das geht doch garnicht mit den kindern

  • Naja ich meine wenn da steht,, wollen wir ein Baby bekommen,,
    und man macht ja dann ist das kind sofort da. oder ein kind kann nicht mehr als in die schule zu gehen es müsste so sein:


    Baby-Kindergartenkind-Schulkind-Teeny- Erwachsener-Opa oder oma- Tot.


    aber nur sofort vom baby in die schule ist doch langweilig!!!

  • Ich finde es auch blöd, dass die Babys schwups Kinder sind und sie werden nie Erwachsene, können keine Liebesbeziehungen haben und überhaupt ist das so ein bisschen langweilig. Sie sollten langsam heranwachsen und nach der Schule zb. eine Lehre machen.
    Lieber Gruss
    :(

  • Von heranwachsen weiß ich nix aber ich hab nen jungbrunnen und nen altbrunnen im Netz gefunden, sind garnich ma so schlecht die dinger. wenn ein kind aus dem altbrunnen trinkt bleibt es für den player kind, kann aber alles, was erwachsene können, z.B. an dem Trainings-teil die muskeln ein bisschen trainieren. Und wenn arbeitslose erwachsene aus dem jungbrunnen trinken müssen sie wieder in die Schule! :D


    Nett nichtwar?



    Ich hab leider die adresse vergessen aber wenn ihr euch mal auf http://www.voteonline5.de/user/soyaro/ einloggt trefft ihr gleich forne auf ein Kontaktformular, bei dem ihr (wenn ihr wollt) die zip-datei der brunnen bei mir (natürlich kostenlos) "bestellen" könnt. Ich schick sie euch gerne!

  • Ich finde, Sims-Frauen sollten 2-3 Tage schwanger sein.
    Ich find das nämlich blöd.
    "Wollen wir ein Kind?" "Ja-huch, da ist es ja schon...!"
    Ist im wahren Leben ja auch nicht so.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Genau, is doch langweilig!
    Das mit schwanger sein ist eine klasse idee und das mit der Liebesbeziehung auch. die erste große Kindergartenliebe.....
    ha, eine neue Stufe: Kindergartenkinder. Und dann Vorschulkinder und so weiter. und jedes Jahr geburtstagsparty, die Eltern einem Kollaps nahe...:p:D
    Ich finde überhaupt, dass das Datum neben der Zeit stehen sollte, dann könnte man doch theoretisch auch Weihnachten oder Ostern oder sonstwas feiern. das wird dann alles in einem Kallender vermerkt, oder ein Fenster taucht auf wo steht: "morgen ist erntedankfest, möchtest du deine Verwandten einladen und morgen nicht zur Arbeit gehen? -Ja oder -nein"
    Ohje, jetz bin ich von kindern aufs Datum gekommen.... Sorry! :D


    Bis dann, eure Rinoa ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich finds auch ein wenig dämlich.Im Spiel geht alles ein wenig zu schnell..und warum muss denn ein Sims gleich sterben wenn er ins Feuer kommt...kann ja erst mal ein Artzt kommen *fg*

    I promise.

  • Hallo,
    also ich finde auch das die Sims Frauen erstmal eine Weile schwanger sein sollten und die Kinder auch verschiedene Dinge durch machen sollten, wie im normalen Leben auch.


    Bussi
    Kiki

  • Rinoa
    du hast recht das Datum sollte umbediengt vermerkt sein!!!
    Sonst weiß man nie wann man feiern soll *gggg*
    Ich finde das die sims sowieso viel mehr vom täglichen leben braucht....
    Fluip:p

  • Hi!


    Ich finde es auch irgendwie blöd das alles so schnell geht. Ein wenig langsamer wäre nicht schlecht. Auch das mit dem Datum oder dem schwanger sein ist ne gute Idee. Vielleicht wird das mit dem Datum ja schon in Sims Online geändert. Wer weiß. Müssen wir uns wohl überraschen lassen. *g*


    Haruka:)