Neues Add-On

  • Es wurde ja schonmal geschrieben das es ein Add.on geben soll namens Super Star.Das scheint zu stimmen.Den aauf einer Pressekonferenz wurde das bestätigt.Es gibt aber noch keine genauen Angaben.Aber es soll schon im Frühjahr dieses Jahres herrauskommen.

  • Gehört das nicht zu: "Die Sims"????
    Naja woher hast du die Informationen?
    Wo hast du von der Pressekonferenz gelesen?
    Oder steht das bei www.ea.com?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmm...ich selbst hab' dabon noch nix gehört, aber ich denke mal ins Off-Topic gehört das ja absolut nicht. Ich verschiebe es erstmal... ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Geht es dann in den neuen add on um Superstars ??? also das die sims berühmtheiten treffen......
    Oder gehört das nicht zu den Sims ?????


    Gruß Asuka

  • Oh je so einen Theard hättet du nicht aufmachen dürfen, ich kann nicht abwarten ich muss es jetzt wissen *ggg* ne ne ne ich kann schon warten aber es ist halt doof man weiss nie was als nächtes kommt........


    Gruß Asuka

  • cool..ich war gerade auf www.thesims.de und habe von dem neuen add on erfahren das den namen superstar tragen soll...
    bevor ich überhaupt davon wusste habe ich mir gestern so vorgestellt das es cool wäre wenn es ein add on geben würde wo es sich um superstars handeln würde...zb wie bei DSDS... mit casting und so...oder stars treffen...konzerte...*g*
    is doch irgentwie lustig oder?
    gruß Lizzi
    _______________
    Dumdidum... *g* :)


    hä? warum steht bei mir da unten gesperrt? seht ihr das auch?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich bin ehrlich gesagt zeimlich überrascht, dass 1.schon weider ein neues Add On rauskommt (nicht dass es mich stören würde :D ), und 2., dass sie egrade dieses Thema genommen haben. Superstars... naja, find ich okay, aber nciht sooooo toll, weil man sich im Internet ja ohnehin die Skins runterladen oder selbst welche gestalten aknn....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Jo und ich bleibe skeptisch, das wird am meisten floppen das neue Addon.


    Werde dazu auf www.simsgallerie.de.vu nachher mal eine Umfrage starten, mal sehen wie die Simsspieler darüber denken.

  • Ich finde die Screens nicht schlecht, allerdings das Thema superstar selbst geht auch nicht in meine Richtung, da hätte es besseres gegeben...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich denke dass das Add-on "Megastars" etwas zu seicht ist um ein Erfolg zu werden. Aber jeder Simsfan wird sich natürlich holen.


    Ich freu mich schon auf die Sims 2. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • die sims 2.... das ist ja auch so ne sache.. gibts da eigentlich endlich mal neue Infos? Man hört davon nämlich rein GAR NICHTS!


    Die Screens fürs neue Add on sehen Klasse aus, das Thema ist auch interessant, aber hat leider kein langes Unterhaltungspotential... da hat man dann ein oder zwei familien, vielleicht auch eine ganze nachbarschaft voller stars, und das wars dann.... dann ist das wie bei UT, da ist man auch nur zweimal in den urlaub gefahren, und dann wars das

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich glaub auch dat Flop bestimmt Total!!!
    Die hätten sich was besseres ausdenken sollen diese komiker!!!
    Wie wärs wenn mal endlich mit zur Arbeit gehen könnte!!!:angry

  • Naja, ich denke man wird nicht allzulange Spaß daran finden, wobei ich das jetzt natürlich noch nicht sagen kann. Wer weiß wie leicht/schwer es ist ein richtiger Star zu werden im Spiel und alles unter einen Hut zu kriegen?
    Die Idee die Sims zur Arbeit zu begleiten können ist ja spitze, aber es wäre schön gewesen wenn es nicht nur einen arbeitsbereich (in dem Fall Superstar) zur Auswahl stehen würde.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]