Beiträge von Frolic

    Danke für eure Ratschläge:applaus :applaus
    Also wir haben Scream 2, Scary Movie und Poltergeist geguckt. Die können eigentlich nicht Schuld sein.


    An der Freundswchaft liegt mir nach wie vor sehr viel. Ich möchte ihn nicht als guten Freund verlieren. Ein Problem mit seiner Homosexualität (wenn es so ist) habe ich auch nicht. Im Gegenteil.
    Ich werde ihn Morgen in der Schule fragen, ob wir reden können.
    Heute war er nicht in der Schule. Sonst hat er noch NIE gefehlt, Komisch:kopfkratz.
    Ich weiß nur nicht, wie ich es ihm sagen soll. Denn er ist hochgradig Sensibel.
    Naja, ich schaff das Hoffentlich, ohne seine Gefühle zu verletzen....:(


    Lari, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesen (ändere meinen Beitrag hier mit:D)


    Alkohol verträgt ER nicht:D. Ich auch nicht:D:D. Drogen???NIEMALS. Rauchen tun wir keinen Tabak oder was waiß ich.

    Hi Leute.
    Ihr müsst mir helfen!!! Etwas seltsames ist geschehen.
    Ich erzähl ma: Gestern war mein Bester Freund bei mir. Wir guckten uns Videos an (aus der Horror-Ecke). Und er fing an mich zu befummeln:eek: :eek: :eek: . Als ich ihm sagte ich sei nicht schwul (weiß er aber schon lange. Und er hat nie angedeutet das er schwul is) sagte er er würde unbedingt Sex mit mir haben wollen. Er fing an sich auszuziehen. Ich war geschockt. Ich habe ihn rausgeschmissen.
    Nun weiß ich nicht, ob wir je wieder eine gute Freundschaft aufbauen können. Was denkt ihr???
    Ich bin übrigens noch "Jungfrau".
    Aber mein Erlebniss gestern hat mich total geswchockt. Denn er weiß, das ich nicht schwul bin.
    In der Schule hat er sich immer über schwule lustig gemacht.
    Bitte helft mir!!!

    Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß wünsche ich dir auch noch!
    Jetzt zu deinem Problem: Versuche das Spiel nach meiner Anleitung zu Installieren. Du findest sie auf der ersten, oder zweiten Seite in diesem Thema. Bei manchen geht's. Wenn es NICHT klappt, melde dich bitte wieder in diesem Thread (Thread=Thema) und schildere dein Erlebniss.
    Bis dann!:D

    @Jessi(:amor :kiss)
    Die Tante hat sich nen' Arm gebrochen:eek?



    Ich happ das Buch nicht. Denn das ist ja Englisch. Und da versteh ich wieder ma' was falsch, und am Ende kommt wieder so ein Schwachsinn raus:hae
    Da warte ich doch bis zum 8.11.03.
    Oder wenn einer BITTE die erste Seite übersetzen könnte*vorsichtigfrag*.
    Datt wääääre superlieb! Biddü!:rolleyes ;) :love

    Ayuko, danke:)



    Jetzt mal zu dem Patch: Ich finde es eine riesen Sauerei, das die keinen Patcgh rausbringen. Denn das was die vorhaben, ist ganz schön fies: Die wollten in dem 7. AddOn einen Patch für MS beilegen (war ja auch für Die Sims im Vollen Leben, und in Party für's volle Leben drinn)Nur, damit ihr euch die anderen AddOns auch kauft. Und im 8. AddOn ist dann der Patch fürs 7......Totale Verar***e...:wut.




    Zu meinem Spiel: Ich hatte ein winziges Problem, das aber leicht zu lösen war: Ich hatte Zeitlupe im Haus. Ich hatte mit move_ objects on den Butler entfernt und das Spiel läuft wieder.


    Damit der genannte Cheat move_objects on bei euch keine Probs macht, solltet ihr nachdem ihr den Cheat verwendet habt immer mit move_obtects off deaktivieren. So gibt es bei mir keinen einzigen Fehler mehr*gücklichsei*

    Nee, nee: Es ist schon Hagrid! Da bin ich mir leider Sicher! Besucht mal die Seite: ww.hpfc.de
    Da findet ihr viele Infos zu dem 5. Band und auch die, das Hagrid sterben muss!
    Malfoy kann man schon aus Logischen Gründen nicht rausschreiben. Denn Dann wäre der einzig wirklich fiese Schüler weg. Und Du-weißt-schon-wer würde nicht den Sohn von Lucius Malfoy töten. Das würde nicht in die Geschichte passen.


    Ron und Hermine sind einfach viel zu wichtig um zu sterben. außerdem können die beiden Harry auch nicht viel mehr schützen, auch wenn Hermine en ein oder anderen guten Zauber auf Lager hat.


    Dumblebore könnte natürlich auch sterben? aber würde Hogwarts dann jemals wieder von einem so weisen und gutherzigen Leiter geführt werden?


    Snape kann auch nicht sterben. Denn über seine hinneigung zur dunkelen Seite wissen wir bestimmt nicht allen, auch er ist zu wichtig, und zu "schwarz" um zu sterben.


    Die anderen Lehrer könnten alle sterben, das würde keinen Stören, (außer Mc Gonagail (?))


    Wer seit dem 3. Band eine nicht ganz unwichtige Rollt spielt ist Sirius! Aber er hat noch nicht genug Stoff in den Büchern gehabt. Klar, er hat immer in der letzten Sekunde ein paar Tips gehabt, aber er ist nicht wichtig genug, um von IHM getötet zu werden.


    Zum Schluss bleibt Hagrid! Welche wichtigen Einflüsse hat er denn in die Schule? Er ist auch noch nie Du-weißt-schon-wem in die Quere gekommen. ER hat also kein Motiv Hargid zu töten. Aber wir wissen ja nicht, welche Geschichte uns im 5. Band erwartet...


    Ich hätte nicht gedacht, das Cerdrik in Band 4 Sterben würde...
    Also, was denkt ihr nun.......:kopfkratz

    Ich liebe das Forum auch. Seit dem 8.8.2002 kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne mein 2. Zu Hause. Ich kann auch jeden User hier leiden, auch wenn man ma Streit hat. Gehört halt dazu *@allumarm*

    Wenn ich wüsste bei was er stirbt, wäre ich einer der ersten 3 Menschen WELTWEIT (!!!!!)
    Nicht einmal die Büchhändler dürfen auch nur eine Seite lesen, wenn sie das doch tun werden sie mit einem Jahr Gefängniss bestraft (habe ich gelesen). Diev Händler mussten auch einen Vertrag unterschreiben, in dem sie es versprachen.


    Ich finde es auch so gemein, das der Wuschelige, knuddelige und herzensgute Hagrid in die ewigen Harry Potter Jagdgründe muss...Aber da kann man LEIDER nichts machen:(:heule:heule

    Diese Info finde ich wirklich, ungelogen total traurig:(
    Denn ich habe heute RTL Punkt 12 geguckt, und da haben sie gesagt, das Harry Potter 5 in drei Tagen in England erscheinen wird.
    Natürlich wurde auch bekannt gegeben, das eine Hauptfigur definitiv sterben wird. Joanne Rowling soll beim schreiben dieser Zsene so gerührt gewesen sein, das sie in Tränen ausgebrochen sei.
    Und da ja schon sehr lange die Gerüchte kusieren das unser Hagrid stwerben soll, ist dies leider bittere Wahrheit:heule


    Ich hoffe nur, das ich nicht mitheulen muss, da dies mir schon öfters bei Harry passiert iost (als Hagrid geweint hat, das er ein "Halbriese" ist).
    Nun, was sagt ihr zu dieser schrecklichen Info?

    Schon 5000 Threads??? Das ist ja schön!:) *konfettiwerf*
    Mir fehlen auch keine Themen, oder:kopfkratz
    Was ich mir nur noch für die nächsten 5000 Threads wünschen würde, ist das sich das spammen einstellen würde, und das es so schön bleibt, wie bisher auch.
    *Luftschlangenpust*


    Die Sims spiele ich regemäßig:D es ist halt mein absolutes Lieblingscomputerspiel.
    *Luftballonaufpust*
    Also: Auf ein glückliches weiteres Forum :drink :gg :trink :essen :applaus

    Ich habe 3 Sterne, und habe auch solche Türen. Der Fan ist aber noch nie ins Haus gekommen. Der Fan wühlt immer in der Mülltonne, reißt Blumen aus. Und hat durch das Fenster in die Badewanne fotografiert (meine Frau war gerade darinn:D)Allerdings war das Sicher nur ein Zufall, denn er Fotografiert auch Bäume.


    Bei mir kommen immer nur Diebe und klauen Den sündhaftteueren Brunnen. Das regt mich auf:wut

    Ayoko: Peanut will Fotostorys maxchen. Und Natürlich muss sie auch ihre Sims wo anders hinstellen. Und wenn der Sim dann Unsichtbar ist, kann sie die Gewünschte Phose nur sehr schwer ausführen lassen, stimmts?:)

    Ich finde das schön. Ich würde meine Kinder jeden Abend, und jeden Morgen die Zähne putzen lassen, aber dann müssten die um 4 Uhr aufstehen, weil die ja noch essen, aufs Klo gehen und etwas spielen müssen.
    Aber Zähne putzen, hat nur dann Sinn, wenn dir ein Waschbecken zu teuer ist. Der Spiegel ist halt "Für die kleine Hygiene zwischendurch":D:D

    Ich freu mich schon wieder auf die Ferien:)
    Ich werde eine schöne Zeit haben:D
    Ich könnte mich nur so aufregen, das unser Schei* Auto ausgerechnet jetzt ausbrennen musste :wut:!
    Ich würde auch gerne in Spanien am Strand liegen, und mich sonnen :heule
    Aber naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr *mutmach*:):(:):(

    Eigentlich müsste man ja der Meinung sein: "Die soll sich das selber kaufen, sonst ist das ilegal."
    Aber weil doch sehr viele Spiele tauschen, verleihen oder brennen (wozu gibt es den Brenner???) musst du im Grunde genommen keine Angst haben, das du etwas tust was Streng verboten ist. Auf jeder Cd(Rom) DVD, Videokasette steht immer "Nur für private zwecke" Aber an diese Vorschrift hält sich eh keiner (mal gaaaaanz Ehrlich.)



    Aber wenn du es deiner Freundin nicht gibst, hat das bestimmt seine Gründe. Du sollst nur nicht glauben, das du die einzige bist, die "Ilegal" CDs verleiht.;) ;) ;) ;) ;)