Offiziell bestätigt das 5.Addon !!! ALLE INFOS HIER !!!

  • Ne die gehen nicht weg, bei den anderen Add-ons sind die auch nich weg.
    Aber wenn dein Computer irgendwie falsch installiert hat und the sims funktioniert nicht, musst du Sims wieder deinstallieren, dann könnten die downloads weggehen, aber bei mir sind die trodtzdem net weg!!!
    Also an meinen PC sind die chansen gering downloads beim installieren von addons zu löschen...

  • Nee, die bleiben da!
    Simple Ciaoi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Natürlich TOP was sonst?!?Das Spiel wird einfach superspitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich schon riesig drauf und kanns gar net erwarten bis es endlich rauskommt!!!


    Bye, woelkchen:p

  • Nach UT wird das bestimmt toll!Meine Antwort
    TOP :p

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Leute, bin neu (kann man sagen) und hab ein paar Frage:


    1. Wann kommt Tierisch Gut raus????


    2. Wie bekommt man Bilder, Männchen und andere
    Sachen da unten hin?


    3. Und wo habt ihr sie her?




    Sugar Girl :rolleyes:





    :love :love :love :seelove :seelove :seelove

    Ich grüße euch alle!


    H.E.L.
    sugar Girl

  • Na Leuts wird man bei den neuen Grundstücken auch neue Leute einziehe lassen oder kann man nur Geschäfte bauen.Ich mein wird man dann mehr Leute treffen können ohne in die City zu fahren oder die alten Bekantten zu treffen.:confused: :love

    schrödi2

  • Hallo
    Bitte benutze die nächsten Male vorher die Suchen-Funktion. Diesen Thread gibt es schon einige Male. Und TGD wird sicherlich auch am 4.10. in Österreich erscheinen.
    Ciao

  • Die Bilder sind ja total cool!In den USA kommt das Spiel schon im September raus!Warum lebe ich nicht in denn USA?!;)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ich bin auch schon total gespannt darauf ob es Pferde geben wird! Ich hoffe es ich hab aber irgetwo gelesen das sie nur in der neuen Stadt zu finden sind. Was das genau heissen soll weiss ich auch nicht, ich denke mir das man dort vielleicht reiten gehen kann aber ich weiss es nicht!


    Wenn ihr was neues wisst, lasst es mich wissen!!!!


    Girl

  • Auf www.simszone.de könnt ihr die neusten screenshoots sehen.
    Auch wie im Garten geärntet wird.
    Da hat ein Sim eine KÜRBISSGROßE Tomate in den Händen:D :D
    Wenn ihr wisst wo es noch neue Screenshoots zu Tierischgut drauf gibt dann zeigt sie uns!!!
    (Bilder von DIE SIMS Online und Deluxe sind auch willkommen.)


    P:S: AUF www.simszone.de kann man schon die Verpackung von Deluxe bewundern.:eek: :eek: :eek:

  • :love Hallo an alle!
    Als wir von Tierisch gut drauf gehört haben,waren wir happy....Schade nur das es erst am 4 Oktober erhältlich ist.Bis dahin müssen wir uns noch wohl gedulden.Aber was ist wenn es schon ausverkauft ist:(Eine frage....
    Aber was würdet ihr machen,wenn überal Tierisch gut drauf schon ausverkauft wäre und es zumbeispiel ein freund/in von euch haben würde?Was würdet ihr machen?:confused: