Umfrage: TierHP

  • Hi!
    Ich habe jetzt eine Umfrage gemacht und jeder darf hier reinschreiben, was er dazu meint.
    Also. Ich will demnächst eine eigene HP machen (also über Sims) und zwar keine normale, sonder speziell für Tiere! Also werde ich versuchen die Tiere zu verändern und auszustellen. Und dazu habe ich schon einige Skins gemacht. Natürlich für Haustierfans! Was sagt ihr dazu? It das eine gute Idee? Oder sollte ich lieber eine normale SimSite machen?
    Vielen lieben Dank and alle.
    PS: Alle Kritiken sind willkommen, nicht nur gute ;) !

    :cool: :cool:

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ja ich finde die Idee auch sehr gut, denn eine Simsseite speziell nur für ein Addon gibt es ja kaum.


    Ist ne Marktlücke ;) ;)

  • hey ich finde auch das es eine gute idee ist über das neue add on eine HP zu machen....
    dort könntest du dann fotostorys machen die nur was mit "tierisch gut drauf" zu tun haben, vielleicht vorschläge für tiernamen machen und vieles vieles mehr!!
    das soll natürlich nur ein vorschlag sein und ich will dir auch auf keinen fall darein reden aber eine tolle idee ist es auf jeden fall!! :)

  • Ich finde auch dass es eine gute Idee ist, eine sehr gute sogar!!!
    Dann könntest du, falls es keine grossen Hunde geben wird, die kleinen Hunde gross machen und wir könnten sie downloaden.
    Das fänd ich echt stark...
    Und wir kônnten dir ja mal eine Photostory mailen!!?:p :eek:

  • Die Idee ist super ich rate dir woll die Seite nicht bei Beep arcor und von anderen Seiten zu machen sondern dir bei Kontent Wapspace zu kaufen dann hast du mehr möglichkeiten für deine Seite.Auch wenn etwas kostet

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich finde das auch ganz gut...sowas ist echt etwas neues und wenn sich dass in der Fan-Welt der Sims rumspricht...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Danke, ihr habt mir wirklich geholfen. Ich werde auch Fotostories machen und wenn ich es schaffe, bei T-Mog einen Hund groß zu machen, könnte man auch diese Tiere selbstverständlich downlaoden. Ich freu mich über jeden Vorschlag. Es könnte noch ein wenig dauern bis die kommt. Ich mache es wahrscheinlich bei meinem Anbieter, weil ich da schon bezahle und dann habe ich 10 MB zur Verfügung, trotzdem danke.
    Ich würd auch Tiernamenvorschläge machen. Und vielleicht ein Haustiereaufziehtutorial ;) .
    Ciaoi UnLeAsHeDgIrL

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich find die Idee klasse.;)
    Wie soll die Site denn heißen?:confused:


    :eek: :p :rolleyes: :)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Gute Frage.
    Ich glaube sowas wie PetSim oder sowas. Da hab ich ein wenig schon überlegt. Oder auf deutsch, aber da weis ich noch ncihts. Könnt ihr ein paar Vorschläge machen? Wär lieb.
    Ciaoi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich finde die idee super aber du musst auch kräftig dafür arbeiten und uns immer auf dem laufenden halten damit wir immer was zu downloaden haben

  • Super Idee!!!!!!!!!!! Gewöhnliche Simseiten gibt's mehr als genug. Ach wenn das Add On bloß schon da wäre.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Wow, das sind aber viele Ideen. Ja ich werde hat arbeiten un deuch auf dem laufenden halten ;). Hm, aber ich überlege, ob ich die Seite auf Deutsch oder auf Englisch mache...Weil es gibt soviele Englische Seiten, die sehr bekannt sind, und mit denen ich schon Kontakt habe, und vielleicht machen die Links zu mir. Aber ich denke, ihr hättet lieber eine deutsche Seite, oder? :rolleyes:
    Ciaoi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ne deutsche Seite versteht man halt einfach besser.am besten wär glaub ich beides, also deitsch und Englisch aber das möcht ich keinem zumuten müssen, denn das is wirklich arg viel Arbeit....
    Der Name pets4sims gefällt mir am besten.oder wie wärs mit simpets4you?is ne Mischung aus den Namen.
    Das du sofort hierreinschreibst wenn sie fertig is, is jawohl klar oder??Ich wills nämlich sofort wissen die Idee is nämlich voll cool!


    Bye, Woelkchen:p

  • cool!!!
    darauf bin ich net gekomm3en!!!
    uuups vertippt!!! naja voll der colle name der ist finde ich am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    Kannst du diesen dann nehmen???? Bitte???
    Wer ist dafür bitte antwort!!!!!!!
    einfach dafür schreiben!!!!;)

  • Also meinem Bruder gefällt petsim am besten. aber die ideen von sabrina sind wirklich klasse.
    Am besten wir simmen, ähm, stimmen ab:
    Kandidaten von euch, mir und meine persönlich gut passenden vorschläge von sanbrina.guerra:
    pets4sims
    simpets4you
    petsim
    all aroud pets
    simpets


    schreibt einfach in die überschrift einen dieser namen, oder denkt euch einen namen aus! Danke fürs mitmachen!
    ciaoi


    :seelove :rolleyes: :eek:

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Klar kannst du mitstimmen!!
    Also ich find simpets gut ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]