Mein Sim kommt nicht aus der Dusche

  • Hallo!!
    Als ich meinen Sim Duschen geschickt habe,ist er einfach nicht mehr aus der Dusche raus gekommen.Dabei habe ich alles (soweit ich das beurteilen kann) richtig gemacht : Es steht nichts vor der Dusche,was den Weg versperren könnte und der Duscheingang ist auch nicht vor einer Wand.
    Was kann ich denn jetzt machen? Die Dusche verkaufen geht ja nicht, der Sim ist ja noch drin...
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
    :(


    Bye,
    Melli:eek:

  • Das kenn ich nur zur genüge, bei mir steckt immer die Putzfrau drinn! Du kannst die Dusche mit "move_objects on" entfernen!!
    Viel glück! ;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Versuchs mal mit move_objects und stell ihn raus. Vielleicht klappt das. Ist das eine downgeloadete Dusche oder eine aus dem Spiel?
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • jajajaja...
    mic ärget es immer wenn mir einer um ein sekündchen zuforkommt wie hier... eine Minuter unterschied...
    fluip:p



    **Deine Antwort hat aber nichts direkt mit dem Beitrag zu tun....wo bitte ist denn deine Antwort.....oder war das alles???...


    Übrigens, sowas passiert öfter, denn es gibt ja mehrere User........*ggg*....Blaumohn.**

  • Die Dusche war aus dem Spiel,keine heruntergeladene? Was ist das denn dann für ein Unterschied?
    Danke für eure Hilfe,ich werde es gleich mal versuchen.


    Bye