Petshops, wo und wie?

  • Arial
    himmelblau


    Hi ich brauch Hilfe.:D
    Mein bruder hat mir gesagt, dass es angeblich Petshops in der Nachbarschaft gibt. Ja. Schön. Aber er hat auch gesagt man könne entscheiden was ein bewohnbares Grundstück wird und welches ein Petshop!? Hmm, das versteh ich nich ganz. Aber es gibt ja noch 40 neue Grundstücke. Wird das dann alles in eine Nachbraschaft gequetscht? Bitte, ihr Experten :p ich brauch hilfe...
    Vicky
    :mad:

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Nein es gibt 30 neue Grundstücke nicht 40.
    Und alles was es sonst noch gibt hab ich in meiner Signatur gelinkt.

  • ich glaube ehr das der petshop in der stadt ist...oder auf dem markt???....ich glaub ehr in der stadt



    weiss es aber auch nicht! *gg*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • 1.Ich glaub das einige von den Grundstûcken extra fûr
    den Park und die caffees sind, das die dann extra auffällig sind.
    oder 2.
    glaube ich, könnte es sein, muss man wenn mann das Grundstûck betritt
    die Frage, ob man ein Caffe oder eine Wohnung machen will, mit
    ja, oder nein beantworten.

  • man sollte auch mal dran denken das manche Leute das Addon HD garnet haben und daher können die auch net in die Stadt. Deswegen wurde ja auch diese neue Nachbarschaft entworfen, da kommt dann auch dieser Petshop hin.


    Bye, Woelkchen:p

  • *ggg* Da wiederspricht sich EA ja selbst, auf der deutschsprachigen Seite schreiben sie 30, auf der englischsprachige 40 neu Nachbarschaftslot´s *ggg*
    Aber ich denke, wir werden es sehen, wenn das Spiel raus ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja stimmt, das kommt alles raus. aber das hat mir mein bruder erzählt, und das hatb er aus dem englischen übersetzt. naja. danke trotzdem. ich glaub die 2. theorie von sabrina.guerra ist wahrscheinlich. hoffenltich. das wäre lustig in der nachbarschaft einen petshop zu haben.
    und wenn wir den einen screenshot ansehen. das ist ein petshop. und jeder modus ist aktiv, also nicht wie im Downtown oder im Vacation Island, dass nur der Live Modus und foto... an sind. da waren kauf- bau und livemodus an. komisch. und wenn das zuhause war, warum standen da kassen? und warum waren die kassen nicht besetzt?
    ciaoi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habe ein Bild von der neuen Nachberschaft

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich denke du wirst wenn du ein grundstücj beziehst gefragt ob e sein wohnhaus oder ein shop bzw ein öffentlich platz werrden soll