Geistergeschichten

  • Dann machen wir doch mal ein experiment.
    Taribo und die alle die dies alles nicht glauben, erfindet doch mal die wildeste Geistergeschichte die man aber noch glauben kann.


    Ich will auch: (ERFUNDEN): Als ich Gestern im Bett lag schaltete sich mein Computer an und war im Internet.
    Ich sah das 100 E-mails eingegangen waren.
    Alle sprachen von Dunkelheit.
    Als ich meinen P.C ausschaltete gab es in der ganzen Straße einen Stromausfall.


    War diese Geschichte glaubwürdig.


    Bewertung: 1-3 Das kann man sich nicht ausdenken
    3-7 ja
    8 Es geht
    8-10 Da würde sich nicht mal ein Teletubbie vor gruseln.


    Was ist macht ihr mir???

  • 10!!!
    Aber das kriegen alle geschichten von mir, in denen es um geister geht!
    mein kommt später wann

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    @Gowron: Du glaubst das doch nicht etwa, oder? Denn wenn das stimmt, müssten ja auch Kinder Geister sehen und hast du das etwa als du klein warst? Also, bei mir ist das noch nicht sehr lange her, und ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich es nicht habe




    du glaubst mir nicht? Zugegeben, hört sich alles verdammt verrückt an, aber es ist alles wahr. die Storys, wo ich dabei war, kann ich sogar bestätigen.


    Das mit den Kindern und den Geistern ist sogar wissenschaftlich bewiesen, also belaber mich net. Wenn Fantasiefreunde für sie schon real sind, warum dann nicht auch Geister?


    Ich hab übrigens mal in einem Buch ein Bild gesehen, das von einer NORMALEN Zeitraffer Karmera aufgenommen wurde. (ich schwö, NORMAL und keine Fotomontage!! gibt sogar ein wissenschaftliches Attest.... ich dreh durch.....:snif) auf dem Bild sieht man ein Ärzteteam im OP, die gerade eine Frau operieren. Und aus der Frau kommt ein ..... :ghost ..... genau zu der Zeit, in der sie verstorben ist. Wenn das mal kein Bweis ist.....


    Taribo, ich nehm dir deine Zweifel übel. Glaube an das Übersinliche, denn es lebt auch in dir :hehe

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Geister?
    Wir sollten uns erst einmal alle fragen: Was sind Geister?
    Für manche sind Geister Bettlaken mit zwei Gucklöchern.
    Für manche das was in uns ist.


    Ich stelle euch jetzt eine Frage die euch an die Grenzen eurer Logik bringt.
    Da müsst ihr über das "Natürliche" schreiten.
    Was sollten Geister" von uns wollen?


    Taribo du solltest mal X-Factor das unfassbare auf RTL2 gucken.


    Rinoa, kannst du das Bild ins Forum stellen (:D )???

  • @Riona: Belaber mich net sagst du?
    geister die aus sterbenden schweben, kinder die geister sehen-das ist Gelaber.
    Mir ist es egal ob du mir glaubst, ich hab nur meine Meinung gesagt aber du BELABERST hier mich, indem du verlangst ich soll diese geschichten glauben.
    ´
    Ich sag dir jetzt warum ich das nicht kann:


    Zu der Kinder-geistergeschichte, wie soll man das bitte wissenschaftlich bestätigen?


    Dein Argument:

    Zitat

    Wenn Fantasiefreunde für sie schon real sind, warum dann nicht auch Geister?


    widerspricht sich doch selbst.
    Wenn Fantasiefreudne für sie real sind, dass heißt wenn sie denken ihre Fantasiefreunde gäbe es in Wirklichkeit, dann kann man doch auch davon ausgehen, dass sie auch denken, dass geister, die eigentlich nur ihrer Fantasie entstammen, real sind.


    So versteh ich das.


    Und wenn es dieses geist schwebt aus toter Fraubild gäbe und es halbwegs seriös wäre, dann wäre das schon um de ganze Welt gegangen. Außerdem, wenn man Geister fotografieren könnte, könnte man sie auch sehen. dann wäre das bestimmt schon mehr Leuten aufgefallen, die leute haben sterben sehen.


    Ich finde es ein wenig seltsam wie du argumentierst.
    und noch was: Ich habe nie behauptet dass ich nicht an Übersinnliches glaube, nur an Geister nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Frolic: Ich hab schonmal einen Beitrag geschreiben,d er hat auhc was damit zu tun was Geister von uns wollen, vorausgesetzt, man meint Geister=tote Menschen


    "Mag ja sein, dass es unnatürliceh Dinge gibt, aber geister.., und tote menschen? Wenn es Gott gibt, sind sie bei ihm im Himmel, wenn es ihn nicht gibt, dann lebt der Geist, aslo die Seele mein ich damit bestimmt nicht weiter, so dass er auf der erde rumwandeln kann"


    Und zur anderen Frage:
    Ich glaube auf keinen Fall an solche Geister :ghost
    ich glaube dass auf dieser Erde Kräfte walten, die wir nicht verstehen können, sowohl gut als auch schlechte.
    ich glaube aber nicht dass wir Menschen sie so deutlich wahrnehmen können, wie manche das von sich behaupten.



    Vor einigen JAhren, als ich noch ein kleines Kind war spielte ich mal mit meinem Bruder im keller. Wir hatten dort einen Raum in dem Konserven und alte Dinge, die wir nicht mehr so oft brauchten, aufbewahrt wurden. Wir spielten, das wäre unser Laden und verkauften uns die Sache gegenseitig, ein Spiel, wie Kinder es eben spielen.
    WIr hatten nie Angst, denn eigentlich ist es ein sehr wohnlicher Keller, aber an diesem tag geschah etwas seltsames. Wir spielten ganz normal als mich plötzlich ein ganz seltsames Gefühl überkam, die Atmosphäre des Zimmer hatte sich schlagartig verändert. Es war als wäre alles dunkler und kälter geworden und ich bekam fast keine Luft mehr. Etwas bedrohliches lag in der Luft. ich sah meinen Bruder an, er mich.
    "Ich hab keine Lust mehr zu spielen", sagte ich. "Ich auch nicht" Ich hatte auch gar keine andere ANtowrt erwartet. WIr wolltendie Türe öffnen um schnell aus dem Keller zu gelangen-aber sie ging nicht auf.
    Verzweifelt drückten wir, warfen uns schließlich dagegen, denn die bedrohung um uns herum wurde immer größer, nicht unbedingt größer, greifbarer.Die Türe war wie abgeschlossen
    Ein kalter WIndhauch berührte uns und wir begannen gleichzeitig zu schreien. Es war als würde sich nopch etwas im Zimmer befinden udn ich hatte das furchtbare gefühl, es würde näherkommen
    PLötzlich hörten wir die Stimme unseres vaters. er kam die treppe herunter weil er uns schreien gehört hatte. Im dem Moment in dem man seine Stimme hörte, ging die Türe wieder auf und wir stürmten nach oben, unser vater schaute uns leicht verwirrt hinterher.
    Die Türe sei nicht abgeschlossen gewesen, sagte er später als wir ihm alles erzählten.
    Es gäbe gar keinen Schlüssel dafür.



    Seit diesem Ereignis haben wir nie weder dort unten gespielt.



    Das war meine Geistergeschichte, ich weiß eine 10, aber was zum LAchen :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wie man das wissenschaftlich beweisen soll? was fragst du mich, bin ich ein Professor oder was?


    Fest steht, das meine Schwester öfter "Geister" sieht. Undzwar immer die Gleichen: ein älterer Mann, ein Mädchen und eine Maus.


    Zu deiner Geschichte: ich weiß jetzt nicht ob ich das glauben soll. So wie du deine Meinung da vertrittst und dann mit so einer story anrückst....


    zu deiner Frage: was wollen Geister von uns?
    Kann ich nur ne Vermutung bringen: Sie haben halt kein Bock neben Gott zu hocken mit einem Heiligenschein überm Kopf und lächerlich auf einer Harfe trillernd, während der Obermacker von den Geilsten weibern Verwöhnt wird. *loooooool*


    Nein, ich finde, der Film Casper hat das recht gut beantwortet: sie haben noch unerledigte Sachen zu..... erledigen. So seh ich das.


    Ehrlich gesagt finde ich, dass wir uns immermehr vom eigentlichen Thema entfernen. Ich will mehr Gruselgeschichten Hören!!!! :hehe :ghost :devil


    noch was an Taribo: Tut mir leid, wenn es schien, als wollte ich dir meine Meinung aufzwingen. es kommt öfter vor, dass ich so etwas unbemerkt mache. Ich könnte mich für solche taten manchmal selbst in den A**** treten *g*


    so das wyars erstmal

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • EIne 1? und jetzt mal im Ernst?


    @Riona: Meine Geschichte sollte nur eine Geschichte sein, hab ich doch geschrieben, sie gehört zu Frolics Experiment, ist doch klar dass sie nur erfunden ist, also kannst du sie ruhig nicht glauben :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Frolic:.Du hast doch gesehn wie leicht es ist geistergeschichten zu erfinden..., aber wenn ihr meint...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey, will nicht noch jemand sich an Frolics Experiment beteiligen und Geistergeschichten erfinden?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Genau.
    Ich will noch mal:D
    (ERFUNDEN)


    Ich lag im Bett und schlief.
    Ein Knarren meiner Schranktür ließ mich aus dem Schlaf schrecken.
    Da war nix.
    Ich machte die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete stand ein großes Haariges Etwas vor mir und sagte: "Ich bin ein Monster der Monster AG."
    :D :D :D

  • ok,ich mache mit! :D Taribo lösch mal bitte ein paar Pn's! ;)


    aber nicht erschrecken von meinem Schreibstil! das mit den abgehackten Sätzenn ist absicht! ;)


    ich war alleine zu Hause. Meine Eltern waren weggegangen und weil ich ja schon ein großes Mädchen bin und keinen Babysitter brauche war ich alleine! am anfang war es ganz lustig,da habe ich fern gesehen und Eis gegessen aber jetzt ist mir langweilig! ich schaute auf die Uhr.Es war 21:52.Also waren meine Eltern noch nicht so lange weg.aber ich bin ja ein großes Mädchen und ich kann was mit mir anfangen.ich beschloss ein Buch zu lesen.ich setzte mich auf die Couch und fang an.doch es war anders als sonst.die Luft war anders.ich hatte angst.schwer atmend sah ich mich um.doch da war nichts.ich kas weiter.nach einer Weile wurde es plötzlich dunkel.das Licht ist ausgefallen, dachte ich mir. ich wusste nicht was zu tun war und saß regungslos auf dem Sofa.dann hörte ich ein leises geräusch.erst war es leise,doch es wurde immer lauter.als ob Schritte näher kamen.ein Schauder lief mir über den Rücken. war jemand im Haus? ich hörte den Boden knarzen.ich hatte Angst.doch weil ich ein großes Mädchen bin schaute ich nach.leise und aus Zehespitzen lief ich zur Tür.das Knarzen hörte auf.Es war totenstille im Haus. ich hörte ein schwaches Atmen und mir wurde bewusst,dass ich nicht alleine war.......


    so,dass war's! ich habe den Schluss extra offen gelassen,damit sich jeder seinen Teil dazu denken kann!


    Sakura

  • Hm, eine 3, und Frolic, von mir bekommst du leider wieder eine 10 :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ein kleines Mädchen, sie ist 4 (überlegt nochmal, was ich über kinder geschrieben habe), liegt in ihrem Bett und schläft. Weil sie sehr ängstlich ist, schläft sioe immer bei Licht.
    Plötzlich steht sie auf und geht zu ihrer Mutter. Mutter: Was hast du?
    Mädchen: Mami, ich kann nicht schlafen. Der Mann in meinem Zimmer macht mir Angst...


    SO, das hört sich jetzt nach einer 10 an.
    Aber das ist wiedermal eine wahre Geschichte von meienr Sister. Meine Mom hats mir erzählt, und der eigenen Mutter wird man doch noch glauben können, oder?!


    Vielleicht haben auch nicht alle Kinder diese Gabe, ber meine Schwester hat sie. Und sie kann sich auch nicht mehr an diese "Gestalten" erinnern. Vielleicht ist das ja extra so.... ich weiß es nicht...:confused: :confused:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sie kann sich nicht mehr an diese Gestalten erinnern? Woher weiß sie dann dass sie welche gesehen hat?


    und wie Frolic schon sagte, was sollte der Mann für ein Intresse haben im Zimmer deiner Schwester rumzustehen? :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • acg bitte leute,ich kann mir das schon vorstellen das rinoas schwester geister sieht! vielleicht wurde ihr diese gabe geschenkt,man weiss ja nie! oder warum sollte sie das ganze erfinden? ich glaube ihr,aber trotzdem bin ich froh,das ich diese gabe nicht besitze! mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!