Claire, die Bärin

  • Es ist mitten in der Nacht.
    Marco Junggesell schläft nichts ahnend in seinem Bett, auf einmal sehe ich,dass Claire, die Bärin sich seinem Haus nähert.
    Sie geht zielstrebig zur Mülltonne, holt etwas heraus, was wie ein Gummistiefel aussieht und hinterläßt einen Müllhaufen auf dem Boden.
    Marco hat natürlich gleich versucht sie anzusprechen, aber da stand nur:"Keine Aktion möglich."
    Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert?
    Ich habe das zum ersten Mal gesehen!
    Gruß, Roberta Blanca.

  • hihi das kommt oft vor die kann sogar in die stadt ich habe sie das erste mal in der stadt gesehn als ich gepicknickt habe hihihihi
    und die hat dann meine sims erschreckt und hat den picknickorb-inhalt gegesen :( hihihi
    naja manchmal kommt sie auch tags und erschreckt nur *G*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wenn Dein Sim wach ist und zu Hause, dann läuft er zu der Bärin und verscheucht sie.


    Claire kommt übrigens meistes dann, wenn Du "leckeren Müll" hast. Zum Beispiel Pizza, die Du in den Müll geworfen hast.
    Manchmal verwüstet sie die Mülltonne und manchmal kommt sie einfach, probiert den Müll und klappt den Deckel wieder drauf, nachdem sie festgestellt hat, daß ihr nicht gefällt, was sie da gefunden hat.

  • Stimmt, die kommt, wann sie will. Mal kommt sie gar nicht, dann kommt sie dreimal hintereinander. Bei mir hat sie mal den ganzen Weg zugemüllt. Hihi, Servo musste ran ^^


    Ich find die irgendwie nach ner Zeit ein bisschen lästig, vor allem, weil ich nicht wirklich weiß, was die bringen soll. Hat die irgendeinen Zweck, außer meinen Sims Müll nachzuwerfen?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hi Blaumohn!


    Danke für die lustigen Bilder und Kommentare!!!
    Wie ich gesehen habe ist Claire ja schon ein alter Hut.
    Aber da ich Mac-Besitzerin bin und für den die Spiele immer viiiieeeel später raus kommen, habe ich Hot Date noch nicht so lange!
    Ich finde die Erweiterung übrigens total gut und freue mich schon, wenn Urlaub total für den Mac rauskommt...


    ...Roberta Blanca...:D

  • Ich habs gesehen als meine Schwester gespielt hat!Die Bärin war in der Stadt und läufte hinter ihren Sim rum.Dann ist sie nach Hause gefahren und hat das gleiche mit dem Mülltonnen gemacht!;)

  • Hallo, ich habe den Bären auch schon ein paar mal bei mir an der Mülltonne gehabt und jedes mal macht sie einen Freudentanz... pasiert aber nur wenn mein Sim schläft... Erschreckt oder Müll liegen gelassen hat sie auch nie... einen erzogenen Bär habe ich... *fg*



    :katz Arwen :katz