ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hab mir auch grad mal das mit Gottschalk angehört, wer weiß, vielleicht gibts ja doch Pferde....Aber ich kann mir einfach net vorstellen wie die dann aussehen sollen.....Wenn es doch nur endlich mal neue Screenshots geben würde wo auch Pferde drauf sind.Aber obwohl ich das von t-online jetz gehört hab glaub ich immer nocht net das es Pferde geben wird. dann hätten die die Pferde doch auch auf der Verpackung abgebildet, oder?Naja, falls es doch welche geben sollte is die Freude wenigstens größer....


    Bye, Woelkchen:p

  • Also Kaninchen hab ich jetzt noch überhaupt gar nix von gehört....wär zwar cool aber das würde garantiert schon irgendwo stehen oder?
    Die Tiere können sich vermehren, aber nur zwei von der gleichen Rasse (unterschiedliches Geschlecht is jawohl klar!?!)
    Also es soll glaub ich 17 neue soziale Interaktionen geben aber wie die genau aussehen sollen weiß ich auch net genau.man sieht halt nur ein bissel was auf den Screenshots.


    Bye, Woelkchen:p

  • ich habe gelesen das es einen tierarzt gibt und ich bin ueberzeugt davon das die tiere nicht sterben können wenn man den öfter kommen lässt das sie dann nicht krank werden :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Irgendwo stand mal es gibt Kanickel die dein Feld fressen.........ohne Kaninchen oder Meerschweinchen oder so ist doch langweilig oder Reptilien dann ist da ja mal wieder einseitig

  • Ich habs auch gehört.Es stand bei www.thesims.de.
    Es war glaube es war einer der erste Artikel.


    Ciao :p
    :seelove :eek: :D :) ;) :p

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Es wird 12 Hunderassen und 12 katzenrassen geben von den papageien 2 rassen...:D



    Bin mir sicher!!!


    wenn ihr mal so überall rumschnüffelt...so rund um die Sims findet ihr das mit den 12 Rassen bestimmt auch noch! *gg*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Es wird 100% 12 Hunderassen geben, ich finde das allerdings ein bischen wenig, bei the sims original gab es doch auch vieeeeeeeeel mehr Skins als nur lächerliche 12!!!
    Das ist doch extra ein Add-on für Tiere!!! Und dann so wenig Hunderassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Find ich echt doof!!! Dann müssen wir alle vom Internet runterladen!!! Und die funktionieren dann nicht genausoooo!!!
    *snief*

  • hi ich bins rose88 das hat vileicht gedauerd mein combi war schach mat aber jetz bin ich wider da jipi noch was eben kurtz über Pferde bitte lass es sie geben!!!!!!!!!!so und Tschüss:D

  • Ich finde es zwar sowieso eine spitzenIdee das es jetzt Tiere gibt,aber ich fände es affengeil wenn es Affen oder Pferde gäbe!!!!:seelove :seelove :seelove

    --S--A--L--I--S--I--

  • Im Spiel wird ja mal ein Affe vorkommen, bei irgendsonem Typ. keine Ahnung bei welchem, und Pferde soll es ja "anscheinend" geben, bezweifle ich aber, weil in keiner Info was davon Steht.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]