Gehen die Familien verloren???

  • garantiert muss man da anrufen. Ich frag mich warum die da net einfach Autos reingemacht haben die man aber selber kaufen kann. Muss man dann eigentlich jedesmal mit dem Hund in so einen Park wenn er mal muss oder wie? Wär doch ziemlich Zeitaufwendig oder?


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich finde auch, das es Autos geben sollte mit denen man dann in die Parks o. a. fahren kann.:cool: Gibt es eigentlich auch andere Tiere auser Hunden und Katzen, die man sich kaufen kann ???

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ja klar, es gibt noch Schildkröten, einen Papagei und so zwei Liebesvögel. Obs noch andere Reptilien gibt is noch offen und ob es Pferde gibt......Wer weiß?


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich glaub auch nicht dass die Häuser verloren gehen und ich hätt noch ne frage:Funktionieren denn im neuen auch die Cheats die es jetzt gibt??????Ich hab irgendwo gelesen dass bei dem neuen Spiel die cheats nicht mehr funktionieren :-(Hoffentlich nur verlesen!!!!!!!!1

  • Also ich hab auf simszone.de gelesen das es sogar zwei neue Cheats geben soll. und die Häuser verschwinden auch net. und die Häuser gehen auch net verloren, das haben wir doch geschrieben, weil man oben rechts in der Nachbarschaft noch die jetzige sieht.


    Bye, Woelkchen:p

  • HI , also ich weiß zwar nicht ob das hier in den Thread gehört aber ich schreibs halt mal hier her ! :p


    Also vorhin aufem Heimweg ist mir so eingefallen das man doch mit so nem "City Bus " oder wie das Ding heißt in diese Gemüse Läden und in die Parks fahren kann !
    Und weil ja irgendwo stand dass man in der Nachbarschaft 30 Grundstücke hat die man mit Geschäften oder Wohnhäusern bebauen kann , könnte man doch zb unten ein Geschäft bauen und oben drüber eine Wohnung machen , so könnte man doch eigentlich zu seinen Nachbarn mit dem Bus fahren ?????
    Oder :confused: :p :confused:


    Naja mal abwartenund Tee trinken :)


    bye bye MiraC

  • Also das geht soweit ich weiß gar net, weil du, bevor du anfängst zu bauen, aussuchen musst ob du was öffentliches (Park,Markt,etc...) oder ein Haus draufstellen willst.


    Bye, Woelkchen:p


  • Hier ist ja die Nachbarschaft aus TGD aber wo liegt sie ? ist das Obenrechts die alte und unten erweitert? Oder wieder eine neue wie bei UT und HD?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo
    Es gibt ne neue Nachbarschaft? Is ja krass. Und wo hast du denn das Bild her? Wäre nett, wenn du mir das mal schickst. Dank dir!
    Ciao

  • Das was man da auf dem Bildschirm sieht is die Nachbarschaft die gleich am Anfang vom Spiel auf deinem Bildschirm zu sehen is, nur erweitert. Oben rechts im Eck sieht man die alte Nachbarschaft doch.


    Du kannst dir das Bild ja auch einfach rauskopieren und dann abspeichern.


    Bye, Woelkchen:p

  • kann mann das dann wieder abreisen und neu machen und das dass dann wieder ein wohnhaus wird?????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Gibt es die alten 8 Nachberschaften auch noch?:confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bitte diesen Beitrag löschen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster