• es wäre cool wenn sich die jahreszeiten ändern würden.
    man müsse dies natürlich auch wieder abstellen können.
    Aber wenn man datum und uhrzeit eingibt und die auch weiterlaufen würde wenn der pc aus ist wäre das nicht schlecht.
    Dann würde es im spiel auch am 24.12 alleine schneien. :p

  • wär cool ! aber mit dem abstellen das bräuchte ich nicht ! dann gäbs Laub im Herbst schnee im Winter und so !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Oh Gott! Der Gärtner will ich dann nicht sein. Dann müsste es dann natürlich sein, dass da keine blätter fallen, wenn gar keine Bäume da sind! :D

    [center]



    [/center]

  • *grins* Eure Ideen sind gut! Ich brauche keine Jahreszeiten, ich fänd es besser, wenn die Sims nicht immer sofort schlapp machen würden.
    Oder seid ihr etwa nach vier Stunden Party (also 4 Stunden Wachsein!) so kapputt, dass ihr vor Müdigkeit umfallt?!?! ;)

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • nö! Wenn BIA Da is un dann no a bissl anderes nich! *g*


    Axo, im Winter sollte dann auch das wasser im Pool und das andere zufrieren, und die kinder sollten sich Schneemänner bauen können!


    [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

    [center]



    [/center]

  • Jawoll, Schneemänner bauen, Schlittschuhe laufen aufem gefrorenen See, toll und die Blätter sollten sich färben und dann abfallen (im Frühjahr wieder wachsen und schön grün sein*g*). Schlitten fahren, hui, un an Baum ran und Schlitten kaputt :D :cool: !!Blaumohn. :eek: :p

  • Ja man sollte Maxis mal auffordern noch ein Add-on rauszubringen mit sowas und noch anderen Optionen also nicht irgendwie so spezielle Themen wie Party Urlaub oder so eher so eine Art Das volle Leben 2 . Wo dann eben alles noch realistischer wird. Vielleicht auch die Zeit etwas langsamer vergehen lasen und geburtstage einrichten Feste u.s.w. Ich schreib das Maxis bzw. EA mal. Was meint ihr dazu oder schlagt doch noch Ideen vor auch wenn sie wahrscheinlich von Maxis nicht realisiert werden! :o

  • im Winter sollte man das machen können, was man bei UT bei den Berghütten auch machen kann. Also auch Snowboardfahren und so...


    eure Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]