Herr der Ringe

  • Hexe: Was für eine Freude dich zu sehn :) Du bist doch diejeniege die Orlando so toll findet, oder? Und die Loonie oder Vroni, wie auch immer, mag den Tom Felton? *gg* Ich bin jetzt total verwirrt *g*


    Ja, ich habe schon paar Figuren: Frodo, Legolas, Saruam, Saruman mit Leucht ding da *g*, 2 Orks, ein ungebauter Baumbart *lol*


    Panti


    PS: Nacher editier ich noch, wollte euch noch was zeigen *g*

  • Som ich habe mich entschieden, ich werde dann einfach "Lhunithiliel" heissen! Ist das ok?
    Irgendwie finde ich's gemein, dass ihr alle so ein Glück bei den Ü-Eiern habt! :motz Das mit meinen 2 Sams gestern, das war echt die Krönung, soviel Pech hätte ich noch nicht mal mir zugetraut!


    Dat mit dem Elbenclub und den anderen Clubs finde ich gut. Bei den Rängen der Zwerge sollte der höchste vielleicht nicht "Herrscher von Moria"sein, sonst gibt es hinterher ganz viele von denen. Der Mod könnte ja dann diesen Rang verliehen bekommen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *puh* schon wieder 2 Seiten nachzulesen... :motz :gg


    Wisst ihr, vor was ich Angst habe? :heule


    Dass es auf einmal einfach zu Ende ist.
    Näxtes Jahr, nach RotK... dass es dann einfach aufhört mich HdR...
    Das macht mir irgendwie Angst.
    Ich hab mich schon so an HdR "gewöhnt".. das ist zu einem teil meines Lebens geworden, zu einem äußerst wichtigen. Ich hab mir schon überlegt, mir eine elbische 9 stechen zu lassen, also Tatoo... damit ich das ganze nie vergesse... *snif*

  • @BTB Hmm, die wollen doch den Hobbit verfilmen, und außerdem verfilme ich dann das Sil *g*


    Hexe
    Das hat mich auch geärgert, dass es keinen Gollum gibt. Da waren wir aber nicht die einzigsten. Aber! Ferrero sagte sie bringen in der dritten Reihe Gollum und Eomer, sowie auch Pippin und Merry als Figuren!


    *Spoiler*
    Ich hab jetzt das 5.Buch zu Ende gelesen. Was ist jetzt mit Pippin, stirbt der? Oder kommen da wirklich die Aldler vom Düsterwald?*Spoilerende*

  • VOllkommen hinüber! ALso meine Erfolgreichen beobachtungen*g*


    A-ragorn, hat ein Schwert mit dem Namen A-nduril, er SPOILER heiratet A-rwen, ist König von Minas A-nor (okay jetzt Gondor) Gondor liegt am A-nduin, er trägt den A-bendstern, ist Sohn von A-rathon...muss ich noch mehr sagen???


    Okay zweitens! Arwen rbicht nicht nach Valinor auf sondern sie geht nach Lothlorien...Jetzt echT!! die elben die mit ihr ziehen gehen über die Brücke wo auch die gefährten drüber gegangen sind!ALso auf dem WEg anhc Lorien, und ehrlich egsagt Der schule Elb Elrond sieht auhc nciht sehr glücklich aus beim abschied!


    Dann ehm ach ja warum Faramir Frodo nach Osgiliath bringt*hihi* Ehm cih schätze mal das hat PJ gemacht weil Osgiliath näher an Minas Morgul liegt! ALso auch näher an IHR! Was meint ihr?


    Dann Baumbart hat irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit Gimli findet ihr nicht auch?


    Okay ihc geh dann ins Bett...bin hundemüde, mir ist total schelcht, hab bauchweh, rückenschmerzen, knieschmerzen,bin total depir, mein knöchel ist verstaucht, bin überglücklich, mir ist kalt und heiß zugleich, meine Augen brennen meine Nase läuft...oh gott ich verfalle ins jammerstadium ich sollte das lassen*gg*


    Wisst ihr was? cih bin im Kino min 3mal eingeschlafen!! immer wnen geredet wurde *klapp* dann kam wieder irgendein krach und ich hab wieder auf die Leinwand egschaut. na ja nach Drei Tagen mit Sport wäret ihr auch hunde müde*GÄHN*


    ich geh dann wirklich*gg* wisst ihr das ich schrecklich bin? hab wieder im ganzen film mitgeplappert dabei hab ich den erst einmal egsehen gehabt, heute zum zweiten mal und hab mtigeredet*gg*


    ixi

  • Halli Hallo!!


    Valfaris: Hoffentlich kommt ein Gollum raus!! BItte! man wär das cool.


    Panti: hab dir wieder mal ne PN geschrieben. Ich freu mich schon wenn du kommst!! *juhu*


    @ixi: Jaja wir wissen ja alle wie verrückt du bist. wie wars eigentlich beim jazz??


    So ich geh dann ins bett. morgen werd ich mich net melden weil ich skifahren fahre!! *g*


    Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Vally: ich mache dann mit bei der Verfilmung vom Sil, ok? :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • guten Abend :D


    also! ixi ich finde immer mehr sachen,in denen wir gleich dind! z.B. hab ich mich letztens voll aufgeregt,dass die ganze Familie von Elröndchen (:D) mit E begint! und,ich konnte auch shcon voll viele Dialoge in TTT nach dem ersten gucken mitsprechen (also ich wusste was manche Personen antworten gg*) unhemlich ist das :D


    joo Bromthy! ich hab auch ein bisschen panik vor dem "ende".... ich meine jetzt ham wir schon die 2 von drei Filmen gesehen! *schluck* maaan das geht alles so schnell! stooooooooop *fg*


    ach jaaa ixi und Hexe! ich wünsche euch subba viel Spaß nei eurer Klassenfahrt! brecht euch nix *sfg* und kommt heil wieder!


    soooo hier noch ne überarbeitete Version www.die-tolkianer.de.vu

  • Wow, die Seite wird immer besser! Wäre ja auch schlecht wenn umgekehrt...:D


    ich würde aber vorschlagen noch was über unsere Religion speziell zu machen, also da nochmal genaueres über unsere Bibel, den Gott, die Gebete schreiben, und da auch die 10 Gebote reinbringen, also nochmal als Extrapunkt...wäre meine idee...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • die 10 Gebote kommen ja noch! das ist ja ein "unterpunkt" für "die Tolkianer" da steht auch "10 Gebote" "Gründung" etc. ;)


    sooo gehe jetzt auch off!


    :gutenacht Saki

  • Schon klar, ich dachte nur dass man das ganze unter Religion zusammnefassen könnte, und als Unterpunkte:


    -Information
    -Die Gründer
    -Unser Gott
    -UNsere Bibel
    -Gebete
    -Gebote
    -Mitglieder
    -Mitmachen


    Aber ist ja egal, so ist es auch gut:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • huhu! *wink*
    ich hab gerade eine seite mit schönen wallpapern gefunden --> www.e-wallpapers.de
    ich hab gestern mal wieder FotR geguckt, ich hab fast den ganzen film mitgesprochen, wenn jemand neben mir gessesen hätte, der würde mich jetzt sicher für verrückt halten. naja, bin ich das nicht schon? hdr-verrückt. :D ich bekomm immer ne gänsehaut, wenn galdriel am anfang spricht. ich spüre es im wasser... in der luft... in der erde...
    maaaaaan, ich bin schon wieder sooo müde! :sleep und ich muss heute noch in die stadt, bei der schweinekälte. :hua


    EDIT: was sollen denn diese treuesterne? wie lange man schon hier ist, oder so? :D

  • NE Sakura nur Hexe fährt heute skifahren, sonst wäre ich schon längst weg*g* Wir fahren erst in einer WOche, ne beser gesagt in einer woche fahren wir bereits! und das schon 2 Stunden lang*gähn*


    So dann ehm ach ja (ich mach da jetzt mal nen SPoiler*g*) SPOILER Als die Eowyn den Gimli so frägt "Herr Aragorn?" ""Er ist gefallen!" Schluchz am boden zusammenbrech...ich musste mich da echt voll zusammenreißen nicht in tränen auszubrechen! Das war voll schrecklich.


    Ich hab ne frage! Also SPOILER ALso schlangenzunge und Saruman da auf dem Balkon stehen und das Heer von Isengartd betrachten, heult schlagenzunge! DER HEULT DA ECHT!!! ich kann des echt nich verstehen, warum heult der denn da??????


    soo ich glaube das war alles waas mir noch eingefallen ist heute nacht...oder?


    Ach ja Sakura mit den bIldern wirds heute doch was, meine Mum hat shcon wieder abgeagt ihc geh also heute mit meinem Dadklamotten kaufen und dann sind wir ja zusammen daheim und dann zerre ich ihn zum computer, okay?*gg*
    EDIT: noch noch was Sakura, die schrift für diese einzelnen punkte würd ich in ner anderen Farbe machen, bei mir beißt sich das blau mit dem Rot voll!


    ixi

  • Spoiler


    Gute Frag, warum weint er?
    Ich denke mal er war selbst erschrocken, und im tut der König und seine Gefolgschaft Leid, vor allem natürlich Eowyn, die er liebt, und die wahrscheinlich auch sterben würde.


    Spoilerende

  • Dachte ich auch zuerst aber er ist doch so böse, warum sollte ihm da noch was leid tun?


    Also, wegend er HP, ich schreibe dei Biographien der Schauspieler von Pippin, Merry, Bilbo, Aragorn, und Gimli! Wenn jeamdn undbeidngt einen der Schauspieler machen will soll er es sagen, aber irgerndwann muss man das ja mal verteilen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • guten morääääään :D


    ixi wieso fährt Hexe heute und du nächste Woche??? :confused: und jo,das Blau ist bescheuert,aber mein Vater hat das gestern so komisch eingestellt und ich weiß nicht,wie ich das Umstellen kann....*g* das mit den Bildern is Ok. werde aber heute nicht sooo oft kommen bin ab halb 4 aussm Geburtstag (tss sie geht nicht ins Kino :D)


    flickflack denk immer daran "You are not allone!!!" *fg* mir und den anderen geht das auch so ;)


    und zu dem Heulen SPOILER ich glaube er ist einfach nur überweltigt/erschreckt SPOILER ENDE

  • Können wir mal ne zusammenfasung machen, wer was macht? hier geht alles so durcheinander!!!


    ALso ich male Bilder...okay im moment nicht...zuviel streß in der Schule, aber im SKilager werde cih mich mal hinsetzen und weitermalen, hoffe ich...Vielleicht bin cih auch viel zu ko dazu*g*. Oh man dann muss ich ja auch noch stifte und APpier mitnehmen...Ist ja nicht schlimme*g* hab ja nur meine komplette skikleidung, bettwäsche, ski, skistiefel, warme sachen...dabei aber hey ihc nehm das echt mit*g*


    Hmm mein Vater emitne das er nur überwältigt war weil er nicht damit gerechnet hat 10000 Uruk-hais zu sehen!


    SAKURA man kann dohc auch so skifahren fahren, Hexe fährt nur heute skifahren weil sie skifahren kann und mit ihrer Familie skifahren fährt! SO alles kapiert?
    ixi

  • Also wie gesagt, ich mache alles über Mittelerde, Gebiete, Städte, Gebirge, Flüsse ect.
    Und dann noch irgendwas was übrig bleibt, vielleicht andere Bücher über Mittelerde von denen ich dann ne Zusammenfassung mache, und ihnen Punkte gebe.
    Na wir werden schon sehen!