Sims in der Schule

  • Ich fände es cool wenn man die Sim kids in die Schule begleiten könnte und die Schulen auch bauen können den ich möchte einmal eine Schule sehen die schöne Toiletten hat . Ausserdem wäre es doch cool wenn die Elter auch Schulgeld bezahlen müssten. Wie findet ihr die Idee denn ?:love

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Diese Ideen gab es immer schon! Das Thema gehört an und für sich in die Ideenschmiede! Es gab auch schon Wünsche, dass man die Sims zur Arbeit begleiten dürfte! Allerdingsd geht meine Vorstellung dahin, dass es weder Arbeit noch Schule gibt, sondern die Sims während dieser Zeit einfach verschwinden und später wiederkommen, als w e n n sie zur Arbeit oder Schule gegangen wären! An und für sich ist das logisch! Es ist doch nur ein Spiel! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Achso na wenn es die schon oft gab ich denke mir geht es darum das man sich aussuchen kann ob man mitkommt oder nicht . Ausserdem macht das bauen mehr spass als das eigentliche Spielen.:angry

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also ich fände das ziemlich laangweilig :p ... ich mein, Schule in real langt doch auch, oder werdet ihr jetz zu virtuellen Strebern? :D Ich glaube nicht, dass man das besonders interessant oder anschaulich gestalten könnte. Allerdings sollte man wirklich die Nachbarn besuchen und deren Haushalt durcheinander bringen können :D

  • Entschuldigung aber nicht jeder ist so ne faule sau. Tschuldigung für das wort. Ich meine ja auch nur das das bauen spass macht. Aber ich habe noch eine idee eine version in der man möbel machen kann das geht zwar auch mict diesem anderen teil aber es ist mir zu kompliziert.:(

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ja, Schule ist ätzend, bauen an sich macht spaß. Aber was sein muss, meiner meinung nach: Schulränzen und zeugnisse , sowie Wochenenden und ferien. ANtürlich auch Schlufreunde anrufen und so.
    Zu den Zeugnissen: die Eltern werden entsprechen böse oder nicht, müssen unterschreiben. dazu muss man aber das datum wissen. in der Leiste soll das Datum angezeigt werden. BSPL: 11.08. Jahr 1. dabei sthet das *jahr 1* für das jahr, das sie im aktuellen Haus leben.


    na, wie findet ihr das????


    Eure Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • 'allo!


    Schule ist wirklich tot langweilig!!!!:mad: Aber wenn meine Sim-Kinder aus der Schule kommen ist auch meist der Harndrang und der Hunger viel weiter unten. Deshalb sollte es auch eine Cafeteria und Toiletten geben.


    Rinoa:
    Deine Ideen sind S*P*I*T*Z*E*N*M*Ä*ß*I*G!!!!!!


    Bye


    Vany