Beiträge von laReine

    Hallo,


    ich habe das erste Mal mit Familie Jaquet gespielt, die ja die J'Adore-Bäckerei besitzen. Die beiden fuhren also das erste Mal in die Bäckerei und anfangs lief auch alles recht gut und die Bäckerei bekam sogar zwei Kundentreue-Sterne. Dann fing es an, dass der Raumwert in den roten Bereich fiel und die Bäckerei steht mittlerweile bei -1.
    Woran kann das liegen?
    Dann habe ich gedacht, vielleicht sind die Kuchen schlecht geworden und habe alle Kuchen rausgenommen und systematisch alles wieder neu aufgefüllt und siehe da, der RAumwert ist wieder gestiegen! Aber: Wie schnell geht das denn, dass die Kuchen schlecht werden? Vor allem, dass man das überhaupt nicht mitkriegt, welcher Kuchen jetzt genau schlecht ist. Mittlerweile ist der RAumwert auch schon wieder zur Hälfte gesunken und die Bäckerei steht immer noch bei -1. Irgendwie ist das blöd, weil man ja auch gar nichts verdient mit der Bäckerei, langsam gehen meine SIms Bankrott!
    Hat jemand noch dieses Problem?

    hallo, weiß jemand, wo ich fatskins herbekomme? ich finde irgendwie immer nur skins für die dünnen sims und will jetzt endlich mal für die etwas dickeren den kleiderschrank auffüllen...


    vielen dank

    Hallo,


    da ich von Euch allen so inspiriert wurde, Ihr habt echt alle super tolle Häuser, mein Kompliment, habe ich mich entschlossen auch mal an einem Wettbewerb teilzunehmen.
    Ich hoffe, es funktioniert mit dem hochladen.


    Das ist das Haus von vorne. Es soll ein Haus in Frankreich in der Provence sein:



    Das Haus von hinten, mit Garten und Swimming Pool!


    der Flur:


    die Küche:


    die Essecke:



    das Wohnzimmer:


    das Bad:



    das Schlafzimmer:



    Ich hoffe, es hat Euch gefallen!


    P.S. Habe bis jetzt eigentlich immer nur an den Karrieren der Sims gearbeitet, aber als ich mich mal hier im Forum umgesehen hab, habe ich gesehen, was man alles tolles machen kann!


    Liebe Grüße
    von laReine

    Hallo,
    Darkma hat das selbe Problem wie ich!
    In meiner original belassenen Altstadt sind überhaupt keine anderen Besucher!
    Ich habe alle Addons in der richtigen Reihenfolge installiert. Im Studiopark oder in der Stadt der Magie wimmelt es immer nur so von Besuchern, nur in der Altstadt ist keiner.

    erfahrungspunkte bekommt ihr z.B. beim kochen, putzen, humor, flirten uam. ihr müsst im linken menü in den modus gehen (ich weiß jetzt leider nicht mehr wie der heißt) und dann diese fähigkeiten anklicken, dann kommt z.B. beim kochen: gut kochen und das nächste wäre sehr gut kochen. das dann bestätigen und so wird diese fähigkeit erweitert. die erfahrungspunkte kommen einfach so bei den singles dazu, wenn sie sich unterhalten beispielsweise!

    Hallo allerseits,


    also ich habe jetzt vergeblich das ganze Forum durchgesucht und nicht gefunden was ich suche, deshalb frage ich jetzt mal: und zwar, was hat es mit dem schweren backstein auf sich, den Thadäus der apotheker haben will? ich habe diese aufgaben in der stadt der magie schon oft und erfolgreich gemacht, aber einen schweren backstein brauchte ich noch nie zum tauschen!

    kommt eigentlich nach dem candle-light-dinner noch eine aufgabe?
    ich habe das jetzt schon so oft probiert, mit dem kochen und kerzen auf dem tisch usw. ich habe auch schon extra gewartet bis 22 h weil dann ja die lampen ausgehen. aber es ist noch nix passiert, jeder isst für sich und dann ist's vorbei, sie unterhalten sich auch nicht beim essen. oder kann es sein, dass erstmal dieser skill für gut kochen, bzw. super kochen freigeschaltet werden muss? weil der eine single sagt ja, dass er sehr gut kochen kann und dies bei einem candle-light-dinner unter beweis stellen will.
    ich habe jetzt bei freundschaft 6-7 und bei romantik und erotik jeweils 8 punkte, kann aber noch kein petting und sex machen. bei spass hab ich nur drei punkte.
    2. was bedeutet eigentlich dieser skill "drückeberger" heißt das, wenn ich den freischalte, dann putzen und reparieren die singles nicht mehr von selber oder wie? also meine linda die putzt ja andauernd und dann kommt immer die waage, dabei putzt pacifica, mein anderer single auch oft und repariert auch oft, das hält sich eigentlich immer die waage. in der beschreibung stand ja, dass wenn die waage kommt der eine single den anderen mit "necken" aufheitern soll, aber das bringt überhaupt nichts...
    schreibt doch mal bitte, wie es so nach dem candle light dinner weitergeht...

    ja mich wunderts ja selber, erst gings nicht, da kam die meldung: "zu wenig videospeicher" und dann hab ich die texturauflösung und die umgebungsschattendetails runtergesetzt und jetzt geht es echt fast ohne ruckeln und es dauert auch überhaupt nicht lange, wenn sich die tageszeit ändert und das licht an oder aus geht, so wie ich das hier bei anderen schon gelesen habe.

    also sooo schlimm ist es bei mit nicht, nur eines: meine singles sollten brettspiel spielen und der eine war grad noch auf dem klo, danach hat er sich mitten in die badezimmertür reingesetzt und von da aus gespielt.... naja...
    was bei mir noch problematisch ist, aber das kann auch an meinem alten pc liegen: im baumodus werden die einzelnen gegenstände in den kästchen gar nicht angezeigt, die sind alle leer. ich weiß also gar nicht wie die gegestände aussehen, bevor ich sie kaufe. das platzieren der gegenstände ist dann auch immer so ein problem, sie werden irgendwie immer unsichtbar und dann muss ich immer erst wieder in den live-modus, um zu sehen wie und wo sie eigentlich stehen...

    Hi,
    also Pacifica ist eine von den Gay-Peoples, du musst in dem Fall bei der Figurenauswahl auf diesen kleinen Button (unter dem Namen, glaub ich) klicken, dann erscheint sie. Ich glaub, du kannst sie auch nur mit einer Frau zusammen wohnen lassen!


    LG

    Also bei meinem Amazon Konto steht nach wie vor: Lieferung voraussichtlich: 17. Februar - 19. Februar
    das wäre ja erst mitte nächster Woche.... :-(