• Hi Rinoa!


    Ähm, du kannst mir die Pics schicken, und ich setz sie rein, sonst einfach >IMG< (steht wenn man antwortet neben dem @ und dem #) klicken, die url eingeben von dem pic und absenden :D


    Mimi

  • Sieht total cool aus!!!
    Hab auch mal probiert Mngas zu malen, hab dann aber aufgegeben ,weil die Bilder total schlecht waren.Ich hab ne Freundin , die kann total schöne Mangas zeichnen.Würde ich auch gerne können......

  • Hi Mimilein!


    Danke, dass du meine Bilder veröffentlichen willst!!! Ich schick sie dir, sobald ich welche eingescannt hab. *huhuhu*


    :kotz ich weiß dieser smiley passt jetz net so ganz hier rein, aber ich wollt ihn einfach mal benutzen *gg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich bin auch ein riesden fan von mangas!!!! kennt ihr jeanne ?
    wenn ja wie findet ihr die?
    es gibt aber auch total perverse mangas...find ich voll doof und sailermoon lese ich nur ,wennn mir total langweilig ist...wedding peach ist auch so was bescheuertes..

  • Kamikaze Kaito Jeanne? Jepp kenn ich habe alle ;) War meine erste Manga reihe (davor hatte ich nur 1 Manga =X) Habe es auch mind. 6 mal durchgelesen..und den animee 2 mal durchgesehn *gg* Sailormoon..da mag ich nur die folgen mit Sailor Galaxia und die mit Sailor Saturn-. Also ich meine net nur die Folgen aber es gibt ja immer einen Hauptfeind und da mag ich die beiden ;)

  • Wie wäre es wenn ihr hier eure schönsten Animebilder reinposten würdet.:applaus :applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • meinst du jetzt selbsgemacht? wenn ja,es gibt schon soeinen Tread...er heißt Mangakas oder so....nimm doch bitte den :)

  • Nein,nicht selbstgemacht.
    z.B aus dem Net.:applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aber trotzdem gibt es schon einen Thread darüber und zwar da:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17743&highlight=mangakas


    Da geht es um Anime-Bilder aller Art und du wirst sich auch einige finden, die dir ein Paar Links nennen können! ;)


    Benutze doch das nächste Mal bitte vorher die Suchfunktion, du brauchst ja nur "Anime" einzugeben und schon bekommst du einige Threads zu dem Thema! ;)


    greetz
    isa


    P.S.: Verschoben! ;)

  • Also, ich bin auch dabei ein paar Manga Bilder zu Zeichen..aber ich kanns ja noch ned so gut, weil ich das jetzt erst das erste mal gemacht habe..sozusagn dahin gekritzel*g* Deshalb wollt ich euch mal gleich zeigen, und fragen wie ihr das findet???


    Und?? :D



    bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Die sehen alle alle wunderschön aus! sagt mal wie lange dauert es eigentlich sowas zu malen?:confused:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab schon mal Junta von DNA² gezeichnet und Nami von One Piece

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich male auch totaaaal gerne Mangas, bin aber nicht sehr gut... Was soll's? ^^ Will mal jemand hier ein paar Bilder von mir hochladen??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • erzähl ich lade sie für dich hoch!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sach mal Addy!?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • SchwarzeBine@uboot.com bitte cih feu mich schon!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]