Gehen die Familien verloren???

  • also nach den screen shots zu urtelen wird unsere jetzige nachbarschaft oben in srechte eck gedrängt alles wird ein bischen verkleinert und man kannb entweder einen shop auf dem grundstück erstellen oder ein wohnhaus

  • genau:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich bin mir ja gar net ganz sicher.Ich glaube ja nur das es so ist, kann ja auch so ein bissel anders sein. Aber sicher ist das da wo eine Familie lebt kein Geschäft sein kann, oder Markt oder sonst was.


    Bye, Woelkchen:p

  • Das wäre ja völlig bescheuert!!!!!!!!!!
    Im echten Leben ruft man den Bus doch auch nich an!!! Der kommt bei einer bestimmten Uhrzeit und fährt dann weg!!!
    Oder hast dudenn Busfahrer mal angerufen???
    Und ausserdem glaube ich wird dir wenn du in den Bus einsteigst
    die Stadt gezeigt, und du darfst dann wählen wohin du möchtest.
    Es heisst ja der Citybus kann dich überall hinfahren, das heisst dann auch zu deinen Freunden in der Nachbarschafft!!!

  • hö! so viele fragen auf einmal, also ich denke mal mit so nem citybus wird das nur gehn wenn man den anruft oder so, naja woelkchen wo hast du denn screenhot gesehn also welche seite?? okay *wwäääääähhhhhhhhh* ich will jetzt das spiel spielen....

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hallo an alle!


    hat eigentlich schon einer nach der install. alle seine familien suchen müssen? alle häuser sind da und die bisherigen bewohner in der altstadt sind inzwischen auch weg!


    alle häuser sind zum einzug freigegeben - aber in der Familienauswahl ist alles leer!


    würde mich interessieren, wie genau man das angehen muss.


    vielen dank für gute tipps!

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)

  • hi :-)


    habe grade mal in anderen forenbeiträgen die augen offen gehabt:


    Taylor hatte im sommer ein ähnliches oder gleiches problem!
    Eigenartig - dort mussten die lösungsvorschläge ausgegangen sein, denn plötzlich schrieb er nur noch, dass nix geklappt hatte.


    die häuser da - aber die familien alle weg!


    ich muss mich ergänzen zu meinem vorherigen beitrag:


    am anfang waren sie vorhanden - und durch einen "hänger" musste ich neu starten - die familien waren aber alle noch vorhanden - und ich staunte dann, dass ich beim 3. Anlauf die familien von TGD und meine verloren hatte. :-(


    Was steckt dahinter? Wer weiss was darüber?

    ebenso ein begeisterter SIMS-Spieler (auch wenn mit Neuerungen viele Probleme treue Begleiter werden.)