Baby > Kind > Erwachsen

  • Ich fände es gut wenn es ein Kindermädchen geben würde, damit die Eltern auch beide arbeiten könnten und das Kind nicht gleich vom Jungentamt abgeholt wird. Bei mir ist es oft stressig mit einem Baby, doch dann würde sich ja das Kindermädchen darum kümmern.



    Mir würde es auch gefallen wenn das Baby nicht direckt zu ein Schulkindwird (12 Jahre) sondern erst ein Kinder gartenkind (4-5 Jahre) ,dann muss es auch einen Kindergarten geben, danach soll es erst zu ein Schulkind werden . Nach einer längeren zeit sollm es auch erwachsen werden.


    Viele Grüße :p

  • Vorsicht das Kindermädchen von cheapsfril geht auch NUR mit dem mitgelieferten adoptierbaren Baby!!!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • erst baby
    dann kindergarten
    dann 12 jähriges kind
    dann teenager
    dann erwachsen
    und irgendwann opa bzw. oma (also ganz alt)


    so finde ich das gut... aber die zeit mit den erwachsen sein sollte am längsten anhalten...Jenny3871

  • Müssten denn die Sims dann auch sterben? Würde ja
    eigentlich bei einer Simulation dazugehören!
    Bin mir selbst nicht sicher, ob's mir gefallen würde.
    :) :cool:

  • also das mit dem sterben würde mir nicht gefallen aber es gehört zum leben dazu. aber irgendwie wäre es gut... wenn dann die eltern sterben würden der sim müsste heiraten kinder kriegen udn würde dann auch sterben und immer so weiter.

  • Ich habe mal etwas von einem Download gehört das Sim Teen heist. Dort werden die Kinder erst zu Teenagern und dann erwachsen.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Es sollte mit den Sims genauso gehandhabt werden, wie mit den Mitglieder dieses Forums:
    Kindergarten-sim
    Vorschul-Sim
    grundschul-Sim
    usw.


    dazu mit den ganzen Krankheiten und Behinderungen, letzteres wäre weniger schön, aber das gehört zum leben leider genauso dazu.
    Und im ALter auch krebsartige geschwüre entwickeln, demnach muss es auch Krankenhäuser geben, wo man alles behandeln oder sogar heilen kann!


    Bis dann, eure Rinao

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]