Beiträge von Haruka

    Hi!


    Ich hätte da vielleicht noch ne ganz andere Idee. Vielleicht könnte es ja auch mal ein Addon geben wo man dann in einen Vergnügungspark (art Disneyland oder so) fahren kann. Halt etwas schönes für die Freizeit. Ich könnte mir das ganz interessant vorstellen.
    Was meint Ihr?


    Haruka

    Danke für deine Hilfe. Das mit dem Löschen und neu installieren hab ich jetzt schon x mal probiert. Dann wird meine CD wohl nen kleinen schaden haben. Kann man wohl nichts machen.
    Aber vielleicht funktioniert es ja auch nicht mehr weil ich letztens einen Virus auf meinem PC hatte. Demnächst wird mein PC dann komplett neu fertig gemacht. Kann ja sein das dann wieder alles läuft.
    Auf jedenfall nochmal Danke. :)


    Haruka

    Hi!


    Ich finde es auch irgendwie blöd das alles so schnell geht. Ein wenig langsamer wäre nicht schlecht. Auch das mit dem Datum oder dem schwanger sein ist ne gute Idee. Vielleicht wird das mit dem Datum ja schon in Sims Online geändert. Wer weiß. Müssen wir uns wohl überraschen lassen. *g*


    Haruka:)

    Also eine gebrannte Setup-CD ist es bestimmt nicht. Sie war original beim PC dabei als wir ihn uns gekauft hatten. Ich glaub nicht das da ne gebrannte Setup-CD beigelegt wird. Oder vielleicht du?
    Werde jetzt auf jedenfall erst mal noch den Link ausprobieren. Vielleicht funktioniert es ja. Falls nicht melde ich mich wieder.


    Danke schonmal.


    Haruka


    So, hab es ausprobiert, aber es funktioniert auch nicht. Jetzt wird mir gesagt das die Parameter nicht stimmen. Was nun? :confused: :confused: :confused:


    Haruka

    Ich hab diese Datei gefunden, aber jedesmal wenn ich sie entpacken will kommt die Meldung:
    "WinZip kann die Datei nicht öffnen, weil die Datei nicht dem Microsoft CAB-Format (in der Fassung von Mitte 1998) entspricht. Die in der Microsoft CAB-Spezifikation geforderten "Signaturbytes" fehlen."
    Da kann doch was nicht stimmen, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    So, hab alles so gemacht wie du es geschrieben hattest, und dann wieder neu instaliert. Aber ich komme wieder nur bis zur gleichen stelle. Es läßt sich einfach nicht weiterinstalieren. Weiß solangsam echt nicht mehr was ich noch machen soll. :( :( :( :( :(

    Lese Dir doch mal die anderen Beiträge zu diesem Thema durch!
    Dort findest Du nämlich auch die Antwort auf deine Fragen!
    Ciao Haruka

    Tut mir leid, aber ich habe nur Original Versionen von den Sims!
    Ich habe jede einzelne brav im Laden gekauft! Nichts mit Kopie oder so!
    Sorry!
    Hat jemand noch eine andere Idee zu dem Problem???

    Hab ich schon versucht, aber die data3.cab gibt es auf meinem PC nicht. Hab aber jetzt auf ner CD die zum PC gehört die Data3.cab gefunden. Ist ne zip datei. Aber leider kann ich sie nicht öffnen. Da steht dann immer:
    Winzip kann die Datei nicht öffnen, weil die Datei nicht dem Microsoft CAB-Format (in der Fassung vn Mitte´1998) entspricht. Die in der Microsoft CAB-Spezifikation geforderten "Signaturbytey" fehlen.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Eure Haruka

    Also, ich habe jetzt auf einer CD die data3 als zip-Datei gefunden, aber sie lässt sich nicht entpacken! Es kommt dieMeldung:
    "WinZip kann die Datei nicht öffnen, weil die Datei nicht dem Microsoft CAB-Format (in der Fassung von Mitte 1998) entspricht. Die in der Microsoft CAB-Spezifikation geforderten "Signaturbytes" fehlen."
    Was nun???
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?!?!?!?!