Geiler Bug! ...Aber wie ging das?

  • Also ich hatte mal einen ziemlich geilen Bug im Spiel! Wenn meine Sims etwas in der Downtown gekauft haben und dann verschenkt hatten, hatten sie es immernoch!!!!! Also sie hatten von allem, was gekauft wurde dann direkt unendlich! Das funktionierte zwar nur bei den HotDate Objekten, aber nicht bei denen von Vacation... das blöde is nur, dass ich formatiert hab und das jetzt nich mehr geht :(


    Hatte das auch schonmal jemand???

  • ...du dachtest bestimmt jetzt kriegst du eine interessante Antwort, aber ich kann dir nur sagen, daß ist mir leider noch nie passiert...
    Wär´aber mal echt nicht schlecht!
    Gruß...Roberta Blanca..:p :) ;)


    "Tja, warum postest du dann, wenn du keine Antwort weißt???
    Sowas sollte man dann besser lassen.....Blaumohn
    ".

  • Das gehört doch dann besser ins HD-Forum, denke ich und verschiebe mal dahin....
    Dir dann dort noch viel Spaß und deinen Sims weiterhin so tolle Erlebnisse!
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D :)

  • Ihr macht mich hier ganz wirr mit euren ganzen Foren :confused: SORRY!!! Naja ich dachte, das is ja eigentlich auch Vacation, weil ich das ja zu dem zeitpunkt auch installiert hatte

  • Das war wirklich ein geiler Bug , den du da hattest ! Durch die Deinstallation deines " Sims - Spiels " wurde das aber leider wieder rückgängig gemacht !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wollt ich ja nich, aber musste ja formatiern :( Aber es muss doch irgendne Ursache geben, wodurch das verursacht wurde!!!

  • Hi. ich deke das das bestimmt nur ein installationsfehler war. das kommt eben mal vor.
    Grüsse, Candy :seelove

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Nein, nein am Anfang war ja alles normal! Erst ab nem bestimmten Zeitpunkt ging die Stückzahl dann nich mehr weg!!! Ich weiß nur leider echt nimmer, was ich da gemacht hatte :(

  • das wär cooooll das will ich auch


    ich kanns mir aber auch nicht anders vorstellen als dass das ein fehler im spiel war


    Mfg PC profi(in Spee) Thunderdragon

    Welche Signatur? Was soll ich den da nun hinschreiben?

  • Verscheinlich liegt das an einem Kaputten object glaub ich mal...


    oder Du hast an den datein von die sims hotdate rumgefummelt...


    naja egal

    ICh habe gesprochen

  • Nee ich hatte da nich dran rumgefummelt und hab alle Objekte auf CD gebrannt... also hatt ich die danach auch wieder... es MUSS da einen trick geben!