Beiträge von Ikea2000

    hmmm sorry hab ich zu spät gesehn das ich da falsch war liegt wohl daran das ich schon lange nich mehr hier war.......


    hier find ich das problem auch nich *heul*


    naja hoffe es kann mir jemand helfen......


    bye

    Ich habe folgendes problem bei diesem Add on...


    Unzwar immer wenn ich es instalieren will geht die installation bis 98 Prozent und dann nich weiter immer wenn das Photo Alben instaliert werden soll oder so.......


    Kein laden von CD kein Laden vom Rechner selbst......


    Kann mir da vieleicht jemand helfen????


    die cd hat keine kratzer nix noch nichtmal staub ist drauf ich versteh das einfach nich.......


    Bye

    hi leute wolt mal wissen
    wo man sich einen haushaltsroboter downloaden kann.....
    Ich hab zwar das Add on das volle leben da sollte zwar einer bei sein ist aber nich so.... :(


    würd mich freun wenn mir einer helfen könnte.... :D

    bei mich funzt das grow up pacht nich..
    es hatt aber mal gefunzt...
    er zeigt mit an DLL-Datei msvbvm60.dll nich gefunden...
    kann mir da einer helfen bitte...
    oder hab ich es im falschen ordner gepackt und es muß nich bei downloads rein...

    also kinder bekommt man so.....
    endweder es kommt irgendwann ein anruf ob du ein kind adoptiern möchtest oder du hast ein paar das sich ganz doll lieb hat dann immer küssen lassen.... irgendwann kommt dann die frage ob sie ein kind haben wollen.....


    ok ich hoffe ich konnte dir helfen..
    p.s:das paar muß auch zusammen wohnen verstehts sich ja wohl von selbst..

    also das mit dem jahr weiß ich nich aber das mit den kindern......
    die können nämlich ncih erwachsen werden.........schade aber mit dem grow up patch geht das der is aber nich so gut für das programm.......


    also sagt Ikea2000


    [Dieser Beitrag wurde von Ikea2000 am 23. Januar 2001 editiert.]

    hab nen tip für euch.....wegen krankheiten und so....


    bei mir im cheat heft steht....
    wenn man ein chemibaukasten hat und da nen weißen trank erstellt hat werden die sims auch wieder gesund aber wann der weiße trank kommt weiß ich leider nich....
    vieleicht muß das dann ein kranker sim bei LL mischen.....

    Also ich weiß das es die hier gibt.....


    -blau steigert alle bedürfnisse
    -braun erwachsene werden für eine stunde unsichtbar
    -gelb charakterwerte werden verdreht (10 wird zu 0 - 1wird zu 9)
    -grün ein böser klon ihres alter ego wird erstellt.trank hält 6 stunden
    -kräuterfarben reduziert alle bedürfnisse auf minimum
    -rosa person wird zu zwei stunden ein monster
    -rot sim mit dem niedrigsten beziehungswert verliebt sich in ihren
    -weiß heilung einer erkrankten spielfigur



    so die hab ich aus einem cheatheft....


    also gruß Ikea2000

    Ich glaub schon das die sims das merken............
    deine familie merkt das doch auch ob du wie ein penner angezogen bist oder anders............oder.......

    ich schätze das es dafür is wenn du ne party mit den sims machst....
    oder vieleicht um dir einen mann oder eine frau zuangeln...
    oder wenn du verheiratet bist um deinen mann zu gefallen.....
    mehr fällt mir nich ein....
    aber ich hoffe das es dir wenigsten ein bischen deine frage beantwortet hat..