Hund ,Katze ...

  • Ich möcht mal wissen ob man sich in HD Haustiere anschaffen (ran cheaten ) kann ??:confused: :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • du kannst dir welche aus dem Internet Downloaden aber woher weis ich gerade mal nicht - wart einfach noch ein paar Tage - es wird sich sicher noch jemand melden der Adressen weis...


    Probiers vielleicht auch mal unter: www.thesimsressource.com

  • Warum wartest du nicht einfach auf "Tierisch gut drauf"? Da sind dann ganz viele Tiere dabei und im Gegensatz zu denen, die du dir aus dem Internet runterladen kannst, sind sie auch wirklich gut gemacht. Ich habe mir aus Neugier auch mal eine Katze und einen Hund heruntergeladen. Deren ihr Tagesablauf bestand aus fressen und Häufchen lassen und das ist ja wohl nicht sehr toll :rolleyes: . Da bräuchte ich doch noch ne extra Putzfrau... :o

  • Die Tiere aus dem Internet sind wirklich nicht so toll...
    ich warte auch auf das neue Add On.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir sterben die Haustiere immer,obwohl sie immer was zu fressen bekommen!:cool: Das einzige witzige ist bei meinen Schweinen und Hunden,das sie sich,wenn sie mindestens 2 sind vermehren!Bin mittlerweile bei 23 Schweinen!:D

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • cool *G* ich hab eigentlich schon lange nach tieren gesucht obwohl ich sagen muss dass die in dem neuem AddOn besser sind :))

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!