Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • Also es gibt was zu gewinnen leider ist noch nicht ganz klar was macht doch mal ein parr Vorschläge Ok? (Wir dörfen nix mit Geld machen)

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hi,


    erst mal, von mir aus muß es gar nix zu gewinnen geben.
    ich finde es macht auch so spaß seine bilder zu zeigen.


    so, und hier sind meine (ob ihr sie nun sehen wollt oder nicht):








    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo!
    Also ich fände es nicht schlecht wenn man was gewinnen könnte, aber wenns nichts zu gewinnen gäbe ginge die Welt auch nicht gleich unter.
    :D :D :D


    Ciao DIndi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • mir ist es eigentlich auch egal (= vielleicht sollte man einfach nur eine art >GLÜCKWUNSCH - BILDCHEN< bekommen wo drauf steht wo man gewonnen hat und das dann hübsch verziert dann packt man das einfach in dieses dings was dann automatisch immer unter den beitrag steht ich weiß gerade nich wie das heißt, ist doch ne gute idee oder? aber das muss dann auch hübsch verziert werden (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • So, kurz vor Schluß auch noch mein Wettbewerbsbeitrag...
    Bilder aus "meiner" Altstadt - gebaut aus der leeren Zementfläche namens "Rundgang durch die Straßen"...



    Erster Gesamtüberblick - so siehts von außen aus...
    Ich hab mal meine Familie McLeod hingeschickt, und kaum ist sie da...

    ...kauft sich Diane doch gleich ein neues Negligee. Naja, verständlich, der olle Pyjama war ja auch muffig...

    Währenddessen haben Blossom und Lilly schon den Spielplatz entdeckt - Spaß für jung, alt und Tier! ;)

    Robert ist währenddessen erst mal in den 4K-Laden verschwunden - dort gibts Kerzen, Kräuter, Katzenkrempel und sonstige Kuriositäten! Hier kann er auch seine Bohnen verkaufen.

    Diane ist indes schon in der Bücherei angekommen, die wirklich sehr gemütlich ist - sogar Kaffee gibts dort! Aber wo ist Robert?

    Im Terrassencafe ist er nicht...

    ...und auch nicht im Billardsalon der direkt daran anschließt (man beachte das ummauerte Aquarium...)...


    (Fortsetzung folgt)



    ach HIER! Na, das hätte sich Diane eigentlich denken können... im Pub beim Darten... achtet Robert eigentlich nie auf die Uhr?
    Jetzt müssen wir nur noch Blossom wieder einsammeln... wo die wohl ist?

    In der Tierhandlung ist sie jedenfalls nicht - wenns da auch vieles gibt: Katzen, Hunde, Vögel und Schildkröten...

    Na DAS war ja klar... im Internetcafe sitzt sie. Naja, wenigstens paßt das ins Bild der Altstadt...


    Ich hoffe das hat gefallen!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Gine wo hast du diesen Tollen Boden und die sachen her????Die sind echt schick

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ja, insbesondere der etwas "seriösere" Kleiderständer für Bademode würde mich brennend interessieren... wo hast du den denn her??? *sich123damalanschließ*


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hey ich würde auch gerne mitmachen,aber ich gehe mit einem anderen Compi ins Internet als der mit dem ich sims spiele.Auf dem Sims Compi ist leider kein Internet und sie stehen auch nicht im selben Haus!Das ist zum :kotz aber ich muss die Bilder doch auch auf den Compi kriegen mit dem ich ins Internet gehe weis einer was ich tun kann?? Sorry wenn das nicht her gehört aber habe keinen anderen Thread gefunde wo das reinpassen könnte und da es um euren Wettbewrb gehtaber egal Hoffe auf Hilfe

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • @ Kampfratte
    Sind deine Compis nicht per
    Netzwerkumgebung verbunden??, bei mir schon ;)
    und noch viel Erfolg mit deinen Bildern, vielleicht bekommst du
    sie ja doch noch rein...
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • eben, so mach ich das zur Zeit auch... auf Diskette kopieren, dann an nen Comp mit Netzverbindung gehen, die Pics auf meine Page hochladen und hier reinsetzen... ist wirklich nicht schwer.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi
    wo ladet ihr euere bilder hoch?
    Ich bin bei arcor...aber kapier net wie man da die bilder hochladen kann :(

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • sollte alles in den FAQ stehen, aber hier noch mal ganz einfach...
    gehe auf die Seite, wo du deine HP betreust. Dort muß es einen Punkt "Dateien hochladen" bzw. "Upload" geben. Dort auf "durchsuchen", dann suchst du auf deinem rechner nach der Datei (also auf das Diskettenlaufwerk gehen, wo die Disk jetzt drinliegen sollte), und Datei auswählen, anklicken, hochladen.


    Das ist schon alles...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hochschieb

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Könntet ihr vielleicht bald noch mal einen Wettbewerb machen die Idee ist super!

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Der hier läuft doch noch recht lange aber es müssen noch mehr mit machen ich glaube ich muss nochmal 15 Tage verlängern oder was mein ihr?


    Meine Bilder kommen auch noch

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • du musst die Bilder zuerst hochladen :D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also ich finde alle bilder, die bis jetzt hier reingestellt wurden, echt obergeil. ich freue mich schon auf die add-ons, die ich mir nachu nd nach kaufen werde. so viele gegenstände. auch wenn manches gedownloadet ist.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hallo zusammen!Hier kommen Bilder für den Wettbewerb von *Flower Sabine*, seht sie euch an, sie sind wunderschön, mir gefallen sie sehr, ich hoffe, euch ebenso.


    1.
    *Ec - Simcenter in der totalen !!!*


    2.
    *Blumengeschäft*


    3.
    *Aquariumdurchgang*


    4.
    *Klamottenladen*


    5.
    *Zoogeschäft*


    6.
    *Cafe*


    7.
    *Cafe*


    8.
    *Blumengeschäft*


    So, das war der erste Teil, es geht gleich weiter*gggg*


    Nun kommt der nächste Teil*ggg*


    9.
    *Klamottengeschäft und Restaurant*


    10.
    *Tiergeschäft und Cafe*


    Das waren nun die Bilder von *Flower Sabine*, viel Spaß beim anschaun! :D :)