Nur wer will lesen

  • Hehe schon gemerkt, da steht SimsForum.de-Der Treffpunkt der deutschen Sim-Fans..............ist ja eigentlich ok aber sagt mal alle sind hier ja nicht deutsch

  • Ich bin ja auch nicht deutsch, komm aus ÖSTERREICH!:D :D :D
    Aber ich find dass das nicht so gemeint ist!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Carrie wenn ich nicht deutschsprachig wer wüpdet ihr mit mir Italienisch reden müssen.....
    Und das hat nichts damit zu tun das ich zur hälfte Schweitzer bin(Bin halt ein mischling):D


    Naja das wird woll egal sein ob jemand deutsch ist oder nicht....


    Oder wolltest du sagen das nicht alle Texte des Forums auf Deutsch sind???(damit meine ich das bei mir manchmal englisch eingespiel wird!!)
    Mich stört das nicht....


    Wenn ihr wissen wollt wieso ich deutsch spreche schaut auf meine Page(wehe ihr schreibt nichts ins Gästebuch *ggg*)
    fluip:p

  • Is doch eigentlich ok? Oder? .de ist ja aus einen bestimmten Grund da.;) Und die Österreicher besuchen ja meist ja auch nur die .de Seiten anstatt .at oder?:confused:
    Bye:love

    I promise.

  • Das kommt ganz darauf an......
    Ich nem mir auch immer .de vor....



    Kann hier jemand italienisch???
    Nur so als frage dann kann ich auf italienisch fluchen und die Mods wissen nicht was ich mein.....(nur Scherz)
    Fluip:p

  • Hallo ein kleiner Tipp.....ich an deiner Stelle würd mich damit zurückhalten...es gibt da schon jemand..........;)

  • Wo steht das???


    Das Tetrisflash ist leider zu klein um alles anzuzeigen aber woanders dürfte der Fehler nicht stehen