• Fenomena
    Das sind doch nicht deine Bilder, oder ;).
    Hmm ich weiß ja nicht aber wenn man die URL
    verfolgt?????..na ja..hast du die
    hier her?? http://ranma.animemanga.de/fanarts/ ??


    Das ist nämlich auch als URL angegeben...
    und dann das in deiner sig wieder bei arcor!!!...
    Warum??..Komisch, Komisch!!!!!
    bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ganz einfach:
    Wenn du die Animation in meiner Sig meinst, dann ist die deswegen bei Arcor, weil man bei www.ranma.de keine Animationen hochladen kann.


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Vally: Aber die Admins die ich kenne sagen bis zu 30 KB nüschts :)


    Manga hin und her. Habe heute wieder einen gekauft "Love Hina 2". Den ersten habe ich ja in Frankreich gekauft :)


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von XMas-Panti
    Vally: Aber die Admins die ich kenne sagen bis zu 30 KB nüschts :)


    Manga hin und her. Habe heute wieder einen gekauft "Love Hina 2". Den ersten habe ich ja in Frankreich gekauft :)


    Panti


    Schon klar*gg*,
    aber sie hatte vorher noch eine Animation in der Sig, die rund 200KB hatte!
    Hat sie anscheinend schon geändert!

  • Alsoo, ich habe zwar meine Bilder bereits im "Zeichner"-Tread gezeigt, wollt' aber auch den Mangaka Tread hochziehn.


    Also hier sind meine neuen Bilder:




    URL----> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3230643138613463.jpg


    Eine Fee mit 2 Schwertern:



    ---> URL: http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6266333765373763.jpg


    Die selbe Fee aus einer anderen Sicht:



    URL---> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6563656638626633.jpg


    Selbe Fee:



    URL---> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3338643964376539.jpg



    Hoffe sie gefallen euch :)


    Panti


    Edit:


    Also, cih will jetzt den Manga-tread nicht hochziehn, könnt' ja sein das die Mods dann meckern ;)


    Alsooo, wieviele Mangas habt ihr denn?


    Ich habe im Moment nur so um die... 90 Stück :)


    und dazu ein "Love Hina" Kartenspiel ;)

  • Hey, ich male auch gerne Mangas.
    Ich hab zu Weihnachten so ein geniales "Anleitungsbuch" bekommen, dass von der Zeitschrift Animania gefördert wird und seid dem sehen meine Bilder echt cool aus ( finde ich jedenfalls).
    Ich kann ja auch mal irgendwann welche hochladen !

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Diese Bücher habe ich auch :)


    Aber nur Band 1 "Grundlagen", Band 3 "Kampfszenen" und Band 5 "Schöne Mädchen".


    Diese Bücher sind aber echt hilfreich :) Bevor ist sie hatt', wusst' ich net mal wie man Augen malt *gg*


    Aber ich habe auch ein "How to draw Manga - 6" ;)


    Echt coool.


    Darf ich mal meine Meinung sagen? Ich finde Mangas oberspitze ;)


    Panti@Fire

  • Ja, Mangas sind genial. Außerdem lernt man in den Büchern echt alles was man wissen muss. Bis jetzt habe ich auch Band 1 und dann noch Band 4, da lernt man etwas über die verschiedenen Hintergründe.
    Jetzt mal was anderes, ich habe mich letzens furchtbar über meinen Kunstlehrer aufgeregt. Wir sollten ein buntes Bild ( egal welcher Stil oder welche Richtung ) über ein Lied malen und ich habe so ein schönes Manga-Bild gemalt. Was bekomm ich dafür ? Eine 2- weil es zu kindlich ist...tz

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von AdventurerLena
    Ja, Mangas sind genial. Außerdem lernt man in den Büchern echt alles was man wissen muss. Bis jetzt habe ich auch Band 1 und dann noch Band 4, da lernt man etwas über die verschiedenen Hintergründe.
    Jetzt mal was anderes, ich habe mich letzens furchtbar über meinen Kunstlehrer aufgeregt. Wir sollten ein buntes Bild ( egal welcher Stil oder welche Richtung ) über ein Lied malen und ich habe so ein schönes Manga-Bild gemalt. Was bekomm ich dafür ? Eine 2- weil es zu kindlich ist...tz


    Das ist ja nicht grade nett von deiner Lehrerin. :o


    Ich sollt' in der 8 Klasse (bin 9) ein Comic zeichnen und da haben meine Freundin und ich (sie hat ... na ja... sie mag Mangas eig. net) ein Manga gezeichnet. Der ist aber grotten schlecht geworden, weil ich damals noch keine Ahnung hatte (wurde nur 'ne 2+)


    Ich kaufe mir bald Band 2. Da sind zwar viele Nackte Frauen und einige finden das pervers, aber zum zeichnen soll man ja nackte Menschen zeichnen (steht auch im ersten Band).


    Was lest ihr für "Manga"-Styles?


    Ich liebe Mangas die über Schwule schreiben (Fake rullez, Zetsuai ist geil) *g*


    Pantiii

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Was lest ihr für "Manga"-Styles?


    Ich liebe Mangas die über Schwule schreiben (Fake rullez, Zetsuai ist geil) *g*


    Pantiii


    Panti!!!
    :erstaunt :up :applaus
    Fake ist endgenial *g* Zetsuai ist ebenfalls klasse... auch Zetsuai Bronze gelesen? (sicher... dumme Frage :D )
    Wenn du schon in dem Stil unterwegs bist ;) Kennst du auch "New York, New York"? Totaaaaal romantisch, ich muß jedesmal wieder heulen..:hae
    Naja, das wollte ich nur kurz loswerden *g* *Mangas auch total toll find*
    :gay


    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Aylin


    Jau, ich habe aber auch nur "Fake" und "Zetsuai" in Sachen "Schwul". "Bronze" wollt' ich mir bald holen


    Aber leider gibt es mom. nur 5 Bändern von Fake :heule ich will endlich meeehr :)


    Alsooo, ich kann ja mal auflisten was ich alles hab:



    1 : Time Stranger Kyoko (die selbe Mangaka wie KKJ)
    1-2: 3x3 Augen
    1-3: Vision of Escaflowne
    1-4: X/1999
    1-4: Love Hina
    1-5: Plaesa Save my Earth (die reihe kauf ich mir grade, also habe neu angefangen)
    1-5: Zetsuai (man,. ich liebe Schwulen Mangas *lol*)
    1-5: Fake ( Schwul *gg*)
    1-5: Slayers
    1-5: Seimaden
    1-6: Magic Knight Reyearth
    1,3-7: Neon Genesis Evangelion
    1-7 : Kamikaze Kaito Jeanne
    1-8: Fushigi Yuugi
    1-9 Vampire Miyu
    1-15: Oh! My Goddess :)


    Sooo, ich glaube das wars auch schon *gg*


    Panti