Beiträge von Rinoa

    so isses! Mit Kusos und Kusas die man leiden kann oder nicht, und die in den Bergen oder im Urwald verschwinden und dann urplötzlich wieder auftauchen....:D :D :p

    vielleicht in der DTA son wohntower machen oder so.
    Und man sollte endlich die Stadtbewohner besuchen können! die können doch auch in solchen Wohntowern wohnen.
    was meint ihr?:)


    :eek: eure Rinoa :eek:

    Genau, einer der nach zwei glässchen schon breit is, und der andere erst nach 15 Flaschen.......:D
    ohje, mein schwein kommt wieder raus: die sims sollten uffer Waschmaschine auch *räusper**hust**brech* können. das ruckelt doch immer so schön...! :rolleyes: :p :D


    :eek: eure Rinoa:eek:

    im Winter sollte man das machen können, was man bei UT bei den Berghütten auch machen kann. Also auch Snowboardfahren und so...


    eure Rinoa

    :angry


    Ginaaaaaao! Das ist eine "IDEENSCHMIEDE"! hier werden ideen zusammengebraut!
    vielleicht wird dieser Download irgendwann mal gar nicht von Nutzen sein, na?!


    eure Rinoa

    [QUOTE]Original geschrieben von Dancgirli
    [B]


    UNd noch ne Flasche *hiks* und noch eine *hiks*oder
    Eine Flasche Wiski *hiks*




    ob ihrs glaubt oder nicht, Leudz,


    Meine Freundin hat ne Katz, die trinkt tatsächlich.....die nuckelt immer an den BacardiFlaschen......Und atmet den Dunst der Zigaretten ein.....ihre andere Katze frisst Gummibärchen und die Dritte ist zwar kastriert.......uuuuuuuups, das durfte ich nicht sagen, den Kindern zuliebe :P


    (aber mal ganz unter uns ;): er vergnügt sich immer mit der NAchbarskatze auf der Straße!!:D :eek: )


    :eek: eure Rinoa:eek:

    Wir waren vorhin beim Alkoho.... ;)
    Ich finde, ein RICHTIG betrunkener Sim sollte schwanken und das andere Geschlecht mit dämlichen Anmachsprüchen belabern. Der "Belaberte" dreht sich prustend vor Lachen um oder so.
    Und irgendwann kotzt der Sim dann alles aus. Dann hat die Putze mehr zu tun :D :D


    :eek: eure Rinoa:eek:

    genau, genau, genau!!!!!
    Mit Weinkeller und Hobbyraum und Sauna und so! Und am Dachboden dann ganz viel Gerümpel, den keiner braucht *lol*:p


    :eek: eure Rinoa:eek:

    Ok, Vani!
    Ich frag sie mal..... Die lesen mir eh jeden Wunsch ausem Brain ab, ich will das jetz aber net weiter vertiefen *lol*. ALso, ich frag sie. und dann müsst ihr mir helfen, wie man einen link aufbaut..............bin ein ganz unwissender Sim..... :rolleyes:


    bis dann


    :eek: eure Rinoa:eek:

    Hey Leudz!


    Wenn man verliebt ist, will man doch immer nur in der Nähe, des/r Gelibeten sein, oder? Man denkt tausendmal täglich an ihn, man ist glücklich man will ihn umarmen, küssen, etc.
    So, jetz meine Frage: Warum können das die Sims nicht?! es wäre doch möglich, den Sims einen neuen Stimmungsbalken zu geben, den "Verlangen"-Balken, der mit dem Namen des Schwarms beschriftet ist. Und sobald er rot ist, rennt der Sim wie von der Hummel gestochen zum Telefon, kann sich nicht entscheiden anzurufen, macht es dann doch, legt wieder auf, ruft wieder an unterhält sich mit dem Schwarm, wird zusehens glücklicher (das könnte man zeigen, indem über dem Sim ein Herz erscheint und der Spaßbalken steigt).
    Hat der Sim das Telefonat glücklich beendet, denkt er oftmals an die Geliebte Person, der Spaßbalken geht nicht schnell runter. Bei einem Date hat der Sim sofort klasse Laune und läuft munter lächelnd durch die Weltgeschichte bis zu besagter Stunde.
    Natürlich kann auch ein Sim angerufen werden, von jemandem, der ihn sehr liebt. das steht im Fenster dann auch ("Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste deine Stimme hören...!").


    ich könnte das alles natürlich ´noch breiter ausführen, aber ich hab keine Lust dazu. Später mal....


    bis dann,


    :eek: eure Rinoa:eek:

    Hey Leudz.


    yo schon stylisches Zeug, was ihr hier gesammelt habt. hier noch mein Beitrag dazu: es sollte auch geschwüre geben, krebs oder so. ich stelll mir das witzig vor: der Kopf des Sim schwillt plötzlich an.....*lol*
    aber natürlich kann man das in den Sims alles wieder heile machen, is doch klar, oder? :p


    :eek: eure Rinoa :eek:

    äääähm, Loooidz??


    Ich hab in einem thread gelesen, dass einer einen Brief an EA mit 60 Neu-Vorschlägen geschickt hat. is das wahr?? und wenn ja,................................gabs schon eine Antwort?????????
    *neugierig bin*


    Zu den Möbeln hätt ich nen plan: die sollten mal in den Quelle-Katalog gucken. und Dekos sollte es mehr geben, ich meine eher so kleine sachen, die man auf den Wohnzimmerschrank stellen kann. dabei müsste man während dem Kaufmodus auf den Schrank klicken können, und dann erscheint ein Fenster wo steht: "Schrank dekorieren mit..." dannerscheint der Schrank in groß und die Kaufmodusleiste bleibt. dann klickt man auf den Gegenstand und dirigiert ihn mit der Maus an die Stelle, wo man, z.B. die Blume, hinstellen möchte.
    Da das von den bisher gekannten Zoom-Objektiven aus gesehen keinen Sinn hätte, müsste man in den kopf des Sims schalten können, um mit ihm alles zu begutachten.
    wär doch mal was :D


    bis dann...
    :eek: eure Rinoa :eek: