Beiträge von Dsim

    Nun ja...die Installation läuft bis 64-65 Prozent dann stopt plötzlich das CD Laufwerk und die CD bleibt stehen.Dann läuft sie wieder schneller und langsamer.Dann zeigt sie nach einiger Zeit einen Fehler an mit einem File ich glaube File 0001.b oder so oder alles hängt sich auf.Was kann das sein?Ist die CD kaputt?

    Also...nach 64-65 Prozent der Installation gibt es einen Fehler mit einem File.Dann wird die Installation abgebrochen.Mein System erfüllt alle anforderungen.Bitte Hilfe.

    Wenn ich Cultures2 installiere gibt es nach der hälfte der Installation ein Problem und es wird nicht installiert.Warum?:( :(

    HI,also ich glaube eskostet 5-10 Euro.Ich denke du mußt im Monat die Gebür bezahlen und die Gebür für dein Internet.Weil dein Internetanbieter berechnet ja auch das Geld wenn du im Internet bist und man ist dann ja auch online oder irre ich mich?

    Ich habe es gelesen auf: www.simszone.de


    Da muß du die Nachricht vom Samstag um 1.00 Uhr lesen.Das sthet auch das die Sims Online in Amerika rote Zahlen hat.Ein Pressesprecher soll gesagt haben das das Inakzeptabel sei.


    Ich habe noch eine Frage.Kann ich vieleicht diese Nachricht von Simzone.de hier zitieren?

    Maxis wollte ja den Preis um 20% senken.Das würde den Preis erklären.Aber ob Sims-Online in deutsch rauskommt ist unwarscheinlich.Habe nähmlich gelesen das die Verkauszahlen in Amerika nicht besonders gut sind.Ich glaube 20.000 haben das Spiel gekauft und man hatte glaub ich mit ungefähr 80.000 gerechnet.Bin aber nicht ganz sicher.

    Auf einer Pressekonferenz hat Maxis anscheinend bestätigt das sie am einem 6. Add-On arbeiten.

    Wie ich gelesen habe sind die Verkaufszahlen in den Usa nicht besonders gut.Deshalb scheint eine veröffentlichung in Deutschland im Moment unwarscheinlich.Aber Maxis will ja jetzt den Preis für Simsonline um 20% senken.

    Weis ich nicht.Es ist is auf das mit den Berühmtheiten noch nichts bekannt.Man kann mal gespannt sein was es darin gibt.


    Kleine verbesserung.Eine Konferenz keine Pressekonferenz.

    Es wurde ja schonmal geschrieben das es ein Add.on geben soll namens Super Star.Das scheint zu stimmen.Den aauf einer Pressekonferenz wurde das bestätigt.Es gibt aber noch keine genauen Angaben.Aber es soll schon im Frühjahr dieses Jahres herrauskommen.

    Ups,hatte ich nicht gesehen.Aber besser als wenn ich einen neuen Thread geöffnet hätte.


    Irgendwie(finde ich)sind nicht so viele auf Sims Online gespannt,oder?Weil als es hieß es kommt ein neues Add On herraus war das Forum immer voll.Doch dieses ist zwar auch gut besucht aber nicht so wie als wenn ein neues Add On herraus kommt,oder?

    Es gibt ja schon ein paar die die Sims Online schon haben.Wie ist es denn?Weiß nähmlich noch nicht ob ich es mir kauf und wenn ob dann die deutsche oder schon die englische.:)