Wie bekommt man Kinder?

  • Hallo!
    Ich möchte sehr gerne Kinder bei Sims haben, weiß aber nicht, wie ich sie bekommen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!
    P.S.: Ich habe auch das AddOn, das volle Leben.


    Viele Grüße
    Tim

  • also kinder bekommt man so.....
    endweder es kommt irgendwann ein anruf ob du ein kind adoptiern möchtest oder du hast ein paar das sich ganz doll lieb hat dann immer küssen lassen.... irgendwann kommt dann die frage ob sie ein kind haben wollen.....


    ok ich hoffe ich konnte dir helfen..
    p.s:das paar muß auch zusammen wohnen verstehts sich ja wohl von selbst..

    Nur die besten sterben jung!

  • Hi,
    also ich bekomme die Kinder durch viel romantik und langen zärtlichen küssen, danach kommt irgendwann ob sie heiraten wollen !!!Wenn du das geschafft hast dann kann es nicht mehr lange dauern bis die Frage kommt wollt ihr ein Kind zusammen!!!
    MfG
    Berni

  • Hi,
    guck mal bei http://www.simkea.de dort klickst du auf Objecte und dann auf Sonstiges, Anderes dort findest du auf der 5.Seite die Babywiege!!!Dort brauchst du nur noch drauf zuklicken wenn du sie hast und schon bekommst du ein Baby!!!

  • Hallo!
    Vielen Dank an euch! Jetzt habe ich auch endlich ein Kind. Hab es durch langes Küssen bekommen!
    Viele Grüße
    Tim

  • kriegste im add on aber meißtens auch im lovebett, aber bei mir hats nur gefunzt als der mann bettspielchen gemacht hat iiieeeeeee na ja, jetzt hab ich nen kreischenden jungen am hals! (immer nur jungen!!!)

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • kriegste im add on aber meißtens auch im lovebett, aber bei mir hats nur gefunzt als der mann bettspielchen gemacht hat iiieeeeeee na ja, jetzt hab ich nen kreischenden jungen am hals! (immer nur jungen!!!)

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D