Beiträge von Melli2901

    Bei mir ist das auch schon oft passiert,dass die Sims lange Zeit nicht heiraten wollen,obwohl sie sich lieben und alle Balken grün sind. Ich mach das dann immer so,dass sie sich trotzdem weiterhin ganz viel unterhalten,Küssen,Geschenke machen usw. und irgendwann klappt es dann wieder mit dem Heiraten.Ich weiß aber nicht,ob das nur Zufall ist.


    Bye :D

    Melli

    Hallo!!
    Als ich meinen Sim Duschen geschickt habe,ist er einfach nicht mehr aus der Dusche raus gekommen.Dabei habe ich alles (soweit ich das beurteilen kann) richtig gemacht : Es steht nichts vor der Dusche,was den Weg versperren könnte und der Duscheingang ist auch nicht vor einer Wand.
    Was kann ich denn jetzt machen? Die Dusche verkaufen geht ja nicht, der Sim ist ja noch drin...
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    :(


    Bye,
    Melli:eek:

    JUCHU!!!
    Ich habe unter "Benutzer" meinen alten Nicknamen,mit dem ich im Jahre 2000 angemeldet war,gefunden.Nur leider liegt das schon ne ganze Weile zurück und ich habe mein Passwort vergessen.Damals war das Forum ja auch längere zeit geschlossen und ich bin dann nicht mehr auf die HP gegangen.
    Wenn ich dann jetzt auf "Registrieren" gehen will,erscheint da nur ein Feld,dass ich schon unter "Melli2901" registriert bin.Was kann ich denn dann machen? Ich hoffe,mir kann jemand helfen.


    Melli

    Ich war früher,das liegt sicher schon mehr als eineinhalb Jahre zurück,immer mit meinem Nickname :"Melli" (Nicht "Melii2901") bei www.thesims.der oder bei www.diesims.de (ich weiß es nicht mehr genau) dabei. Als ich mich gestern wieder anmelden wollte (unter "Melli") hat es nicht geklappt.
    Siggi,du wars ja auch immer regelmäßig dabei und ich kann mich noch gut daran erinnern :D:D


    Zum Fußball: Ich bin riesiger Fan von Bayer Leverkusen.Nur mich nervt dieses "Ewiger Zweiter"-Image total...Ich wohne ja auch in der Nähe von Leverkusen und deshalb liegt es ja nahe,dass ich bayer-Fan bin. Morgen fahre ich zu nem Testspiel von Bayer *freu* und ich bin auch sonst jedes Heimspiel dabei :D



    Schöne Grüße,
    Melli


    :rolleyes:

    Vielen Dank!!
    Ich werde es gleich mal ausprobieren,obwohl ich nicht glaube,dass es klappt,weil ich schon alles möglich versucht habe. Dann wünsch ich mir halt zu Weihnachten nen Neuen Computer :D:D:D Und wenn das auch nicht klappt,muss es wohl an den CD's liegen.


    Schöne Grüße und bis bald,

    Melli ;)

    Hallo an alle!!
    Wer interessiert sich denn noch so für Fußball? Und wenn ja,welcher Verein?


    Und dann habe ich noch eine andere Frage: Früher gab es doch mal eine HP von "Die Sims",die aber längere Zeit geschlossen war,da die HP bearbeitet wurde.Da ich früher dort drauf war und auch geschrieben habe,würde ich gern mal wissen,ob der alte Name,den mal damals hatte noch gültig ist?!
    Siggi,wie war das denn bei dir? Wir haben uns früher auch öfters geschrieben (kannst dich sicher nicht mehr dran erinnen).
    Ich hoffe,ich habe meine Fragen nicht zu umständlich formuliert


    Schöne Grüße an alle und vor allem an Fußball-Fans!! :D

    Danke für eure Hilfe.
    Das Dumme ist ja,dass mein PC eigentlich alle Bedingungen für die weiteren Simspiele erfüllen müsste,da er vor kurzen (extra deswegen) aufgerüstet wurde. Er stürtzt aber trotzdem weiterhin ab. Kann es sein,dass es an den Spielen liegt? Alle anderen PC-Spiele klappen nämlich,nur nicht "Die Sims"...:(
    Bye,
    Melli

    Ups,ich habe gerade gelesen,dass ich die Nachricht,die ich gerade geschrieben habe "Bitte hilft mir" unter "Technik Helpdesk" hätte schreiben sollen.Kleiner Fehler.Was nun? Ich bin heute das erste mal hier und habe mich gerade etwas umgeschaut und meinen Fehler bemerkt.
    Bye,
    Melli:)

    Hallo!!!
    Ich bin heute das erste mal hier und habe deshalb einige fragen. Ich weiß nicht genau,ob ich alles richtig gemacht habe (z.B,ob ich das Thema unter einem anderem Namen hätte reinstzen sollen).Also bitte nicht schimpfen ;)
    Ich habe den ersten Teil von die Sims und würde mir gerne auch die anderen kaufen.Aber mein Computer erfüllt nicht die nötigen bedingungen.Kann mir bitte jemand sagen,was mein Comuter alles "braucht", damit ich auch die restlichen Spiele installieren kann? Ich habe iengentlich auch "Die Sims-Das volle Leben", aber mein Computer stürtzt dann immer ab.
    Es wäre wirklich nett ( *schleim* ) wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich habe schon richtig Sehnsucht nach den andern "Die Sims" Spielen.
    Schonmal Danke,
    Melli :D