Beiträge von Roberta Blanca

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Gerhard!
    Weist du wann Urlaub Total für den Mac rauskommt?
    Oder kennst du ein Sim-Forum für Mac-User?


    Mein Freund will sich bald einen PC kaufen. Vielleicht verkaufe ich dann die Sims und hole sie mir für den PC aus zweiter Hand. Da sind die weiteren Add Onns sowieso billiger und kommen eher raus.


    Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn sich Mac-User melden würden, die mir helfen können!
    Danke...Roberta...:)

    Hi!
    Habe einen Mac mit DVD-Laufwerk und folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit habe ich HD. Von Anfang an, hat es lange gedauert, bis die Cd, nachdem ich sie eingelegt hatte auf dem Schreibtisch erschien. Habe mir sagen lassen, das dies am Kopierschutz liegt.
    Aber jetzt kommt die Cd immer gleich wieder raus, wenn ich sie reingeschoben habe. Habe es schon mit Neustart versucht.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe das Forum bereits nach diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden!
    Vielen Dank schon mal...Gruß...Roberta.:confused: :( :mad:

    ...du dachtest bestimmt jetzt kriegst du eine interessante Antwort, aber ich kann dir nur sagen, daß ist mir leider noch nie passiert...
    Wär´aber mal echt nicht schlecht!
    Gruß...Roberta Blanca..:p :) ;)


    "Tja, warum postest du dann, wenn du keine Antwort weißt???
    Sowas sollte man dann besser lassen.....Blaumohn
    ".

    Vielen Dank für eure Tips!!!


    Ich habe Nicole Freuntling ( das alleingelassene Kind ), letztendlich aber doch aus dem Haus rausgeschmissen...


    Das mit dem Einziehen bei einer anderen Familie hat nicht geklappt. Die Option gibt es wohl einfach nicht für Kinder.


    Außerdem dachte ich kann mein Kind doch gar kein Geld verdienen. Ich wußte nicht, daß die durchs Malen so viel Geld scheffeln können!!!
    Aber meine Sims haben die Malerei auch noch nicht so professionell betrieben.


    Außerdem ist es nach einer Weile etwas langweilig mit so einem einzelnem Kind in einem Haushalt...
    Hat ja nicht so viele Möglichkeiten wie ein Erwachsener.


    Naja, ich find´s echt schade, daß Waisenkinder nicht adoptiert werden können, oder wie wäre es denn mit einem Waisenhaus. Das wär´doch auch mal ´ne neue Idee...
    Was meint ihr...?
    Aber das gehört jetzt wohl eher in die Ideenschmiede...


    Liebe Grüße... Roberta Blanca... ;)

    Hi Blaumohn!


    Danke für die lustigen Bilder und Kommentare!!!
    Wie ich gesehen habe ist Claire ja schon ein alter Hut.
    Aber da ich Mac-Besitzerin bin und für den die Spiele immer viiiieeeel später raus kommen, habe ich Hot Date noch nicht so lange!
    Ich finde die Erweiterung übrigens total gut und freue mich schon, wenn Urlaub total für den Mac rauskommt...


    ...Roberta Blanca...:D

    Es ist mitten in der Nacht.
    Marco Junggesell schläft nichts ahnend in seinem Bett, auf einmal sehe ich,dass Claire, die Bärin sich seinem Haus nähert.
    Sie geht zielstrebig zur Mülltonne, holt etwas heraus, was wie ein Gummistiefel aussieht und hinterläßt einen Müllhaufen auf dem Boden.
    Marco hat natürlich gleich versucht sie anzusprechen, aber da stand nur:"Keine Aktion möglich."
    Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert?
    Ich habe das zum ersten Mal gesehen!
    Gruß, Roberta Blanca.

    Die Bowleschüssel gibt es erst ab Party ohne Ende. Du findest sie im Kaufmodus bei den Küchenutensilien.
    Ist eine weiße dreistöckige Schüssel.
    Den Tannenbaum gibt es Glaube ich ab Das volle Leben bei Verschiedenes.:)

    Wenn sie nur Salat servieren, dann haben deine Sims das Essen nicht gekocht!
    Passiert, wenn sie aus irgendwelchen Gründen den Herd nicht benutzen können. Meist weil jemand im Weg steht.
    Roberta Blanca:) :cool:

    Hi!
    Ich bin 26.
    Ist noch jemand älter als 25 oder spielen die Sims eigentlich nur Kinder?
    Muß ich mich jetzt schämen? Oder gehöre ich zu den jung gebliebenen?
    Gruß, Roberta Blanca.:eek: :) :p

    Hey Leute!
    Beteidigt euch doch mit euren tollen Ideen, bei der suche nach Enfällen für ein neues AddOnn. Befindet sich auch hier in der Ideenschmiede.
    Gruß, Roberta Blanca.:)

    Hi!
    Ich sage nur du must alle deine Familien vergrößern. Vermehre dich! Kinder schließen leicht Freundschaften!
    Aber du hast schon recht mehr Freizeit wäre nicht schlecht.
    Aber ab und zu kannst du ja mal einen Tag nicht zur Arbeit gehen, ohne gleich gefeuert zu werden.
    (Ich glaube die Sims sind verdeckte Workaholics!!!)
    Gruß, Roberta Blanca.:D

    Das mit dem Real-Life, finde ich eine total gute Idee.
    Außerdem finde ich sollte man die Sims auch mal bei ihrer Arbeit besuchen können um zu sehen, was die da so treiben.
    Ein AddOn wo sie bestimmten Hobbies nachgehen können fände ich auch nicht schlecht. Was weis ich, vielleicht reiten, bowlen, segeln, Aerobic und was einem noch so einfällt.
    Gruß, Roberta Blanca.


    :rolleyes:

    Ich kann dir nur sagen Party ohne Ende ist echt lustig. Du kannst halt wie der Name schon sagt deine Sims Party machen lassen.
    Hot Date habe ich leider immer noch nicht, da es für den Mac gerade erst rausgekommen ist und ich warte noch immer sehnsüchtig auf meine Bestellung.
    Gruß, Roberta Blanca.:( :)