Beiträge von Rinoa

    Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    @Gowron: Du glaubst das doch nicht etwa, oder? Denn wenn das stimmt, müssten ja auch Kinder Geister sehen und hast du das etwa als du klein warst? Also, bei mir ist das noch nicht sehr lange her, und ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich es nicht habe




    du glaubst mir nicht? Zugegeben, hört sich alles verdammt verrückt an, aber es ist alles wahr. die Storys, wo ich dabei war, kann ich sogar bestätigen.


    Das mit den Kindern und den Geistern ist sogar wissenschaftlich bewiesen, also belaber mich net. Wenn Fantasiefreunde für sie schon real sind, warum dann nicht auch Geister?


    Ich hab übrigens mal in einem Buch ein Bild gesehen, das von einer NORMALEN Zeitraffer Karmera aufgenommen wurde. (ich schwö, NORMAL und keine Fotomontage!! gibt sogar ein wissenschaftliches Attest.... ich dreh durch.....:snif) auf dem Bild sieht man ein Ärzteteam im OP, die gerade eine Frau operieren. Und aus der Frau kommt ein ..... :ghost ..... genau zu der Zeit, in der sie verstorben ist. Wenn das mal kein Bweis ist.....


    Taribo, ich nehm dir deine Zweifel übel. Glaube an das Übersinliche, denn es lebt auch in dir :hehe

    hi LeudZZZ.


    Ich hab die folgenden Geschichten zwar nicht erlebt, aber meine Frueundin hat es, und ich glaube ihr auch.


    sie hat früher mit 4 oder 5 oder so ein Barbiehaus von ihrem Opa gescheinkt bekommen. Da war alles selbstgemacht, sogar Zahnbürtchen waren da. Und meine Freundin M. hat ihren Puppen jeden Abend die zähne geputzt und sie auf einen Stuhl neben dem Spiegel des Badezimmers gesetzt.
    Eines morgends sah sie, dass ihre Puppe zähne, ja ZÄHNE, besaß. Die puppe hatte die Zahnbürste in der Hand und Zahncreme (fragt mich nicht, woher sie das hatte) an den.... Zähnen. (diese Puppe hat normalerweise KEINE zähne, ihr mund ist zu.)


    Mit ihrer Freundin hat sie mal ein Glas mit wasser ins Badezimmer gestellt. Einen Umgedrehten Spiegel drauf und Zahncreme und Einen Lippenstift auf den Spiegel. Licht ausgemacht und den Schlüssel dreimal umgedreht und mitgenommen. Sie waren die ganze zeit zusammen, und hatten den Schlüssel fest umschlossen. als sie einige Zeit später wiederkamen, waren in der Zahncreme Spuren einer winzigen hand drinne und im Liüppenstift steckten unbeschreiblich kleine Zähne. (ich weiß, ich habs hier mit Zähnen und Zahncreme. (immer schön Putzen!!!))


    M. und ihre damalige Freundin hatten zwei größere Puppen die sie in M.s Küche auf den tisch setzten, neben den Puppen Kekse.
    Licht wieder aus, mehrfach abgeschlossen, schlüssel mitgenommen. Einige Zeit später: die Puppen hatten Krümel in ihren Halboffenen Mündern. Die kekse waren....... WEG :hua


    M. hat heute die Fähigkeit Geister zu fühlen. Ich kann es bestätigen. Kinder und Katzen können sie sogar sehen. Meine Schwester (damals 4) saß mal mit mir auf der Treppe, wir machten uns fertig, weil wir weg mussten. Meine Sis beginnt zu reden: lass das!
    Ich: hä??
    Sie: nicht du, das Mädchen, das geraade Mamas Schuhe anprobiert!


    Meine Katze, M. und ich sitzen in meinem Zimmer und wir gucken fern. Plötzlich meine Katze: *fauuuuuch*
    Ich: HÄ??
    M.: er hat angst, vor dem alten Mann.
    ich: HÄÄÄ?????????
    M.: na der direkt vor dir steht

    Hi Mimilein!


    Danke, dass du meine Bilder veröffentlichen willst!!! Ich schick sie dir, sobald ich welche eingescannt hab. *huhuhu*


    :kotz ich weiß dieser smiley passt jetz net so ganz hier rein, aber ich wollt ihn einfach mal benutzen *gg*

    @ Panti:


    Ich weiß, wie schrecklich Kritik ist. Und du wirst mich hassen, wenn ich das sage, aber ich finde deine Bilder nicht sehr schön, um es freundlich auszudrücken. Tut mir Leid!


    Wenn mir jetz einer erklären könnte, wie man bilder hier rein bringt, zeig ich euch mal welche von mir.



    [GLOWBLUE]ICH WEISS NÄMLICH IMMERNOCH NICHT WIE DAS GEHT!!!!![/GLOWBLUE]

    Dieses Thema ist sehr heikel. Reife ist Relativ, oder das Alter in dem Man sich reif fühlt.
    Ich kenne doch tatsächlich ein Mädchen das mit 8, jawoh mit 8 !!!!, ihr erstes Mal hatte. Sie war auch wahrschleinlich schon dreimal schwanger. sie hat jedes mal abgetrieben. Mit 8 ist es wirklich absolut zu früh, egal wie reif man sich fühlt.


    Letzten Endes bleibt die ganze Verantwortung an uns Mädchen hängen, weil die Männer oft einfach zu feige sind.


    Ob ich mich reif genug für sex fühle (entschuldige, Blaumohn) weiß ich nicht, weil ich noch nie richtig verliebt war. Aber eins steht fest: Bei mir frühestens mit 16.

    [GLOWBLUE]Hey Leudzzz![/GLOWBLUE]


    Da ich noch relativ neu in diesem Forum bin, würde ich gerne etwas wissen....
    Ich ab mir die FAQ durchgelesen, und irgendwie steht da nicht wirklich, wie man ein Bild in seine SIG einfügt.



    kann mir bitte einer sagen, wie das geht??? PLIEEEEEEEZZ!!!


    dankeschön schon mal im voraus.

    Ich hatte mal nen Gigolo, der hatte ungefähr sieben frauen im Herzbett vernascht.
    Und dann...öhm.... kam irgendwie sein bester freund zu besuch. Hab mal ein bisschen ausprobiert und, naja, mein Gigolo hat seinen Freund im bett vernascht. JEtz ist mein Gigolo schwul und lebt mit seinem Freund zusammen. Hab das Haus abgerissen. *g*

    ....Maxis müsste noch richtige Jugendzimmer erstellen! Für die Teenager. So mit Postern, Richtig stylischen Möbeln wie in den Möbelgeschäften ( Buhl, Somerlad, usw...). Sonst is das alles ja blöd. :( :( :( :( :( :(

    wäre voll stylisch!


    @ Schnittlauch sollen wir die kleinen etwa doktorspielchen machen lassen?!


    Ich find deine Idee aber total klasse. Da müssten die Kinder aber auch wachsen können.... Und die Zeugung muss auch überarbeitet werden. Ideen dazu findet man unter dem Thread "Erotik". da gehts aber auch um Schwangerschaft und alles....


    PS: Jugendzimmer müssen richtig stylisch aussehen!!!!!!!!

    Schwangere Frauen leiden doch oft unter Stimmungsschwankungen, oda? Wäre doch auch cool, wenn das bei den Sims so wäre, und der liebende ehemann sein Weib immermal in den Arm nimmt und sie tröstet, etc.


    Und wenn dann die Fruchtblase platzt sollte irgendwie eine Pfütze entstehen (am besten nicht in bllau, sonst verwechselt man das) und sie fängt dann an zu schreien und sich vor Schmerz zu krümmen, oder etwas in der Richtung. :p :p :p


    Dann ruft der Mann beim Krankenhaus an (oder nich, mir egal), rennt mit seiner werdenden Mama in die Garage, steigt in den Mercedes ein und fährt mit Lichtgeschwindigkeit ins Krankenhaus in der DTA, wo die Frau ihr Neugeborenes überglücklich nach qualvollen Stunden des Schmerzens in den Arm nimmt.


    Kurz darauf kommen Freunde und Verwandte, um dem Kleinen Hosenschei**er Windeln und Schnuller zu schenken... :D :D


    Naaaaaaaa?! wie findet ihrs?! :D :D

    Ich finds total cool, dass Manga in Japan jetzt offiziel als Kunst angesehen wird :D :D
    Das is sooooooo stylisch!!!!!!!!!!! so fett!!!!!!!! ey!!! Ich muss da hin ziehen...! und Mangaka werden...!!!


    Apropos Mangakas: wusstet ihr, dass der Zeichner von DB manchmal bis zu sechs tagen ohne schlafne durchzeichnet?! Ich finde das dohc voll übertrieben. wa smeint ihr dazu?


    @ Valfaris: OMG war doch in den Bänden 12-21 voll doof gezeichnet, oder? jetz ist der stil wieder richtig gut! Und solange Hild dabei ist, werde ich es mir auch wieder kaufen....


    Und Tenjo Tenge werde ich mir auch noch bestellen.


    *muhahaha*

    Wenn man 8 Leute hat, sollte man wählen können, wen man kontrolieren will. Jaaaaaaaaa, das hört sich jetz so an, das machen die doch eh schon soo.... ne, ich mein das anders.... nämlich dass die anderen dann aus der Leiste verschwinden und wenn man keinen bock mehr auf diesen sim hat, klickt man auf einen Button, wo dann alle sims erscheinen, und dann sucht man sich von denen einen aus