Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • Hier hab ich auch noch ein paar schöne Fotos für die Vorfreude gefunden =) +schonganzdollefroi+






    Ich hoffe diese Bilder sind noch nicht drinnen, ich kann nicht alle bilder erkennen, weil mein Html deaktiviert ist (warum weiß ich auch nicht)

  • Hey Leute!!Echt cool hier!!Bin seit gerade eben hier.
    Ich gebe euch nur ein Tipp. Bestellt das spiel einfach vor!!
    Hab ich auch gemacht.Einfach nur auf thesims.de gehen dann steht der rest da schon!Und außerdem ist das auch billiger!! 24,95€!!:) Also ich würde das Spiel am liebsten jetzt schon haben!! Ich freu mich schon riesig!! Noch 1.Monat und 1.Tag!!
    Ach ja und wenn ihr es bestellt habt kriegt ihr es dann am Erscheinungstag oder ein Paar Tage früher geschikt!! Ok dann mal Tschüssi!!:D :D

  • jetzt weis ich für was der glasskasten ist!!!!!!!!!
    für den affen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da kann der warscheinlich schaukeln oder so *freu*!!!!!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Der Affe soll in dem ding schaukeln, bischen komisch, ausserdem wozu brauchst du die "Affenschaukel" wenn man keinen Affen als Haustier haben kann???

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • falls mann den affen als haustier haben kann wieso soll er nicht ein bischen spass haben *g*
    naja es war ja auch nur ne idee *G* :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • So neues Futter (alle voll klein gibt es aber auf ner seite zum groß machen!!! addy schreibe ich gleich !!) :



    IUnten
    Idie
    IAddy
    V









    So gleich kommt die addy!!!;)

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • So hier die addy müsst dann mal runter schaun findet sich aber leicht!!
    Unter den namen "NEUE SCREENSHOTS (added 29.08.02)"



    Hier

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Ich habe gerade bei den Screenhots gesehn, dass man auch Schildkröten halten kann. Das wusste ich noch gar net ...

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Also ich war gerade mal auf der seite thesims.de. Und die einzigen Srceens die sie da von dem Add on haben sind die sieben vom 26.7 Also langsam finde ich die seite etwas lachhaft.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich werds mir auch nicht vorbestellen,
    lieber holl ichs mir im Laden, vielleicht ist das Spiel auch noch in Englisch. Keine Ahnung, im Laden ist es mir sicherer.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Aber , wenn du darauf achtest , dass es eine deutsche Seite ist und das Spiel auch in Deutsch das steht, kann eigentlich gar nichts passieren!! nee, eigentlich kann die nicht passieren!!


    Im Laden aber!! da kann das Spiel dann ausverkauft sein!!




    Eine Frage:
    Es wird doch immer überlegt, ob es Pferde gibt oder nicht!! Was ist das auf diesem Bild unten links?? Ein bisschen klein für ein Pferd, aber man kann irgendwie nicht erkennen was es genau ist!!??



    Ich hoffe das Bild ist dabei!!



    ahh!! Jetzt weiß ich was es sein soll!! Es soll so eine Pferdewippe darstellen!! Vielleicht ist dies ja mit den Pferden gemeint??!! :confused:


    Hier ist das Bild!!




    Ciao!! Cathicat!!

  • Wenn das mit den Pferden gemeint ist, weiss ich auch nicht weiter.


    Auch wenns im Laden audsverkauft ist, dann arte ich halt bis es wieder kommt, läuft ja nicht weg. aber were echt cool wenn ich glück habe und es im Laden glei bekomme.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • die Bilder werden immer besser!!!Jetzt sind wenigstens auch noch Bilder von den Schildkröten dabei und so.Also könnte es doch eigentlich auch sein das es dann bald Bilder von Pferden gibt.......*hoffnungenmach*


    Jetzt dauert es wahrscheinlich erstmal 2-3 Wochen bis neue Screenshots kommen.Die müssen sich einfach beeilen.


    Bye, Woelkchen:p

  • ich hab ja echt nix gegen tiere... ganz im gegenteil:
    habe selber viele tiere!
    aber ich mein, die tiere in unleashed sind ja echt "hässlich":(:(
    ´z.B. diese Katze da oben (*scrollhoch*) sieht leider nicht aus wie eine katze :(
    also wenn alle tiere so aussehen, weiß ich nicht ob es mir das geld wert ist, mir dieses spiel zu kaufen :confused: :confused: :confused: