul alle seiten dürch zu lesen! ich meine jeztz natürlich nicht Pippin und Merry oder Legi und Aragorn(!)Sondern diese komischen sets die ihr zusammen baut oder so. davon hab ich noch nie gehört! Würde mich freuen mehr davon zu hören damit ich verstehe wovon ihr eigentlich die ganze Zeit redet.( Schlagt mir aber nicht vor alles zu lesen das schaft mein Compi nicht) *smile*

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Kampfratte: du weißt nicht,was Ents und Orks sind? na dann prost! und wir reden über unsere Homepage,die wir gerade machen und keine Sets....:rolleyes:

  • sie meint den Baumbart und so...


    Also cih würde egrne was über LEben schreiben, oh gott hoffentlich übernehm cih mcih nciht*gg* nein ich meine das mit dem eLbenclubdings*g* ihr versteht...ne oder? ach egal...bin irgendwie ehute auch voll mies gelaunt*g* egal..okay als darf ich es versuchen?


    ixi

  • So...! :)


    Ich würde auch gerne was malen... ixi, was malst du denn?


    Die HP wird immer besser! *Lob*


    Hm.. was kann ich noch schreiben? Will ja hier net rumspammen... :D


    Ach ja, ich glaub, ich hab gestern jemanden bekehrt! :D
    Hab sie zugeschwallt mit HdR und Tolkien und wie toll das alles doch ist! Und sie wollte immernoch mehr wissen... *gg*

  • Natürlich kenn ich Ents und Orks und Uruk-hai! Ich hab nur nicht verstanden das ihr über eine Homepage redet !Wie heißt eure HP denn ist sie schon fertig? Wenn ja möchte ich sie gerne einmal besuchen! Danke für die kleine Einführung von eben! Ich bin nämlich nicht immer auf dem neusten Stand der Dinge!*Sorry*

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Bromthy willst du nicht noch Gandalf machen? :D oder gar ELROND *sfg* nee den heben wir bessa für Flickflack auf *lol*


    ihr könnt ja ma schauen,was euch gefällt und was ihr machen wollt ;)

  • Hey mir kam gerade ne Idee...haben wir in unserem Forum, das ncoh nchit existiert, auch ne Ruprik Fan Fic's??? wäre doch irgendwie cool wenn wir auch andere lesen könnten, also unsere kommen auf die HP und die von den Fans ins Forum...oder net??


    ixi

  • nicht malen! SCHREIBEN *ggg*malen wäre dann doch etwas zu schwer :D lalala will nicht jmd. ne Bio über Tolkian schreiben?
    hmmm??? *gg*

  • Wollte nur mal fragen ob jemand von euch den Film Kimberly mit Sean Astin kennt, der kam vor ein paar tagen auf Ard und ich fand ihn klasse. Und ob ihr schon mal den Film mit Elijah Wood gesehen habt wo es um so was wie Aliens geht?

  • klar ixi! Flickflack kriegt Elrond! sie will ihn bestimmt UMBEDINGT :D *rofl*


    Rebi: meinst du Faculty? jo den ham wa gesehen...ich hab auch schon andere Filme mit Lij gesehen! die sind aber meistens schlecht (außer Flipper :D)

  • Sakura
    Ja Faculty, wußte nicht mehr wie der heißt. Ich habe bis jetzt nur den Film von ihm gesehen und in HdR, in welchen Filmen hat er noch mit gemacht?


    Hat jemand von euch eigentlich alle HdR Figuren aus den Überraschungseiern, mir fehlen noch Faramir, Theoden und Leolas. Ich habe schon alle anderen doppelt und dreifach. Ich krieg die drei einfach nicht, gestern habe ich mal glücklicherweise die Eowyn bekommen.

  • So also ich bin heute doch net beim Skifahren! Meine Mum ist net aus dem Bett gekommen. aber morgen fahren wir!!


    Ja also was kann man denn noch bei der homepage machen?!?! Ich würde auch gerne mithelfen. Am liebsten über ... 3 mal dürft ihr raten. ja genau ... GOLLUM!!!!! *g*


    Ich habe da noch eine frage: wie kann man den Tolkianer werden?? Ich bin ja jetzt doch schon etwas länger hier im theard und würde das gerne werden!!


    So ähm ixi ich hab dir ne email geschriben!! WICHTIG!!


    Und das mit den FF auf der page fänd ich voll cool.


    Ach ja SPOILER ich denke auch dass schlangenzunge ´heult, weil er einfach überweltigt ist!! SPOILERENDE


    Bussi Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • sakura! SAKURAAAAAAA!!!!!! ich, elrond?? den schwulen elben über den ich mich so gern kaputtlache?? ohhh, das ist gemein von dir!! :D aaah, ich werd noch verrückt!! Willkommen in Bruchtal! :hammer
    ok, ich machs. ich schreib über den lieben elrond. und wenn wir noch ne rubrik machen, wo wir über unsere genialen träume über hdr erzählen, kommt mein traum, wo elrond mir nen heiratsantrag macht ganz nach oben! :D huaa...


    aaalso, wenn ich mal kurz in die stadt geh und euch hier alleinlasse... *g*


    hmm... sonst hab ich noch nichts zu tun... was soll ich noch machen? ist noch etwas übrig, oder gibt es etwas, worüber niemand schreiben will? ich komm mir sonst so unnütz vor. :rolleyes:

  • Hexe schreib mir die EMail auf die alte Adresse wenns wichtig ist, die neue wird erst um 22 Uhr abgerufen...wir müssen momentan a bissl sparen!


    Sakura ich hab dir gerade eine MASSENmail geschickt*g* mit 7 von elf bildern. *zuhexezwinker* die anderen bekommst du anhc dem SKilager!


    Wir gehen dann einkaufen!
    ixi