Beiträge von dingstel

    Also ich cheate am anfang nen bischen aber auch net so doll das ich mir gleich mein Traumhaus bauen kann !! Dann such ich meinem Sim nen Partner und geh arbeiten bis ich mein Traumhaus vertig hab !! Wenn ich das geschaft hab schaf ich mir Kinder an !!! :p :p ( die können abermanchmal auch ganz schön nerven !! :kotz )

    Hi Leutz !!
    Also ich hab mir nen Teich gebaut !! Dann wollt ich ihn später weg haben und hab das ganze Zeug ( Schillf , Seerosen ) abgeholtzt !! Naja das is ja nich das Problem aber dann hab ich das Wasser so gut es ging entfernt !! Jetzt schwimmen da aber noch die doofen Enten und ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomm !! :mad: :mad: Am liebsten würd ich die Dinger grilln !!:hehe :hehe :hehe :devil :devil Kann mir bitte jemand helfen !! Bekomm ne Kriese !!!