Mehr Personen einziehn in ein Haus lassen

  • Allso wenn mehr als 8 Personen auf ein Grundstück leben könnten , würde mir gefallen.
    Am Anfang wo die Sims für mich noch neu waren wollte ich mal ein Baby zum KInd werden lassen, das ging aber nicht ,da schon 8 Personen da waren.
    Das Spiel stürzte immer ab und ich mußte neu instalieren.
    Was meint Ihr anderen dazu ?

  • Also ich mag das sowieso nicht mit 8 leuten das sind mir zuviele!!
    da ruckelt mein spiel manchmal! ABer schlecht wärs net fürne WG oder so!!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Wenn man 8 Leute hat, sollte man wählen können, wen man kontrolieren will. Jaaaaaaaaa, das hört sich jetz so an, das machen die doch eh schon soo.... ne, ich mein das anders.... nämlich dass die anderen dann aus der Leiste verschwinden und wenn man keinen bock mehr auf diesen sim hat, klickt man auf einen Button, wo dann alle sims erscheinen, und dann sucht man sich von denen einen aus

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich kann 8 Leute gleichzeitig steuern, der Pauseknopf diehnt wunderbar dazu, um alles einzugeben.
    Unten linke sieht man doch die Köpfe.

  • Ich fände es, gut, wenn mehr als 8 Personen gingen, aber nur wenn die Personen, die man gerade mal nicht steuern kann, sich (so richtig) selbst versorgen.
    Das machen sie so auch schon aber bei mir bauen sie trotzdem noch irre viel SCH**ß* wenn ich mich nicht um sie kümmere.
    Lissy

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Also ich finde das ganz lustig mit 8 Leuten...ich habe das Schlafzimmer z.B. wie in einer Jugendherberge oder so eingerichtet, eben 8 Betten in einem Raum und so...finde ich ganz cool.
    Wegen dem steuern: Ich habe mir so eine Espressomaschine, bei der alle dann gut drauf sind runter gelanden, so kann ich mich super um die Karrieren und die Liebe kümmern!