Hilfe, Katze Ist Krank!!

  • das ist ja echt komisch dass das mit dem riesen-Kratzbaum-Spielzeug-Ding (:D) bei total vielen ist :confused: :confused:
    @Lissysim:ich glaub nicht dass sich deine Katze bei einem Maulwurf angesteckt hat!weil bei meiner Katze ist das mit dem Kratzbaum auch immer und sie hat noch nie einen maulwurf gejagt (nur Mäuse und Wiesel)!!!
    bye franka

  • Hi
    Ich habe auch noch eine Idee, fahre mit deiner Katze in die Altstadt. Ich weiß leider genau wo dieses Weib nun steht auf alle fälle auf dem Grundstück wo man diese Kerzen und die komischen Masken kaufen kann. Da ist eine Frau im gelben Kleid und großem Hut,zu der gehst du und sprichst sie an. Bei der Frau kannst du eine Gedankenübertragung zu deinem Tier machen lassen. Vielleicht hilft das ja, ich kann leider nicht sagen was passiert da ich es noch nicht ausprobiert habe. Viel Erfolg!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • nein das bringt nichts!ich war auch schon bei der Frau.Einmal hat sie mir bei der Gedankenübertragung gesagt mein Tier würde mir Ärger machen und in der Mülltonne rumwühlen (so ähnlich) und gleich danach (ich hab ausversehen 2mal draufgedrückt) hat sie mir gesagt mein Tier würde neue Kontakte knüpfen,und mir so helfen im Beruf weiterzukommen (oder so ähnlich).Und da war das mit dem niesen auch schon!auch der tiertrainer sagt nichts zu Krankheiten und in dem kleinen Heft das bei dem Spiel dabei ist,steht auch nichts von Krankheiten :confused:!!!
    ich hab den Kratzbaum jedenfalls verkauft!
    bye franka

  • In der Altstadt gibt es eine Wahrsagerin,vielleicht kann die euch
    weiterhelfen.Die sagt die Zukunft für den Sim und sein Haustier
    vorraus(manchmal labert sie auch nur Blödsinn).
    Oder versucht es mal mit so ner Maske,gibts bei der Wahrsagerin
    zu kaufen.

  • Mein Hund war auch mal krank,der hat nicht mehr gefressen und geschlafen und so! Dann ist er gestorben, ich dachte die hauen dann ab oder so! Aufjedenfall hat er auch immer in dem bunten Ding geschlafen!


    Sallerin

  • Eh lol also ich kauf mir keinen Kratzbaum für meine Katze oder meinen Hund.Damit sie nicht auch krank werden und euch allen wünsche ich euren Sim Tieren gute besserung.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • also ich probier das trotzdem mal aus mit der wahrsagerin, den masken usw. ich muss ehrlich sagen, ich wusste gar nicht, daß man die behutete dame überhaupt ansprechen kann ... :sepp


    liebe grüße,
    eure chrissim :D

  • Im Handbuch steht :


    "Wenn die Katzen-oder Hundetoilette nicht sauber ist, rufe die Tierwächter an und lass sie aus deinem Haus entfernen.Du kannst diese freundlichen Helfer auch bitten, Stinktiere oder Waschbären zu entfernen,die deine Sims von Zeit zu Zeit besuchen werden"


    ich bin mir nicht sicher, aber wenn man die Katzentoilette von den Tierwächtern entfernen lassen muss, dann reicht vielleicht das einfache Saubermachen von den Sims nicht, und vielleicht werden die Katzen deswegen krank ?


    könnte ja möglich sein.

  • Hallo,


    meine Katzentoilette macht die Puztfrau sauber.


    Sie meckert zwar aber was solls sie wird doch bezahlt.


    Mein kleiner Fridolin ist wieder gesund.Er hat schon vor dem Kratzbaum ein Bettchen gehabt und zwar dieser komischer Tempel aber da geht er nicht rein.:(
    Nun hat er dieses rote Zelt und das liebt er.
    In jeden Raum steht ein Bett fuer ihn und mann muss ihn immer suchen gehen wo er gerade schlaeft.:D


    Viele Gruesse


    Tanja:love

  • also mir dem kratzbaum verkaufen und den teuren kaufen davon würd ich dir abraten!!ich aheb den teuren (deisen roten) und meine katze niest auch immer wenn sie in dieser rolle ist!!!
    ich weiß nich vielleicht leigt es daran das ich dieses ding draussen habe??vielleicth is es zu kalt? (ich weiß nich obs auch so is wenn man das ding drinne hat!!!)


    mm mal sehn was man da machen kann.....


    woelkchenw



    ps wenns eurer/deiner katze wieder gut geht, sagt bescheid wie ihr es gemach thbat

  • Also ich hab den Kratzbaum drinnen stehen, und meine katze macht auch immer diese Niesgeräusche. Aber bei ihr sind die Balken der Katze immer auf grün. Also ich habe fast den Eindruck dass es nur so ein Geräusch ist, was die Katze beim Schlafen macht. Meine Katze träumt ja auch immer und gibt so seltsame Geräusche von sich. Sieht wirklich süß aus *gg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also das die Katze Geräusche während dem Schlafen macht is normal, nur wenn sie sie macht wenn sie wach ist heißt glaub ich das sie krank is.
    Hab da aber auch mal noch ne Frage, hat bei euch schon mal ein Tier bei diesem riesen Kratzbaum Teil oben geschlafen?bei mir pennen die immer nur unten. Das erste Tier geht in die komische Rolle und das zweite pennt neber der Rolle.Aber ich hab auch nur diese teuren Riesenkratzbäume. Also wenn die bei euch oben schlafen machen die das nur bei den billigen oder wie?Es können bei mir auch nur 2 Tiere da drin pennen und nicht mehr.
    Hoffe auf ne Antwort und gute Besserung für eure Lieblinge!


    Bye, woelkchen:p

  • Hi
    Also, bei mir schlief die Katze auf dem teuren Kratzbaum immer oben. Einmal ging es ihr schlecht, weil Aristoteles (eine streunende Katze) sie anspringen wollte. Da blieb meine Katze einfach oben auf dem Kratzbaum und alle Balken wurden rot. Mein Sim musste dann Aristoteles verscheuchen und seither geht es meiner Katze wieder gut.
    Krank war sie sonst noch nie. Meinen Tieren geht es aber meist sowieso besser als meinem Sim...

  • schläft momentan auf dem teuren Katzenbaum immer oben. Mein Hund hatte bis vor kurzem dieses komische orientalische Zelt als Lieblingsplatz auserkoren. Seit gestern schläft er aber auf einmal lieber in diesem Tempel :confused: . Liegt das daran, daß er jetzt schon älter ist oder so? hmmm....
    Naja egal. Lustig ist das Spielen mit den Tierchen auf alle Fälle :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • bei mir haben mal 3 oder 4 katzen auf diesem roten ding gepennt!!eine in der rolle (sie mußte dann imer niesen) eine neben der rolle, eine oben drauf (und ab und zu auch mal eine auf dem zwischen ding, wo die katzen runter gehn!!)


    muß mal sehn ob mein kätzchen noch niest!!aber d assind keine geräusche im schlaf!!sie macht dann ja auch mit dem kopf ne bewegung, so wenn wir niesen zum beispiel!!und sonst macht sie es ja auch!


    woelkchenw

  • Nein, die Katze ist nicht krank, denke ich. Weil: Als meine Mitze auch so war, da habe ich sie einfach gelassen. Alle Balken wurden auch langsam auf rot. Aber etwas später ist sie dann von alleine schlafen gegangen, essen, usw. Dann wurde alles eben ganz normal grün die ganzen Balken. Hoffe weitergeholfen zu haben.
    ____________________________________________________


    Bye to all.


    Bye to all.


    Bye to all.


    :-)

  • Also meine Katze schläft in einen Körbchen und sie war noch nie Krank. Vieleicht liegt es am Katzénklo.


    ^^"

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)