Paar Ideen zu Auto und Wetter

  • Was wäre wenn man im Kaufmodus eine Garage kaufen könnte wo dann dein Auto drin steht? Dann könnte man damit in die Stadt, in den Urlaub und vielleicht sogar zu Nachbarn hinfahren.


    Ich finde es wirklich sch****e:mad: , dass immer nur Sonne ist. Könnte man es nicht regnen lassen? Und wozu gibt es Weihnschtsdekeration wenn es noch nicht einmal weisse Weinachten gibt?


    Bye Vany


    :seelove :love

  • Ich stimme Dir absolut zu.
    Ein AddOn mit diesen Funktionen ist längst überflüssig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Cristina du meinst überfällig, meiner meinung nach ist überflüßig die Bezeichnung für unnütze Dinge!!
    Ja das Wetter ist vool SCHITT!!!
    Und ich fin das es Autos zum Spazierenfahren geben sollte....
    Fluip:p

  • Mir würde es schon reichen wenn man sich die Viper klauen könnte die bei bestimmten Berufen vorfährt.


    Dann fehlen nur noch spielende Kinder auf der Strasse

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Und dann kann man noch Bauarbeiter rufen um den Siff vom Bürgersteig wegzuspachteln :D

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Hey, Leudz!


    Wusstes ihr nicht, dass man Autos schon längst selber haben kann? Von Fiat bis Mercedes bis Ferrari und Viper. die Pallete ist riesig...!
    Ich weiß zwar nicht woher, aber meine Cousins haben sich gaaaaaaaaaanz viele Autos gedownloadet. Das ist der erste HAcken. der 2.: sie sind zwar teuer, aber man kann mit ihnen nicht wegfahren. Entweder macht man sie sauber oder..... man macht sie sauber.
    Aber trotzdem ein hübscher Blickfang :D


    Bis dann,


    :eek: eure Rinoa :eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ok, Vani!
    Ich frag sie mal..... Die lesen mir eh jeden Wunsch ausem Brain ab, ich will das jetz aber net weiter vertiefen *lol*. ALso, ich frag sie. und dann müsst ihr mir helfen, wie man einen link aufbaut..............bin ein ganz unwissender Sim..... :rolleyes:


    bis dann


    :eek: eure Rinoa:eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ganz einfach: den Link zu der Side mit den ganzen Autos.


    Ich weiß nämlich net, wie das geht...:rolleyes: :p


    bis dann :love

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]