Tiernachbarn

  • Hi leute!


    Glaubt ihr wenn man vom nachbarn eingeladen wird oder jemand zu einem kommt,dass man da seine haustiere mitnehmen kann? Oder müssen die zu hause bleiben oder wenn man in die stadt will?HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL:love


    Svenniiiii ;)

  • Hallo,...
    Ich glaube mal die Tiere müssen dann zu Hause bleiben. Wäre schon cool wenn man die mitnehmen könnte aber ich glaub nicht das man vom Nachbar eingeladen werden kann, eher so das man den Nachber einläd. :) :) :) :)


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich denke, dass man die Tiere nich mitnehmen kann, sowie deine Fische bei den Sims kannst du ja auch nich mitnehmen :rolleyes: . Schön wärs...*hihi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab vor kurzen mal von jemanden hier gelesen das man die tiere auch mit in den urlaub nehmen kan,nur dass sie halt nicht mit in den zimmer schlafen dürfen......


    kann ich mir aber auch irgentwie nich so richtig vorstellen kann...




    wäre aber natürlich coll sie mit in den urlaub mitnehmen zu dürfen...


    :D


    warum verschreibe ich mich immer.......lol schreibe ziemlich schnell sorry ich meine natürlich kann und cool





    lol:D :D :D :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hi!
    Also, ich hab mir alle Infos durchgelesen, die es zu dem Spiel gibt.
    Die Tiere kann man in den Urlaub mitnehmen, aber nicht in die Stadt...
    Man kann ja auch mit den Tieren im Park gassi gehen, dann kann man sie bestimmt auch zu den Nachbarn mitnehmen...natürlich nur Hunde und Katzen, die Kleintiere nicht....
    Und die Nachbarn besuchen einen dann auch bestimmt mit ihren Tieren.
    So denk ich mir das halt...
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • kann man jetzt auch einen nachbar besuchen kommen?weil sonst konnte man ja immer nur nachbarn einladen zu sich nachhause!:confused: :)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hm....Ich weiß nicht, mit dem neuen City Bus könnte das schon möglich sein, die Nachbarn zu besuchen. Wär voll cool....
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mogwai07: Ich stimme dir zu wäre echt cool wenn man mit dem Bus zu Nachbarn kommen könnte, aber ich glaube eher man kann nur zum Park oder so fahren.


    --Ciao Dindi--
    :D :D :D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • stimmt das wäre cool!!
    es gibt doch huettenm und so oder?kann mann da eigentlich auswählen ob zumbeispiel der hund in einem koerbchen oder in der hundehuette schlaffen kann?
    und ist der hun vileicht ein wachhund?????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das hab ich mir noch gar net überlegt, also das man den Hund vielleicht auf den Einbrecher hetzen kann........ich würds ja zu gern gleich ausprobieren......aber ohne das Spiel geht das irgendwie so schlecht......
    Also der Hund wird wahrscheinlich in dem Teil pennen das du ihm kaufst.


    Bye, Woelkchen:p

  • wisst ihr was!!!!
    Ich bin jetzt andere Meinung:
    Man kann mit dem Citybus überall hinkommen hab ich irgendwo gelesen....
    Das heisst auch zu den Nachbarn!!!*feru* ähm ich meinte *freu*

  • Zum Thema wo der Hund schläft. Sags ihm doch selbst.
    Hunde und Katzen kann man genauso spielen wie die Sims :)
    Sonst wählt er wohl eins per Zufall, wie wenn ein Sim 2 Betten hat.

  • also zum eigentlichen thema zurück ...... ich denke och das man die hunde wenigstens mit nehmen kann weil wenn nicht dann könnte ja nen mallör in der wohnung passieren :)