Ein neues Add on, ein neuer Name

  • Lasst uns versuchen ideen für ein neues Add on sammeln und diese dann an Maxis schicken.
    Denkt euch einen Namen aus und wovon das neue Add on handeln soll.
    Wenn wir genug vorschläge haben stimmen wir ab.
    :cool: :D ;) :)

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ich wäre erstmal für ein AddOn, wo es wirklich real wird!
    REALITY oder so.
    Da gibt es dann Regen, Schnee, Jahreszeiten usw.
    Die Sims haben am Wochenende frei, und können sich frei nehmen. Sie können zum Autohändler gehen und sich dort ein Auto kaufen. Sie könnten ja auch mal größere Grundstücke haben, z.b. ein zweites dazukaufen und mehr Stockwerke bauen.

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Wie soll das Add on heißen Isi H? Real Life???:confused::confused: :confused:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • ALso ich meine auch was realeres... ähm das die sims schneller laufen, Wettersachen, zeit halt auch nach Tagen, wochen und Monaten und halt aúch Jahren.:rolleyes: ähm das sie nicht nur ständig auf Klo und fressen wollen, das Kinder auch in die Stadt dürfen, also ohne erwachsene begleitung. Jo, und meines sollte vielleicht auch reallive oder so ähnlich heißen.

    :rollauge

  • Das mit dem Real-Life, finde ich eine total gute Idee.
    Außerdem finde ich sollte man die Sims auch mal bei ihrer Arbeit besuchen können um zu sehen, was die da so treiben.
    Ein AddOn wo sie bestimmten Hobbies nachgehen können fände ich auch nicht schlecht. Was weis ich, vielleicht reiten, bowlen, segeln, Aerobic und was einem noch so einfällt.
    Gruß, Roberta Blanca.


    :rolleyes:

  • Ich bin für "die Sims - worktime"! Die Sims werden durch dopelklicken auf ihr gesicht in der Familien-leiste bei der arbeit aufgesucht, wenn man sie nicht beobachtet (und wenn man beim beobachten den freien willen an hat) arbeiten sie von alleine, an sonsten muss man ihnen befehle geben. Die Simskinder kann man dann statt zur arbeit zur schule begleiten und muss dann auf der CD gespeicherte aufgaben lösen und sowas. Neue karieren sind dabei ja logisch, zum Beispiel Kaufmann/frau, vom Regaleinräumer zum Kassierer, Sicherheitschef-sekretär, Sicherheitschef, Kaufhauschef-sekretär, Kaufhauschef und so weiter bis zum weltweiten Filealleiter.


    und ein zweites Add-on wäre vielleicht "die Sims - reale Welt". man kann im nachbarschaftsmodus weiterhin ein haus anklicken, kontrolliert dann nur die sims der jeweiligen Familie, kann sie aber in der gesammten Straße rumschäuchen, vielleicht auch mal wo anders urlaub machen, nicht immer nur auf Vacation Island. es müsste tage geben, damit man 2 freie tage zfischen den 5 Arbeitstagen hat (;) )! Reale schwangerschaft, zu zweit duschen (ob mit oder ohne geschlächtsverkehr wäre auswählbar!:D ), falls man mein erstes ausgedachtes Add on hat könnte man die sims dann ewentuell auch mit kolegen geschlächtsverkehr haben lassen (genau wie im wirklichen leben, da ****en ja auch manche bei der Arbeit), Wenn das Telefon klingelt müsste sich ein Fenster mit dem Text "Anruf für denundden" öffnen, dann kann nur dieser besagte sim rangehen.


    Was haltet ihr davon?

  • Ich finde das eure überlegungen super sind und ich würde mich freuen wenn sie in einem Add on erscheinen würden.:D :D :D

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • ich würde mich freuen wenn noch mehr ideen kommen.;)

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Also, die Sims könnten wirklich realer werden.
    Dazu müssten sie, finde ich, hauptsächlich:


    - schneller zufrieden sein (nicht so viel Komfort, normale Leute sind ja auch zufrieden, wenn sie eine nicht so teure Einrichtung haben)


    - Freundschaften halten länger, also sie brauchen sich nicht so oft um die anderen kümmern. Das ist total stressig, das sich ein sim jeden Tag mit jemandem beschäftigen muss, um ihn nicht als Freund zu verlieren., sie müssten die Freunde besuchen können und sie auch woanders als in ihrer Nachbarschaft kennenlernen, da müssen sonst so viele Leute wohnen, und das ist blöd, immer so 6-Mann Haushalte zu regeln!


    - mehr Sachen machen, z. b. wie schon oft erwähnt, ein HOBBY in einem Verein. (Freunde dort kennenlernen) Dort müssten sie auch mal regelmäßig hingehen können. Sie könnten auch mal auf veranstaltungen gehen, Konzert, ins Kino o. äh. ich weiß nicht, ob das bei HD geht, ich habe nur HP (dort könnten sie auch Leute treffen, die sie als Freunde gewinnen)


    - Wochenende + freie Tage haben, mehr Zeit wie im richtigen Leben. (Woche, Monat, Jahr) damit sie einmal in der Woche (jeden Donnerstag) ihr Hobby machen können.


    Die Sims könnten ja auch mal von ihrem Arbeitgeber aus (an der arbeit lernen sie auch Freunde kennen!!!) an einer Fortbildung teilnehmen, dann müssen sie nicht so oft zu Hause lernen. Dann arbeiten sie mal 2 Stunden länger, und haben alle Punkte, die sie für eine Beförderung brauchen.


    Hoffentlich fällt euch (und mir) noch viel neues ein!
    :D :D :D

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Hey Leudz.
    Überlegt mal. Real-Life wäre zu viel, oder? Man müsste ein bestimmtes Thema aufgreifen, den Beruf, z.B..
    name.....workaholic vielleicht. Dass man da aufen Arbeitsplatz gehen kann und sich beim Chef einschleimen oder mit ihm flirten, wegen Beförderung.;)


    Man sollte Affären mit Kollegen anfangen und heißblütige Liebsnächte auf dem Schreibtisch iim Büro verbringen können und das arme Heimchen am Herd reicht dann die Scheidung ein.*huhu*:P


    Gibt natürlich noch mehr zu diesem Thema, aber die Lesefaulen unter euch würden dass dann nicht lesen....:D


    :eek: eure Rinoa:eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Rinoa, ich würde mich freun wenn du deine restlichen Ideen auch noch Hier aufschreibts. Ich jedenfalls binn nicht lesefaul.:D ;) :cool:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Darf ich auch mitreden????


    Vielleicht könnte man nämlich was ganz neues machen
    mit autos und so ja auch mit Jahrezeiten+ Wetter etc.
    aber autos ! Mehr möglichkeiten in der stadt (=> Setz Hot Date vorraus) und weiteren Filrlefanz wie z.B. Neue Klamotten.
    Wenn man im Liebesbett (addoN enhält auch liebesbett)
    Liebesspielchen macht dann bekommt man ein Kind und so.


    In der Stadt :


    Jobs suchen wie im normalen Sims ABER:


    Vorstellungsgepräche und so was also eben nahe am ECHTEN leben!!!


    Hallo,
    dies ist eine Liste unserere Ideen:


    -Wetter und Jahreszeiten
    -Autos kaufen
    -Wochentage (Nach Kalender inkl. Wochenendtage an dem Sims frei haben)
    -mehr Stockwerke
    -Größere Grundstücke
    -mehr Hobbymöglichkeite (wie z.B. Hobbyheimtrainer, Fahrradfahren, Werkeln (LL), an Autos rumbasteln,reiten, bowlen, segeln, Aerobic, Modellbau (RC-Flugzeuge, RC-Helikopter.)
    -Stadtbesuch für Kinder ohne erwachsene Begleitung
    - Berufbesuch / Schulbesuch ( Aufgaben von der CD-Rom (Kommentar: Manchen würde das nicht gefallen. Ich würde eher vorschlagen das man von der Menge aus geht die man schaft und so .... man muss zu Hause lernen damit man in der Schule schneller ist und kürzer braucht)
    -mehr Berufe (wie z.B. Filialleiter, Kassiererin, Sichertheitsbeamter (Sicherheitschef, Ladendetektiv, Privat Detektiv und man kann sich selbständig machen (Malerei, Schreinerei).
    -mehr Freiraum : Sims können in einer Nachtbarschaft selbst besuche abstatten und auf straßen laufe /Fahrrad fahren (z.B. Fahrrad Objekt und das Menü ungefähr so = zu Spinnwebs fahren, zu WehGehs fahren etc.
    - Telefonate zu bestimmten Sims (mit Fenster)
    - Geschlechtsverkehr Möglickeiten ( Duschen zu zweit)
    -andere Sprachen lernen können etc.


    Danke für eure aufmerksamkeit!


    Euer,
    Aligator


    EURE VORSCHLÄGE SIND ECHT SUPER!!!!!

  • super Aligator! da brauch ich ja gar nicht mehr zu schreiben, das war nämlich so ziemlich das, was ich auch wollte.


    Ich wage aber zu bezweifeln, dass alles auf einmal in einem neuen AddOn kommt, Ali. sie werden es bestimmt aufteilen. Typisch Maxi, die Deppen sind einfach zu faus!!! ;) :D


    :rolleyes: eure Rinoa :rolleyes:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Servus
    wie wäre es wenn die kinder teenies weerden könnten
    - Studieren
    - Freien
    - Ferienjobs anehmen könnten
    - die 1. große liebe
    - Andere sims Besuchen (so das man sie als besucher steuern kann)
    - Freundin in Stadt ihrer wohnung beuchen
    man konnte zum bsp. so etwas wie die vocation island. blos mit büros und Wohnungen auch mit einer Schule.
    - eine neue sim straße wäre auch nicht schlecht
    - auch neue bereits gebaute häuser
    aber mann soltesämtliche Add on´s auch fur sims online benutzen können.
    ich hoffe das euch meine ideen etwas nützen.
    bye:p ;)

  • Hi!


    Ich hätte da vielleicht noch ne ganz andere Idee. Vielleicht könnte es ja auch mal ein Addon geben wo man dann in einen Vergnügungspark (art Disneyland oder so) fahren kann. Halt etwas schönes für die Freizeit. Ich könnte mir das ganz interessant vorstellen.
    Was meint Ihr?


    Haruka

  • Ich bin ganz der meinung Mit Real Live. Mit richtigen Jahreszeiten und so wär echt coll. und das die Kinder groß werden ( Stück für Stück Baby> Kleinkind>GartenKind>Kind>Teennager>Erwachsener)
    und das Die Erwachsenen Auch mal an alter sterben oder grau werden ^^ das wäre cool

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ich finde eure Ideen zwar alle ganz toll, aber um das alles zu verwirklichen muss man schon ein neues Spiel machen, denn durch all diese Add-ons ist garkein Platz mehr auf der Festplatte und es wäre viel einfacher ein neues Spiel zu machen... Und dieses Spiel kommt nächstes Jahr raus...
    Aber ihr könnt ja vorschläge für Sims3 machen und abschicken;)
    dann müsstet ihr aber erst wissen was es in Sims2 geben wird...




    Ich sammle schon Ideen für Sims2 die wir dann Maxis schicken...


    schaut mal rein... natürlich nur wenn ihr wollt... unter ganz ganz wichtig..........:love :love :love

  • trallala :D

    • die sims sollen auch mal überstunden machen können (müssen?)
    • umziehen!!! und zwar ohne alle möbel zsw zu verlieren :D
    • die kinder ekeln sich vor spinnen und falls mal eine in ihrem zimmer sitzt muss der sim sie entfernen. dafür braucht er aber mutpunkte, die er sich erarbeiten muss :D
    • sims sollten auch an solchen dingen wie autounfällen und ranzigen oliven auf der pizza [:rolleyes:] sterben können